16. September 2024, 20:36:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 37706 mal)

Antwort #60
am: 14. Mai 2009, 12:59:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hase, die ute fliegt doch schon am samstag, und carpe macht erst am sonntag auf, - soll sie campen oder was  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 14. Mai 2009, 13:13:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

ich habe jetzt um Rückruf vom Chef gebeten.

Nu hat sie mir auch noch was in Belek angeboten, aber auch nicht meine Kragenweite

Siam Elegance *****, Belek

LG Ute

Antwort #62
am: 14. Mai 2009, 15:37:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

das sind jetzt die Alternativhotels die Alltours uns anbietet  :wut:
Ich lese gerade die gesetzlichen Bestimmungen nach, denn bisher bieten sie mir kein 5 Sterne Haus an


Hotel Mukarnas 4,5 Sterne
Hotel Antik Garden 4 Sterne
Hotel Aska Club N Resort & Spa
Hotel Monachus Park 4 Sterne
Saphir Resort & Spa 4,5 Sterne
Hotel Sunrise Resort 4 Sterne

Antwort #63
am: 14. Mai 2009, 15:39:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


noch vergessen das ehemalig Admiral war auch noch dabei  :hieb: :wut:

Antwort #64
am: 14. Mai 2009, 15:41:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist doch lächerlich! dass die sich nicht schämen! jeder andere wühlt mal eben in der schatzkiste und zaubert den kunden was anständiges aus dem hut.....und alltours???  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 14. Mai 2009, 15:51:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ach Mensch Ute, dass ist ja mehr als ärgerlich. Ich kann deinen Ärger und Stress total nachfühlen.  :wut:

Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit du noch was Schönes findest und dann doppelt so viel Erholung im Urlaub.

LG Cathi  :sun:

Antwort #66
am: 14. Mai 2009, 16:05:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
selbst auf das terracce lassen sie sich nicht ein - aufpreis 560€  :kotz: :kotz: :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 14. Mai 2009, 16:09:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wie wird denn gleichwertig definiert?

das frage ich mich momentan auch schon wenn nicht mal die Anzahl der Sterne, die Größe der Zimmer, Meerblickbuchung, direkte Strandlage
dafür entscheidend sind.  :hieb:

LG Ute

Antwort #68
am: 14. Mai 2009, 16:10:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Das klingt ja nicht erfreulich! Nun bin froh, dass ich was anderes gebucht habe, weil ich mich nicht traute, obwohl es ja bis Pfingsten noch 2 Wochen sind!
Ute, ich wünsch dir viel Glück, dass du noch was für dich Passendes findest! (bzw. Melanie)
Angelika

Antwort #69
am: 14. Mai 2009, 16:13:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


für die zählt nur der Preis, wenn heute ein Apart soviel kosten würde wie zur Buchung dann würden sie einem das sogar anbieten  ;D

Antwort #70
am: 14. Mai 2009, 16:35:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Harabeli na selbstveständlich sind wir rechtsschutzversichert  :D und in diesem Fall würden wir sie auch in Anspruch nehmen,
ein Hotel aus der Auswahl würde ich nur unter Vorbehalt annehmen.

LG Ute

Antwort #71
am: 14. Mai 2009, 16:56:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Auf den ersten Blick ist doch nichts Ebenbürtiges dabei.

da kannste 5 Mal hinschauen Harabeli, dann ist immer noch nix dabei  ;D, aber die meinen nach 3 Telefonaten wo ich den beibringen will das das keine 5 Sterne Häuser sind, meinen die das ist 'nur' meine Ansichtssache  :motz: :wut:

Sind alles noble Häuser  >:( :-\

LG Ute

Antwort #72
am: 14. Mai 2009, 19:11:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

auf jeden Fall habe ich Alltours jetzt mal auf meine Rechte aufmerksam gemacht, da hat ein Rückruf gerade mal 5 Minuten nach Mailempfang
gedauert, aber das Resultat aus diesem Gespräch war trotzdem 0  >:(
Da rührt sich nix in dem Laden.

LG Ute

Antwort #73
am: 14. Mai 2009, 21:39:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so, ich hab nu auch nochmal einen abgesetzt bei alltours und ihnen eine frist bis morgen mittag 12 uhr eingeräumt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 15. Mai 2009, 03:43:11

Barbara06

  • Gast
Guten Morgen liebe Ute !

Mensch ist das eine Scheisse,ich drücke Dir alle Daumen das Du noch was einigermassen Vernünftiges findest !

LG Babs bluemchen