19. April 2024, 05:54:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 36159 mal)

Antwort #15
am: 22. März 2009, 12:02:07

kedi

  • Gast
Eine neue 5* Hotelanlage der Vikingen-Group entsteht derzeit zwischen Side und Alanya in Okurcalar.
Den Baufortschritten nach zu urteilen, dürfte das Hotel im Sommer bezugsfertig sein.






Weiteres zum Hotel und der Vikingen-Group findet man hier und hier

Antwort #16
am: 22. März 2009, 17:29:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Den Baufortschritten nach zu urteilen, dürfte das Hotel im Sommer bezugsfertig sein.

Ähm Kedi, wann fängt denn bei Dir der Sommer an  :-\ ???

LG Ute

Antwort #17
am: 22. März 2009, 17:31:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


der 2. Link führt aber zum Royal Vikingen in Konakli Kedi  :-\

LG Ute

Antwort #18
am: 22. März 2009, 17:54:49

kedi

  • Gast


der 2. Link führt aber zum Royal Vikingen in Konakli Kedi  :-\

LG Ute

Ja, ich weiß Ute, ich hatte bewußt Vikingen Group geschrieben  :D

Sommeranfang ist auch bei mir Ende Juni ^-^
Wir habe es beim Utopia in Alanya gesehen, wie schnell auf einmal alles fertig werden kann.
Man muss zwar damit rechnen, dass die Farbe in den Zimmern noch nicht ganz trocken ist :ironie:, aber es nicht unmöglich. Daher habe ich die Prognose auf eine Eröffnung im Sommer gewagt, natürlich ohne Gewähr.

LG, Kedi

Antwort #19
am: 22. März 2009, 18:12:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Man muss zwar damit rechnen, dass die Farbe in den Zimmern noch nicht ganz trocken ist

Kedi wenn Sommer nicht Mitte Mai ist, dann ist es mir auch egal ob die Farbe trocken oder nicht trocken ist  ;D,
naja und ansonsten will ich ja nicht immer an der Wand lang  :P

Aber vielen Dank für die Bilder und im Mai werden wir uns dann wenigstens das Hotel von aussen anschauen können  :'(

LG Ute

Antwort #20
am: 22. März 2009, 18:20:16

kedi

  • Gast
Oh mann, Ute, du willst da im Mai ja rein :o :o, das hatte ich gar nicht mehr bedacht, sorry  :-\

Wie schon gesagt, Arbeiten in der Türkei können plötzlich ganz zügig abgeschlossen werden, man wundert sich. Aber wenn das hier bis Mai fertig werden soll, müssen sie noch einige Arbeiter-Kolonnen mehr anheuern o.O

Antwort #21
am: 22. März 2009, 18:28:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Oh mann, Ute, du willst da im Mai ja rein :o :o, das hatte ich gar nicht mehr bedacht, sorry  :-\

Wie schon gesagt, Arbeiten in der Türkei können plötzlich ganz zügig abgeschlossen werden, man wundert sich. Aber wenn das hier bis Mai fertig werden soll, müssen sie noch einige Arbeiter-Kolonnen mehr anheuern o.O

Mensch Kedi so eng sehe ich das nicht  ;), es gibt doch genug Hotels und da wird es schon eine annehmbare Lösung geben  :)

Dann versuche ich es mit dem Hotel eben im November noch einmal  :P


LG Ute

Antwort #22
am: 22. März 2009, 18:29:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


noch eine Frage Kedi, von Manavgat gesehen hinter welchem Hotel kommt das Vikingen?

LG Ute

Antwort #23
am: 22. März 2009, 18:44:21

kedi

  • Gast
Das kann ich dir leider nicht genau beantworten, da wir immer nur schnell auf der Durchreise sind. Ich glaube direkt davor liegt das ehemalige Akdeniz-Mistral :tja:

Antwort #24
am: 22. März 2009, 18:54:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Das kann ich dir leider nicht genau beantworten,das wir immer nur schnell auf der Durchreise sind. Ich glaube direkt davor liegt das ehemalige Akdeniz-Mistral :tja:

Danke Kedi  bluemchen, in knapp 2 Monaten werde ich es ja dann ganz genau wissen, denn neugierig bin ich trotzdem  :D
 

Antwort #25
am: 22. März 2009, 19:58:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also es hat noch knapp 7 wochen bis zur öffnung, und da fliesst noch viel wasser durch den akdeniz! ich finde, im vergleich zu den bildern von passi anfang februar ging es da doch schon mächtig voran!
es ist auch noch bei keinem veranstalter auf stop sales gesetzt, momentan steht eröffnung 150509  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 23. März 2009, 04:57:01

Barbara06

  • Gast
Oooh Ute das könnte klappen ! thumbsup

Antwort #27
am: 23. März 2009, 05:15:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Oooh Ute das könnte klappen ! thumbsup

Ich lasse mich einfach überraschen  :D und nehme es wie es kommt  :)

Solange man uns nicht erst am Flughafen in Antalya umbuchen will ist mir das egal, denn bei solchen Methoden kann ich ganz unangenehm werden  :wut:

LG Ute

Antwort #28
am: 23. März 2009, 05:17:22

Barbara06

  • Gast
Kann ich gut verstehen ! :wut:
Sowas ist aber auch eine Sauerei ! Drücke Dir die Daumen das alles klappt !

LG babs

Antwort #29
am: 23. März 2009, 05:41:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Kann ich gut verstehen ! :wut:
Sowas ist aber auch eine Sauerei ! Drücke Dir die Daumen das alles klappt !

LG babs

Danke fürs   thumbsup drücken  :D , die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.

LG Ute