13. Juni 2024, 23:08:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 36773 mal)

Antwort #90
am: 15. Mai 2009, 13:23:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Ute, das ist Beschiss hoch 10. Du wirst hier statt mit einem Palast mit einer Gartenlaube abgefunden.

Harabeli das sagst nicht nur Du, die Mel hat sich solche Mühe gegeben, aber ich stand vor dem Problem Gartenlaube gegen Urlaub.

Wie schon geschrieben, bekommt Alltours bereits vor Abreise die Schadensnummer unter der ich meine Regressansprüche geltend machen werde.

Aber 44 (in Worten vierundvierzig) Euro natürlich für 2 Personen  ;D wollen sie schon mal auf mein Konto überweisen  :klatsch:

Das Hotel ist wirklich nicht das wahre vom Ei.

LG Ute die nun doch mal anfängt ans Packen zu denken .....

Antwort #91
am: 15. Mai 2009, 13:32:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Der Unterschied ist aber offensichtlich. Du hast laut Vertrag UAI gebucht und nicht das im Mukaranas angebotene AI-Minus bis Mitternacht, ohne Spez. Restaurants und anständig gefüllte Minibar. Noch dazu mit vergleichsweise popeligen Zimmern.

mir mußt Du das nicht erzählen Harabeli, die von Alltours meinen das sogar das das Admiral gleichwertigen Standart bietet  :-X :motz:
Ich glaube noch nicht mal das die Dame am Telefon ihre eigenen Worte geglaubt hat  >:(

Antwort #92
am: 15. Mai 2009, 13:51:07

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Ute,

ich hätte das gleich dem Anwalt gegeben und dann storniert. Über LM hättest du bestimmt noch ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis bekommen. Mit einem gleichwertigen Ersatz hat das nichts mehr zu tun. Alltours probiert es halt aus....

Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Urlaub.

LG Manfred

Antwort #93
am: 15. Mai 2009, 13:51:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wie hat diese Dame denn auf deine Forderung nach UAI reagiert?

AI = UAI  :motz: :wut: :hieb:, ob die den Unterschied nicht kennt  >:(

Hat alles den gleichen Standard, sind alles gleichwertige 5 Sterne Hotels der Nobelklasse ?????

Antwort #94
am: 15. Mai 2009, 13:53:10

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Über LM hättest du bestimmt noch ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis bekommen.

eben nicht Manfred, da wir genau eine Pfingstwoche dabei haben.

Die Mel hat doch alles was in Ihrer Macht steht unternommen.

LG Ute

Antwort #95
am: 15. Mai 2009, 14:05:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
Das steht in meinem Vertrag. Weniger nehme ich nicht

das interessiert bei Alltours keine Sau  :kotz:, die kommen immer wieder das die angebotenen Hotels den gleichen Standard haben.
Die kennen nicht den Unterschied zwischen 5 Sterne möchtegern Hotels, dann die normalen gut geführten 5 Sterne Hotels
und die gehobenen 5 Sterne Häuser.
Die stellen Dir glatt das Rixos Premium auf den geichen Standard wie das Hotel Monachus Park  :hieb:

Vielleicht sollten wir sie mal zur Besichtigung schicken  :-\

Antwort #96
am: 15. Mai 2009, 14:36:57

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo
Ute 13,
wir kennen das Mukarnas,
waren im Dezember 08 eine
Woche dort.
Lg.schuppe ;D

Antwort #97
am: 15. Mai 2009, 14:51:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo
Ute 13,
wir kennen das Mukarnas,
waren im Dezember 08 eine
Woche dort.
Lg.schuppe ;D


und Schuppe sind es 5 Sterne der gehobenen Luxusklasse?
Erzähl   :love:

LG Ute

Antwort #98
am: 19. Mai 2009, 15:47:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


wir haben uns das Vikingen Qualtiy angeschaut und nach unseren Einschätzungen wird es auch auf den morgigen Tag nicht fertig.

Und von Alltours haben wir mittlerweile auch nur negative Erfahrungen.
Zugesagt wurde uns schriftlich dirkter Meerblick und bekommen sollten wir direkte Strassenlage  :wut:

Und das Mukarnas sagt uns absolut nicht zu und Klimaanlage Fehlanzeige die gibt es nur in den Monaten Juli und August  :hieb:

Morgen ziehen wir nun nach langen Diskussionen mit Alltours ins Adalya um was wir uns heute angeschaut haben.

LG Ute

Antwort #99
am: 19. Mai 2009, 16:01:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Zugesagt wurde uns schriftlich dirkter Meerblick und bekommen sollten wir direkte Strassenlage
hää? wie geht das???

habt ihr euch das adalya angeschaut ute?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #100
am: 20. Mai 2009, 07:43:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Zugesagt wurde uns schriftlich dirkter Meerblick und bekommen sollten wir direkte Strassenlage
hää? wie geht das???

habt ihr euch das adalya angeschaut ute?

wir haben uns gestern das Adalya angeschaut und es sieht recht nett aus und hat zumindestens eine funktionierende Klimaanlage.
Im Mukarnas schwitzt man schon wenn man aus der Dusche rauskommt, die Zimmer sind logischerweise aufgeheizt.

Allerdings muß man dem Management im Mukarnas zu Gute halten, sie kämpfen um jeden Gast.
Erst einmal haben sie uns eine Suite angeboten, damit wir weiterhin unseren Urlaub in ihren Hotel verleben.
Ebend haben sie uns zu einem Gespräch eingeladen was auch sehr nett verlief, sie würden versuchen bei ihren oberen Chefs durchzudrücken das die Klima wenigstens stundenweise (hätte uns auch von Anfang an gereicht) läuft.
Wir haben ihnen mitgeteilt, das uns das alles zu unsicher ist, dann geht sie einen Tag und dann wieder nicht und das wir heute Mittag umziehen werden.
Man muß sagen sie haben wohl extrem zu kämpfen das momentan sehr wenige Gäste kommen.
Irgendwie taten sie mir leid.

LG Ute

Antwort #101
am: 25. Mai 2009, 11:45:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von ute wurde nix mehr gehört, scheinbar hat sie nu urlaub  :-\
hier gibts einige fotos scheinbar neueren datums oder auch nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #102
am: 08. Juni 2009, 19:03:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
und hier mal ein paar Bilder vom Buffet im Vikingen und das betrifft nur die Vorspeisen

Antwort #103
am: 08. Juni 2009, 19:08:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

teilweise haben die Jungs die Steine im Eimern wegtragen dürfen

Antwort #104
am: 09. Juni 2009, 07:09:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die fotos ute  bluemchen gefällt mir sehr gut, was ich da sehe  :D und wenn man das dann wieder mit adalya vergleicht.......soviel zum thema 4* 5* und alltours weiss alles besser  abrakadrabra
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!