ich glaub das schafft werner nicht mehr, der ist so hungrig, da muss dann übers hotel gemo....... werden.
Aber werner schafft das schon, das er auch mal ne ganz positive beurteilung abgibt........ ich gebe die hoffnung da noch nicht auf.
aber seine bilder sind immer schön, komisch, warum ist da nichts nachteiliges drauf
Mag daran liegen, dass ich das Hotel insgesamt als hervorragend einstufe, bis auf winzige Details! So ne Erfahrung mit dem Spezialitätenrestraurant ist auch eher als Pech zu bezeichen und das ishc nach der Dialyse kein Essen bekomme ist schlicht eine Fehlplanung vom Hotel, die nicht auf die Idee gekommen sind, die diversen Food Corners in den Öffnungszeiten zu staffeln - der Wintermodus sorgt für ein Übriges. Wenn ich morgen wieder so ein Pech habe, starte ich glatt zu Neumann durch.
Aber ein Wort zum Spezialitätenrestaurant .... italienisch war da bis auf einige Gerichtsnamen gar nichts. Kaum Pasta und nur eine einzige Pizza! Und vom Wein (da habe ich mir italienischen erhofft) ganz zu schweigen! Selbst der Kellner mit der Gesangseinlage sang türkisch
Meine schlechte Stimmung liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen bisher noch keine Nacht durchgeschlafen habe! Außerdem vermisse ich doch schmerzlich die Hamam Besuche und das Schwimmen! Und da alles nicht ausreicht habe ich noch so ne Erkältung im Balg und friere wie ein Schneider! Diese Kombination hat bisher kaum Erholung auftreten lassen - aber ich habe noch Hoffnung!
Apropos Pech, gerade läuft mein 3. Versuch ndiesen Beitrag fertig zu bekommen. Bekam gerade nach ner halben Stunde Warterei auf den Kellner (bei mir auf der Stirn muss "Ignoriert mich!!!" draufstehen, kam mein Getränk und ich setz an, geht das Notebook aus! Akku leer - ohne Warnung!!! Schnell den Compi unterm Arm und hoch aufs Zimmer (die Kiste kann man ja nicht in der Lobby stehen lassen) - Netzteil genommen und wieder runter ... Getränk weg. Weiter getippelt (GottseiDank puffert Vista die letzen Stücke vor dem Blackout) neues Getränk bestellt - Stromausfall im Hotel, wieder Blackout! Ortswechsel un d 3.Versuch!
Dummer Zufall oder Kinkerlitzchen? Schön wärs! Vorhin will ich meine E-Mail checken und stelle fest, dass auf dem Speicherchip wo mein Thunderbird mobil Mailprogramm ist mein Mailaccount gelöscht ist - incl. aller Mails und vor allem aller abgespeicherten Adressbücher .... Allah büyük, was habe ich verbrochen? Damit ist der Versand meiner Weihnachtskarte (die ich schon fertig gestaltet habe) hinüber! Keine Adressen mehr vorhanden, alle Verteiler zum Teufel!!! :'( :'( :'(