08. September 2024, 02:06:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 37629 mal)

Antwort #75
am: 15. Mai 2009, 04:11:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Guten Morgen liebe Ute !

Mensch ist das eine Scheisse,ich drücke Dir alle Daumen das Du noch was einigermassen Vernünftiges findest !

LG Babs bluemchen

Guten Morgen liebe Babs  :love:

Danke für Daumendrücken  :love:, aber so wie sich Alltours anstellt ist das schon eine Schweinerei.

Was machen eigentlich Andere die kein Reisebüro Ihres Vertrauens haben was sich so für den Kunden einsetzt?
Ein Dank geht an die Mel  :love:

Euch Mädels noch schöne Tage  stoesschen

LG Ute

Antwort #76
am: 15. Mai 2009, 07:48:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


mitlerweile habe ich auch ne Info von anderen Betroffenen und die werden von 'Ihren' Reisebüro in keinster Weise unterstützt,
viel schlimmer noch, auf Anfragen reagieren die nicht mal  :wut: :motz:

Wie gut das wir eine Reisebürotante haben die anders denkt und handelt  thumbsup  :kuss:

LG Ute

Antwort #77
am: 15. Mai 2009, 09:15:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ja, die Mel ist Gold wert ganz besonders bei Schwierigkeiten. Ich habe in anderen Reisebüros auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Viel Glück

LG Cathi

Antwort #78
am: 15. Mai 2009, 10:20:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


da sich der Reiseveranstalter Alltours nicht bewegt habe ich jetzt meine Rechtsschutzversicherung angerufen, der Vorfall ist aufgenommen und eine Schadensnummer habe ich bereits auch schon.

LG Ute

Antwort #79
am: 15. Mai 2009, 10:32:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weisst du was neues ute? ich wollte noch die frist bis 12 uhr abwarten  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 15. Mai 2009, 10:32:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
weisst du was neues ute? ich wollte noch die frist bis 12 uhr abwarten  o.O

nix Neues

Antwort #81
am: 15. Mai 2009, 10:51:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich (und viele andere kollegen auch) boykottiere den verein sowieso schon seit monaten wegen der provisionsverarsche, aber nu ist das kraut echt fett!  bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 15. Mai 2009, 10:54:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Falls  Alltours die Frist verstreichen lässt, sollten wir uns hier mal öffentlich Gedanken darüber machen, ob man Reisen mit diesem Veranstalter noch ruhigen Gewissens empfehlen kann.

ganz sicher kann man das nicht empfehlen, denn Reisen vekaufen ist wohl nicht das Problem, sondern wie gehe ich mit Kunden um wenn es Schwierigkeiten gibt.

Wir haben ein: laut Alltour Katalog Neues, voll klimatisiertes Hotel der Spitzenklasse gebucht und dies steht uns mit allen Leistungen zu!!!


Antwort #83
am: 15. Mai 2009, 11:03:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, ein blick in deine buchung sagt:
dieser vorgang kann momentan nicht bearbeitet werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 15. Mai 2009, 11:04:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hmm, ein blick in deine buchung sagt:
dieser vorgang kann momentan nicht bearbeitet werden!

was heißt das ????

LG Ute

Antwort #85
am: 15. Mai 2009, 11:06:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
abwarten, ich häng grad in der warteschleife bei alltours!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 15. Mai 2009, 11:28:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


da sich der Reiseveranstalter Alltours nicht bewegt habe ich jetzt meine Rechtsschutzversicherung angerufen, der Vorfall ist aufgenommen und eine Schadensnummer habe ich bereits auch schon.

LG Ute
das interessiert sie in keinster weise! der schaden wäre dadurch angeblich kleiner, als wenn sie dir den aufpreis z.b. fürs terracce schenken würden. die nehmen die klage locker in kauf!  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #87
am: 15. Mai 2009, 11:32:25

Edgar

  • Gast
Wenn sich Alltours derart querstellt, soll Ute bei einem anderen Veranstalter ein adäquates Hotel buchen und Schadensersatz verlangen.

Antwort #88
am: 15. Mai 2009, 11:35:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


es wird wohl somit auf jeden Fall zur Klage kommen.

Es ist wohl mitlerweile so das die Reiseveranstalter denken der Kunde ist mit allen zufrieden.  :wut:

Antwort #89
am: 15. Mai 2009, 12:31:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


also wir haben jetzt unter Vorbehalt das Mukarnas angenommen, mit der Option auf Umzug ins Vikingen Quality,
wenn das Hotel im angemessenen Rahmen unserer Urlaubszeit eröffnet.
Gleichzeitig geht eine Info an die Reklamationsabteilung mit Anspruch auf Entschädigung und Schadensnummer.