Gestern Abend hat es mit dem italienischen Spezialrestaurant geklappt und die Erfahrungen waren ... sagen wir mal gespalten!
Der Salat als Vorspeise sah zwar gut aus, doch ich kann nicht mit jedem Grünfutter was anfangen und die Tomaten hatten so einen Beigeschmack.
Als Hauptspeise gab es Kalbsmedaillon ... dauerte lange und war eher "übersichtlich"! Nützte aber auch nichts, denn die Tomaten wollten wieder kehrt marsch machen
es hat noch bis zur Keramik gereicht!
Das Gelato mixto danach war auch so wenig italienisch wie ich und wer türkisches eis kennt, weiß um seine Konsistenz.
Dazu gab es einen Rosé Wein, der meine Erfahrungen mit türkischen Weinen bestätigte! Sodbrennen und Aufstoßen war die Folge! Danach die Cocktailstunde mit den 4 in die Jahre gekommenen Meijsjes war voll ok.
An Schlafen war nachts nicht zu denken , diese weichen Betten und mein Rücken sind nicht kompatibel! Dazu noch das Brennen von der Gürtelrose!
Um 5 Uhr war mir alles egal und ich nahm noch ne Paracetamol um etwas schlafen zu können .... war ein Fehler, wenige Minuten später rebellierte mein Magen total
Heute früh habe ich die komplette Dialyse verschlafen!
Auf den Besuch der restlichen Spezialitätenrestaurants verzichte ich vorsichthalber!
Werner