na ja ein Hotel in Belek sprang wohl ab von diesem Trip- Sirene Golf :manicure:
sally
Finden im Sirene Golf nicht diese (ausschweifenden) :-X Maturanten-Partys statt!?
wer sich heute auf sowas einlässt, ist entweder am ende oder nicht ganz dicht!
was mich nun doch sehr nachdenklich stimmt.....hier war man nu einige seiten lang damit beschäftigt abzuwiegeln und zu beschwichtigen, die sache ist doch an sich sehr relaxed........und auf einmal ist nu die rede vom xanthe!
Wenn er das Xanthe also in auslastungsschwachen Zeiten mit Schwimmern füllen möchte - bitteschön. Soll er doch.
in auslastungsschwachen zeiten ist es ohnehin suizid mehrere hotels geöffnet zu betreiben.......welches dann wohl zuerst schliessen wird aufgrund der auslastung und der auslastungschwachen zeit....... :o:
Und mach Dir mal keine Sorgen um die Heizkosten - die werden schon auf die Schwimmmannschaften umgelegt.
sina, nu werden wir mal nicht albern! du und ich wissen doch selbst genau, dass bei dieser umlage der preis für das xanthe völlig unattraktiv werden wird und das verhältnis nicht mehr passt! so oder so, anyhow!
und ebenso weisst du auch wie ich, dass es eine gewisse zeit dauern wird, bis sich das ggf. als haus für schwimmgruppen zu trainingszwecken etablieren wird.
du scheinst aber nicht zu wissen, wie hoch die kosten für die unterhaltung eines beheizten aussenpools sind.
wenn der besitzer des titanics, der noch etliche top laufenden hotels und spitzenklassenrestaurants unter anderem auch in berlin betreibt und dadurch mehr als finanzstark ist, ist das eine sache!
der fängt diese kosten mit der portokasse auf! der braucht nicht mal gruppen um dies zu finanzieren. dem reichen die normalen gäste, denen der das als service bieten kann!
unser besagter übungsleiter ist bis dahin, bis er vielleicht mal einen blumentopf damit gewinnen kann, allerdings verhungert! wir reden hier von david und goliath!
deinem posting entnehme ich, dass die idee alleine dem besagten übungsleiter zuzuordnen ist. scheinbar waren die übungseinheiten doch noch nicht genug???
wie sonst kann unter anderem so ein böser fax paux mit der werbetafel passieren, - wenn es denn überhaupt einer ist? er macht doch heute schon was er will! :o:
von daher ist es mir ohnehin von anfang ein rätsel gewesen, warum die tui sich ausgerechnet nochmal auf ihn eingelassen hat! man kann aus einem esel kein rennpferd machen!
und hierbei muss man sich natürlich auch fragen, welche köpfe die entscheidungsträger hierbei sind.....................