14. Mai 2025, 07:29:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bedeuten viele Stammgäste gleich gutes Hotel??  (Gelesen 12265 mal)

Antwort #15
am: 18. November 2008, 16:35:45

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Wir waren noch nie 2 mal im gleichen Hotel. Das haben wir uns schon manchmel so vorgenommen, aber dann kam es immer anders. Entweder wir haben noch was Schöneres gefunden oder wir konnten es uns im folgenden Jahr nicht mehr leisten wie z.B. beim KBR oder RD jetzt.

Dann probieren wir eben was Neues und hoffen uns dort auch wohl zu fühlen.

LG Cathi

Antwort #16
am: 18. November 2008, 16:39:54

annimaus29681

• Gast
na ja als beweggrund um in ein hotel zu gehen wuerd ich stammgaeste nicht wirklich zaehlen, den jeder hat seinen eigenen geschmack!

fuer mich persoenlich ist es wichtig das ich weiss was ich bekomme, das ich mich dort wohl fuehle, das hotel gut liegt und wen ich dann noch meine leutchen (fast schon ersatzfamilie) dort habe dann kann es fuer mich nichts besseres geben, es ist fuer mich wie wen ich nach hause komme!
ich bin dort gluecklicher und gesuender!

lg annimaus, die im dezember das 15x ins hane fliegt! und sich mega drauf freut

Antwort #17
am: 18. November 2008, 17:10:24

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: ich fühle mich im Oleander auch wohl und werde April den 2. großen Umbau erleben  schicki
ständig ändert sich was ,wir sind mit allem dort zufrieden und kommen auch irgendwie nach Hause dort  :tja:
die Anlagen die mich reizen würden ,wären eh zu teuer für uns  :coolman: :coolman:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #18
am: 18. November 2008, 17:11:38

Libellchen

• Gast
also bei uns ist es wirklich, weil uns das Nova Park gefällt und Preis/Leistung stimmen.

Mein GöGa ist seit dem Eröffnungsjahr 1998 im Nova Park Stammgast, ich erst seit 2002 allerdings meist 2 mal im Jahr.

Ich war auch schon in anderen Hotels, Emir Beach, KBR, Monachus Park und Feebeach, aber es zieht mich immer wieder ins Nova Park.

Der Personalstamm den die da haben reicht bis 1998 zurück. Die Zimmer sind immer sauber, alles was an Leistung geboten wird ist bis jetzt bis auf ein Jahr immer sehr gut gewesen und ich habe beim Nova Park bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu bemängeln, deswegen auch nächstes Jahr wieder Nova Park. Es entwickelt sich langsam zu meinem zweiten Zuhause.

LG Angie

Antwort #19
am: 18. November 2008, 17:14:44

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Diese Frage habe ich mir seit den 70ern gestellt und meine Antwort ist ein klares: JA!!!

Stammgäste bedeuten: hier fühlt man sich wohl - was immer das bedeutet oder auslöst! also müssen sie in dem hotel irgend was sehr richtig machen.

Nun gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also dürfte es nicht überraschen! Aber Menschen haben auch die verschiedensten Bedürfnisse und die ändern auch sich mit der Zeit! Ein Berufschullehrer hat mal gesagt, die Kunst der Reisebüromitarbeiter ist es die Bedürfnisse des Kunden mit einem Ziel in Deckung zu bringen! Wenn es klappt heureka!!!

Ich habe das Glück im Leben gehabt, 2 x das ideale Ziel zu finden! (Das RD ist nun ja nur ne Alternative, da das eigentliche Ziel renoviert wird!) Wobei das nichts mit Komfort oder Luxus zu tun haben muss!. Obwohl AI in meinem ersten Traumziel wäre schon toll und die haben ansonsten nur einen Stern!

Aber damals war es ein ganzer Ort der im ersten Jahr eine Wiederholerquote von nahezu 80% hatte und es war kein Tralafittiort. Ich habe mir sagen lassen, dass da mittlerweile die 3. oder 4. Generation hinkommt - und es ist kein oberbayrischer Trachtenhuberort, die man ansonsten von den Eltern/Großeltern erbt!

Werner

Antwort #20
am: 18. November 2008, 17:16:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
:peace: ich fühle mich im Oleander auch wohl und werde April den 2. großen Umbau erleben  schicki
ständig ändert sich was ,wir sind mit allem dort zufrieden und kommen auch irgendwie nach Hause dort  :tja:
die Anlagen die mich reizen würden ,wären eh zu teuer für uns  :coolman: :coolman:
 :ciao: sally

Das ist ja das 2. Ziel! Für mich und meine Vorstellungen das fast ideale Hotel! Nächste Woche gehe ich dort fotografieren!!!

Werner

Antwort #21
am: 18. November 2008, 17:22:27

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Kannst du mich aufklären, was ein "Tralafitiort" ist?
Angelika

Antwort #22
am: 18. November 2008, 17:42:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Kannst du mich aufklären, was ein "Tralafitiort" ist?
Angelika

El Arenal (incl. Ballerman) oder Lloret de Mar! Die Partyhochburgen, wobei ich mich immer frage wie der Begriff "Party" so niedergehen konnte?

Werner

Antwort #23
am: 18. November 2008, 19:18:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ein absolutes Now Go ist für mich das Alice, einmal nie wieder und sofort vor Ort umgebucht!

Was ich absolut nicht verstehen kann, sind die guten Bewertungen  bOEs

Die wenigen schlechten Bewertungen entsprechen den Tatsachen

Wie kann mein ein solches Hotel gut bewerten?????????????
mich würde sowieso mal interessieren, was dich dazu bewegt hat, das haus buchen  :coolman: hat man dich gezwungen, oder das messer auf die brust gesetzt, war es ein nicht lichter moment in deinem leben, der dich dazu veranlasste........? ich kann das bis heute noch nicht nachvollziehn! geld hin geld her, man soll schon nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn man sich selber und seine ansprüche kennt, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 18. November 2008, 19:51:32

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Mel,

kennst du das "irren ist menschlich"

ich habe vom Alice gehört, habe mir dann die Bewertungen bei .... angesehen

und die waren durchweg gut und eben das kann ich absolut nicht verstehen

Also ich bin sehr vorsichtig geworden,, von mir aus kann ein Hotel noch so viele Stammgäste haben, für mich ist das kein Grund mehr darauf hin zu buchen

Bevor ich so einen Schuppen nochmal buche mache ich lieber Urlaub auf Balkonien

LG Bubu

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #25
am: 18. November 2008, 20:02:50

Offline ElaS

• Arkadaşlar!
  • 383
mich würde sowieso mal interessieren, was dich dazu bewegt hat, das haus buchen  :coolman: hat man dich gezwungen, oder das messer auf die brust gesetzt, war es ein nicht lichter moment in deinem leben, der dich dazu veranlasste........? ich kann das bis heute noch nicht nachvollziehn! geld hin geld her, man soll schon nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn man sich selber und seine ansprüche kennt, oder?

Tja, das hast nicht nur Du Dich gefragt. Vor Buchung habe ich Ettylein eindringlich davon abgeraten. Aber wer nicht hören will muss fühlen, nicht wahr mein Ettylein  :ironie:

Gruß Ela, die schon 2 x im Alice war

Antwort #26
am: 18. November 2008, 20:14:35

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Ela,

nicht nur du hast mich gewarnt, allerdings habe ich mir gsagt so lange es sauber und ordentlich ist es kein Thema

Aber eine Klimaanlagen die bei 40° nicht funktioniert und aus der das Wasser fließt und das auch noch in die darunter liegenden Lichschalter geht überhaupt nicht. Wir haben um Reparatur gebeten, es kam zwar irgendein Schwachmat, aber nix passierte, der Vogel hat nur seine Zange vergessen  ;)

Repariert wurde am fünften Tag nach Ansprache eines Bekannten, da hatten wir bereits umgebucht. Nach dieser Zeit ohne Schlaf wird man leicht rattig.

Außerdem bekamen wir auf Nachfrage nach der Reiseleitung, falsche Information.

Eigentlich reicht mir mittags und abends auch ein Salat, aber wenn aus dem Paprika Fliegen aufsteigen bin ich mehr als bedient. Dann noch das Gefühl mit Leiter im Pool zu landen hat mich auch sehr glücklich gemacht. Meine Knie OP hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre ich wie du auch zum Strand vom Haeven Beach gegangen und hätte dort gegessen. Du warst doch so gut wie nicht im Hotel und bist am Abreisetag gefragt worden wann du angekommen bist.  :ironie:

LG Etty

Antwort #27
am: 18. November 2008, 20:21:20

Libellchen

• Gast
@Etty

nicht ärgern............. abharken.

Gut ist.

Das ist so wie wir im Monachus Park......... der letzte Dreck........

LG Angie

Antwort #28
am: 18. November 2008, 20:22:49

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Angie,

schon passiert, wie gesagt einmal und nie wieder, da bleib ich lieber zu Hause!

LG dein Bubu

Antwort #29
am: 18. November 2008, 20:24:32

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
@bubu

sowas hatten wir in Ägypten  :-\

einmal und NIE wieder