24. November 2024, 01:55:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Werner's Winterreise!  (Gelesen 25425 mal)

Antwort #15
am: 23. November 2008, 10:31:35

Barbara06

• Gast
Och Karin Duuuuuuu bist das  :lieb: :lieb:
Hatte die Urlaubsliste durchforstet und gar keine Karin gefunden die zur Zeit im RD
ist..... ;D ;D

LG babs

Antwort #16
am: 23. November 2008, 17:04:33

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bin mal gespannt ob ich nach diesem Jeansjackenfoto Ute unter den Rauchern so finde!

Aber hier gab es Ärger, nach dem Genuß von Speiseeis mussten einige Gäste ins Krankenhaus, Uschi bekam die grroße Sch....attacke, hatte aber Medis dabei! Eine Dame musste über Nacht im Krankenhaus bleiben - ich habe mit ihr heute nach der Rückkehr gesprochen! Dann kam ein Wagen vom Krankenhaus und brachte die anderen Patienten!

Das mit dem Schluckspecht ist halt Schicksal, hier ein Foto vom Umbau:

Weitere Hotelfotos gibt es nachher wieder in meinem Blog - war heute sehr fleißig mit dem Fotoapparat!

Werner

Antwort #17
am: 23. November 2008, 17:07:46

Libellchen

• Gast
@Werner,

schön das du uns fleissig mit neuen Infos versorgst.......... ich wünsche dir und deiner Mama, das ihr eine super Zeit im RD habt.

LG Angie

Antwort #18
am: 23. November 2008, 18:32:27

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :motz: wie passiert sowas wegen Speise-Eis ?  :klo:
ich mein ,im Moment sind es dort ja keine 40 Grad  :-X
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 23. November 2008, 18:36:03

Libellchen

• Gast
@Sally,

da braucht man keine TR Grade.......... das klappt auch hier in DT.

Siehe die vielen alten Berichte über Altenpflegeheime, in denen Menschen gestorben sind.

LG Angie

Antwort #20
am: 23. November 2008, 19:39:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wir essen täglich Eis und haben bisher noch keine Scheiss.....

Na mal sehen wie lange Werner noch rätselt  :), haben schon oft neben Ihm gestanden  :tricky:

LG Ute

Antwort #21
am: 23. November 2008, 19:49:21

Edgar

• Gast
Setz Dich doch mal mit einer großen Portion Rosenkohl an den Nachbartisch, vielleicht macht es bei Werner dann "Klick".  ;)

Antwort #22
am: 24. November 2008, 06:27:42

Barbara06

• Gast
Na mal sehen wie lange Werner noch rätselt  :), haben schon oft neben Ihm gestanden  :tricky:

und warum gibst Du Dich nicht mal zu erkennen?? Er hält doch schon seit Tagen nach Euch Ausschau... :-\ :tja:

Antwort #23
am: 24. November 2008, 15:59:57

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

und warum gibst Du Dich nicht mal zu erkennen?? Er hält doch schon seit Tagen nach Euch Ausschau... :-\ :tja:

Oh neeeee!!!

Dabei hege ich schon die Befürchtung bei der nächsten Frau die ich frage ob sie Ute ist, setzt es wohl Ohrlaschen!!!!!

So, anbei 3 neue Fotos von der Frontterasse in Blickrichtung Meer:

Im Übrigen es ist wieder Regentag  :motz: aber ich lag eh an der Dialyse!

Werner

Antwort #24
am: 24. November 2008, 17:53:02

Libellchen

• Gast
@Werner,

du machst doch so schöne Bilder, ich denke mal, das du Ute bestimmt schon fotografiert hast und immer noch nicht weisst das sie es ist. 

@Ute13

helf dem Werner doch mal, achte drauf was er trinkt und lade ihn mal zu nem AI Getränk ein.

lachende Grüsse Angie

Antwort #25
am: 24. November 2008, 19:24:56

Ina

• Gast
Erwischt!

Unsere Ute beim Aussuchen der Weihnachtsgeschenke:

Viele Grüße aus Kemer an euch Urlauber!

Ina

Antwort #26
am: 24. November 2008, 19:36:40

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Na ich glaub Ute hat mit dem Foto nicht gerechnet.  ;D

Lg  :love:

Antwort #27
am: 25. November 2008, 07:45:44

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich suche einfach nicht mehr - nicht wegen der Ohrlaschengefahr, sondern weil ich an Versteckspielchen keinen Spaß habe!

Endlich, nach 3 Regentagen ist die  :sun: wieder raus - gleich geht es auf die Promenade gen Kumköy! Werde mir wohl Uschis Rollator ausleihen müssen!

Aber dafür geht es mir gesundheitlich immer schlechter, die Gürtelrose klingt zwar ab, brennt aber auf dem Rücken wie Feuer und nun habe ich mir noch so einen Husten eingefangen und bekomme schlecht Luft ..... es ist ein Kreuz!!!!! Ich brauchte dringenst ne Massage, bin sowas von verspannt.

Gestern ahbe ich die Animation bei einem Sketchabend erlebt ... sämtliche schlimmen Befürchtungen wurden voll erfüllt! Deren Tanzshows sind absolute Sahne, aber sobald was mit Sprache kommt sind sie überfordert oder schlecht vorbereitet - wie vorgestern die Karaoke Show! Also eher ein Ausfall!!!

Werner

Antwort #28
am: 25. November 2008, 08:01:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich suche einfach nicht mehr - nicht wegen der Ohrlaschengefahr, sondern weil ich an Versteckspielchen keinen Spaß habe!
eben werner, hast du das nötig? wer nicht will der hat schon! ich finde es jedenfalls traurig, daneben zu stehn und sich einen spass draus zu machen!
da geht man hin und stellt sich vor, man muss ja nicht zusammenglucken!
sei dir gewiss, wenn wir weihnachten kommen (das entscheidet sich glaube ich wirklich auf die letzten 3 tage  :'() ich lass dich nicht einfach stehn!  :D

Zitat
Aber dafür geht es mir gesundheitlich immer schlechter, die Gürtelrose klingt zwar ab, brennt aber auf dem Rücken wie Feuer und nun habe ich mir noch so einen Husten eingefangen und bekomme schlecht Luft ..... es ist ein Kreuz!!!!! Ich brauchte dringenst ne Massage, bin sowas von verspannt.
nu wackelste erst mal vor nach kumköy zum apotheker deines vertrauens, sagst ihm einen schönen gruss von uns, und  dann ab ins bettchen, dass du wieder auf die beine kommst  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 25. November 2008, 08:04:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Melanie,
Du willst Weihnachten ins Dragon ?????
Dann nimm bitte ein paar Aschenbecher mit, es gibt doch diese ALU-Teile zum zusammenfalten ?
Wenigstens während des hoffentlich lange dauernden Weihnachtsmenüs möchte der Mensch zwischendruch mal eine mit dem hlg. Nikolaus qualmen......drinnen ! :peace: :peace: :peace:
Gut, daß das Silvesterfeuerwerk draußen stattfindet !

Lieben Gruss
Gitte