Mit dem Flug nach Gazipaşa verkürzt sich die Transferzeit der Urlauber nach Alanya im Vergleich zu der erforderlichen Transferzeit ab dem Flughafen Antalya um gute anderthalb Stunden auf ca. eine halbe Stunde.
Und nach Side verlängert sich die Transferzeit erheblich. :o
Als ich vor kurzem mal ein bisschen in den Pauschalreisen stöberte habe ich in einigen Angeboten, die in Verbindung mit Hotels auch in Belek, Side etc. angeboten wurden, Flüge der SunExpress nach Gazipasa gefunden statt nach AYT. Also immer Augen auf beim Eierkauf!
:yeah:
Mel :love: versuchen die so ihre Flieger besser auszulasten?
Ich würde mich jedenfalls (nicht!) bedanken, wenn ich ein Hotel in Belek buche und dann nach Gazipasa fliegen würde.
LG Bienchen :love:
von der sicherheit mal abgesehen macht es für die side und belek besucher keinen sinn nach dort zu fliegen!
ich gehe eher davon aus, das teil zum laufen bringen zu wollen, dass man, - wenn denn dann in kürze die 5*betonierung der küste gen mersin angefangen wird - hier infrastrukturtechnisch bestens für den ansturm der 5* willigen gewachsen ist! antalya kann diese kapazitäten zum einen nicht mehr auffangen, zum anderen ist der weg zu weit, ebenso von adana aus! gazipasa läge hier im vergleich günstig!