23. November 2024, 21:53:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Werner's Winterreise!  (Gelesen 25408 mal)

Antwort #75
am: 01. Dezember 2008, 17:55:44

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@harabeli

der war gut  ;D ;D ;D

sorry  ^-^ offtopic
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #76
am: 01. Dezember 2008, 17:58:41

Libellchen

• Gast
@Harabeli,

ich glaub das schafft werner nicht mehr, der ist so hungrig, da muss dann übers hotel gemo....... werden.

Aber werner schafft das schon, das er auch mal ne ganz positive beurteilung abgibt........ ich gebe die hoffnung da noch nicht auf.

aber seine bilder sind immer schön, komisch, warum ist da nichts nachteiliges drauf  :ironie:

lg angie

Antwort #77
am: 01. Dezember 2008, 18:36:45

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Spezi-Restaurants kannste im allg. in tr. Hotels vergessen
Floh
Kann ich aber nicht bestätigen - schau Dir mal SuSesi an:

:beitrag:

Gruss
Manfred

Antwort #78
am: 01. Dezember 2008, 18:39:11

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: Kukisoft,für Werner's Appetit sind wahrscheinlich die Portionen nicht ausreichend  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #79
am: 01. Dezember 2008, 18:39:43

Libellchen

• Gast
@Kukisoft

kann ich auch nicht bestätigen, denn ich war im KBR sehr zufrieden. haben voll meinen Geschmack getroffen.

LG Angie

Antwort #80
am: 01. Dezember 2008, 19:22:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

unsere Bekannten haben sich das chinesische Spezialitätenrestaurant gegönnt und waren sehr zufrieden und kamen pappesatt wieder raus
und Werner wenn es Dir dann trotz alledem nicht reichen sollte, ich weiß das ab 24 Uhr die Notte Bar ausreichend Futter zur Verfügung stellt, da kannst Du auch nach Speisekarte bestellen.

Also solltest Du Hunger haben, dann kannst Du von 24 - 07 Uhr dort futtern gehen  :), allerdings habe ich dort keinen Rosenkohl gesehen  ;D

Antwort #81
am: 02. Dezember 2008, 10:35:38

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

ich glaub das schafft werner nicht mehr, der ist so hungrig, da muss dann übers hotel gemo....... werden.

Aber werner schafft das schon, das er auch mal ne ganz positive beurteilung abgibt........ ich gebe die hoffnung da noch nicht auf.

aber seine bilder sind immer schön, komisch, warum ist da nichts nachteiliges drauf  :ironie:

Mag daran liegen, dass ich das Hotel insgesamt als hervorragend einstufe, bis auf winzige Details! So ne Erfahrung mit dem Spezialitätenrestraurant ist auch eher als Pech zu bezeichen und das ishc nach der Dialyse kein Essen bekomme ist schlicht eine Fehlplanung vom Hotel, die nicht auf die Idee gekommen sind, die diversen Food Corners in den Öffnungszeiten zu staffeln - der Wintermodus sorgt für ein Übriges. Wenn ich morgen wieder so ein Pech habe, starte ich glatt zu Neumann durch.

Aber ein Wort zum Spezialitätenrestaurant .... italienisch war da bis auf einige Gerichtsnamen gar nichts. Kaum Pasta und nur eine einzige Pizza! Und vom Wein (da habe ich mir italienischen erhofft) ganz zu schweigen! Selbst der Kellner mit der Gesangseinlage sang türkisch  :motz:

Meine schlechte Stimmung liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen bisher noch keine Nacht durchgeschlafen habe! Außerdem vermisse ich doch schmerzlich die Hamam Besuche und das Schwimmen! Und da alles nicht ausreicht habe ich noch so ne Erkältung im Balg und friere wie ein Schneider! Diese Kombination hat bisher kaum Erholung auftreten lassen - aber ich habe noch Hoffnung!

Apropos Pech, gerade läuft mein 3. Versuch ndiesen Beitrag fertig zu bekommen. Bekam gerade nach ner halben Stunde Warterei auf den Kellner (bei mir auf der Stirn muss "Ignoriert mich!!!" draufstehen, kam mein Getränk und ich setz an, geht das Notebook aus! Akku leer - ohne Warnung!!! Schnell den Compi unterm Arm und hoch aufs Zimmer (die Kiste kann man ja nicht in der Lobby stehen lassen) - Netzteil genommen und wieder runter ... Getränk weg. Weiter getippelt (GottseiDank puffert Vista die letzen Stücke vor dem Blackout) neues Getränk bestellt - Stromausfall im Hotel, wieder Blackout! Ortswechsel un d 3.Versuch!

Dummer Zufall oder Kinkerlitzchen? Schön wärs! Vorhin will ich meine E-Mail checken und stelle fest, dass auf dem Speicherchip wo mein Thunderbird mobil Mailprogramm ist mein Mailaccount gelöscht ist - incl. aller Mails und vor allem aller abgespeicherten Adressbücher .... Allah büyük, was habe ich verbrochen? Damit ist der Versand meiner Weihnachtskarte (die ich schon fertig gestaltet habe) hinüber! Keine Adressen mehr vorhanden, alle Verteiler zum Teufel!!! :'( :'( :'(

Antwort #82
am: 02. Dezember 2008, 10:45:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Werner, hast du schon mal ein Hotel gnädig behandelt?

Durchaus: meine Kritiken vom Terrace und vom Oleander sind durchaus positiv!

Hallo auch meine Kritik vom RD wird fair und grundsätzlich positiv sein - nur als Betroffener (Schwerbehindert) sehe ich auch dies Schwachstellen die ein Gesunder nicht sieht!

Nach wie vor finde ich das Oleander für mich das non plus ultra und Sally wird mir da zustimmen, gell?

Werner

Antwort #83
am: 02. Dezember 2008, 10:54:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

unsere Bekannten haben sich das chinesische Spezialitätenrestaurant gegönnt und waren sehr zufrieden und kamen pappesatt wieder raus
und Werner wenn es Dir dann trotz alledem nicht reichen sollte, ich weiß das ab 24 Uhr die Notte Bar ausreichend Futter zur Verfügung stellt, da kannst Du auch nach Speisekarte bestellen.

Also solltest Du Hunger haben, dann kannst Du von 24 - 07 Uhr dort futtern gehen  :), allerdings habe ich dort keinen Rosenkohl gesehen  ;D

Ute - erzähl keinen Blödsinn! Ich will kein Essen nach 24 Uhr - und diese Einrichtung ist den meisten nicht bekannt! Aber in der Zeit zwischen Mittagessen und Kaffeezeit in der Patisserie klafft ne Lücke und genau in die komme ich rein wenn ich von der Dialyse komme!

Und ehrlich gesagt von einem italienischen Spezialitätenrestaurant hätte ich mir mehr Italien gewünscht (und sei es nur ne anständige Spaghetti Bolognese oder ne 2. bzw. 3. Pizza! ) Ich schau mal ob ich die Speisekarte fotografieren kann! Von dem Wein ganz abgesehen!!!

Werner

Antwort #84
am: 02. Dezember 2008, 10:55:33

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo Werner,

DU  kann kannst einen ja wirklich leidtun. Hoffentlich löscht sich nicht auch noch dein Bios ! Sonst hätte ich ja

garnichts mehr worauf ich mich Freuen könnte........ oder mit dir Leiden ........ :titanic:

Wünsche dir und deiner Frau Mama weiterhin einen schönen Urlaub im RD, :sun: denke aber bitte daran

es ist Nachsaison, auch beim Preis,  du kannst die Leistungen nicht mit September oder so vergleichen.

Im übrigen waren ( sind ) die Spezialitäten Restaurants im KBR schon sehr gut, wurde aber ja auch schon erwähnt.

So, und nun darfst du uns weiter von deinen wunderschönen und erholsamen Urlaub berichten.  :motz: :motz:

LG Tom - Pit

Antwort #85
am: 02. Dezember 2008, 10:56:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hallo Werner,

DU  kann kannst einen ja wirklich leidtun. Hoffentlich löscht sich nicht auch noch dein Bios ! Sonst hätte ich ja

garnichts mehr worauf ich mich Freuen könnte........ oder mit dir Leiden ........ :titanic:

Wünsche dir und deiner Frau Mama weiterhin einen schönen Urlaub im RD, :sun: denke aber bitte daran

es ist Nachsaison, auch beim Preis,  du kannst die Leistungen nicht mit September oder so vergleichen.

Im übrigen waren ( sind ) die Spezialitäten Restaurants im KBR schon sehr gut, wurde aber ja auch schon erwähnt.

So, und nun darfst du uns weiter von deinen wunderschönen und erholsamen Urlaub berichten.  :motz: :motz:

LG Tom - Pit

Wir haben genug Geld bezahlt und der Großteil meiner Kritikpunkte haben ja nicht mit Saisonzeiten zu tun! Außerdem, ich weiß als Wintertourist, dass das Angebot geringer ist!

Und wenn ich was nicht ausstehen kann sind es Vergleiche mit anderen Hotels insb. dem KBR!!!! Jedes Hotel hat seine Konzeption und sollte nur nach seinem einen Angeboten bewertet werden! Außerdem, was sollen solche Vergleiche, Neid erzeugen? Wechseln kann ich doch eh nicht! Angabe??????
Also Unsinn!!!

Werner

Antwort #86
am: 02. Dezember 2008, 11:07:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
:peace: Kukisoft,für Werner's Appetit sind wahrscheinlich die Portionen nicht ausreichend  :tja:
 :ciao: sally

Auch Du meine Schwester im Geiste......

Der Teller war wirklich sehr übersichtlich und viel esse ich eh nicht, habe schon ein Kilo weniger!

Werner

Antwort #87
am: 02. Dezember 2008, 11:12:27

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
@Harabeli,

lg angie

Weil Fotos von Stolperfallen oder plötzlich fehlenden Handläufen dem Laien wenig sagen!

Die Überschrift zur HC - Hotelkritik habe ich schon fertig: Perfekt nicht, aber nahe dran!

Werner

Antwort #88
am: 02. Dezember 2008, 11:27:43

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

denke aber bitte daran

LG Tom - Pit

Hallo Tom - Pit,

wir haben sehr viele Urlaube im November in der Türkei verbracht, unter anderen auch 2 Mal in einem Rixos Hotel und danach bewerte ich auch
das Dragon und da kommt es verdammt schlecht bei weg.
Es gibt schon einige zu kritisierende Punkte und von UAI kann man kaum reden eher von AI +, in dem Punkt stimme ich Werner bei.

Und die Nachsaison lassen sie sich auch gut bezahlen.

LG Ute

Antwort #89
am: 02. Dezember 2008, 11:31:04

kedi

• Gast
Meine schlechte Stimmung liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen bisher noch keine Nacht durchgeschlafen habe!

Ach, Werner, da teilst du ja gerade zu das Los aller Mütter und Hausfrauen o.O
Erst sind es die Kinder, die einen nicht durchschlafen lassen, zwischendurch die viele Arbeit, Doppelbelastung  Beruf-Haushalt-Garten, dann wieder die Kinder, wenn die ab einem gewissen Alter ihre Aktivitäten auf die späten Abend- und frühen Morgenstunden verlegen, ja und dann ist man an die 50, das Kreuz kaputt, Wechseljahre und mal ne Nacht schön durchgeschalfen hat man seit 25 Jahren nur sehr, sehr selten.
Du bist doch ein Kind aussm Pott, dann kennste den Spruch bestimmt:
Und ist der Tag auch noch so trübe, immer hoch die rote Rübe :yippieh: :yippieh:
Ich weiß  offtopic

Sei froh, dass du überhaupt noch reisen kannst :)
Genieß die Zeit und ärgere dich nicht ^-^