Hallo Ela,
nicht nur du hast mich gewarnt, allerdings habe ich mir gsagt so lange es sauber und ordentlich ist es kein Thema
Aber eine Klimaanlagen die bei 40° nicht funktioniert und aus der das Wasser fließt und das auch noch in die darunter liegenden Lichschalter geht überhaupt nicht. Wir haben um Reparatur gebeten, es kam zwar irgendein Schwachmat, aber nix passierte, der Vogel hat nur seine Zange vergessen

Repariert wurde am fünften Tag nach Ansprache eines Bekannten, da hatten wir bereits umgebucht. Nach dieser Zeit ohne Schlaf wird man leicht rattig.
Außerdem bekamen wir auf Nachfrage nach der Reiseleitung, falsche Information.
Eigentlich reicht mir mittags und abends auch ein Salat, aber wenn aus dem Paprika Fliegen aufsteigen bin ich mehr als bedient. Dann noch das Gefühl mit Leiter im Pool zu landen hat mich auch sehr glücklich gemacht. Meine Knie OP hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre ich wie du auch zum Strand vom Haeven Beach gegangen und hätte dort gegessen. Du warst doch so gut wie nicht im Hotel und bist am Abreisetag gefragt worden wann du angekommen bist.

LG Etty