wir haben sehr viele Urlaube im November in der Türkei verbracht, unter anderen auch 2 Mal in einem Rixos Hotel und danach bewerte ich auch
das Dragon und da kommt es verdammt schlecht bei weg.
Es gibt schon einige zu kritisierende Punkte und von UAI kann man kaum reden eher von AI +, in dem Punkt stimme ich Werner bei.
Und die Nachsaison lassen sie sich auch gut bezahlen.
das ist völliger blödsinn! überleg mal, wann du im rixos warst! das ist menschengedenken her, seither sind viele konzeptionen um einiges in leistung und qualität geschrumpft worden! demnach dürften sich die beiden häuser nix nehmen!
ob sie sich die nebensaison gut bezahlen lassen ist ermessenssache. diesen preis hast du bei allen häusern dieser leistungsordnung!
wenn ich alles seit menschengedenken vergleichen würde, dann sag ich auch, das kaya side in 1991 ist mit dem dragon von 2008 nicht zu toppen! was auch wirklich so ist!
Und wenn ich was nicht ausstehen kann sind es Vergleiche mit anderen Hotels insb. dem KBR!!!! Jedes Hotel hat seine Konzeption und sollte nur nach seinem einen Angeboten bewertet werden! Außerdem, was sollen solche Vergleiche, Neid erzeugen?
jaaaaaa! ist das nicht herrlich? immer die vergleiche mit dem KBR! das geliebte, gepriesene, was man im moment nicht haben kann.......sei es, weil der laden dicht ist, oder weil man es sich nicht mehr leisten kann. wir haben im sommer auch viele getroffen, die im KBR vorher waren, - typische deutschländer. nur 2 waren dabei, die sagten, dragon ist in der leistung deutlich besser als KBR. - diese haben sich auch nicht an den russen gestört, sondern objektiv leistung und qualtität beurteilt
ich kenne das dragon nu leider nur aus der sommersaison und muss sagen, trotz dass ich sonst immer sehr aufs kbr war, - was ja rein leistungstechnisch sicher zu den sehr guten bis besten von side gehört - das dragon das kbr um wellen schlägt! wer natürlich keine russen mag, und z.b. am essen nix ausgefallenes mag, ist im kbr sicher glücklicher!
Ich will keinen Zucker in den ..... geblasen bekommen. Aber das Hotel hat für eine Leistung ein Angebot gemacht, ITS hat das pauschal verpackt und ich ahbe es gekauft - nach einem Katalogangebot ... wo z.B. die Wintereinschränkungen gar nicht erwähnt sind. Wo auf den Bildern fröhliche Menschen im Swimmingpool schwimmen bzw. ein Indoorpool angeboten wird. Sogar der vielgerühmte Lunapark hat zu!!!!
die its beschreibung:
lUltra Alles inklusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (u.a. spezielles Diät- und Kinderbuffet). Langschläfer-Frühstück. Abendessen 1x pro Woche wahlweise in einem der 3 Ã -la-carte-Restaurants (mit Anmeldung). Snacks zwischendurch. Nachmittags Konditorei. Lokale alkoholische Getränke und einige importierte Getränke rund um die Uhr. Täglich Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und Bier. Festbuffet zu Silvester.
Ausstattung:
Im April 2008 wurde die Hotelanlage mit insgesamt 561 Zimmern eröffnet. 7 Etagen, Lobby mit Rezeption, Lifte, Restaurant, 3 Ã -la-carte-Restaurants, verschiedene Bars, Friseur, Hallenbad und diverse Geschäfte. Gartenanlage mit Swimmingpool und Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive (jeweils wetterbedingt).
Sport & Unterhaltung inklusive:
Tennisplätze, Schläger und Bälle (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Darts, Basketball. Türkisches Bad, Sauna, Whirlpool und Fitnesscenter. Softanmiation, abends Shows und Tanzabende.Gegen Gebühr:Spa- & Wellnesscenter, Massage. Billard, Bowling und Spieleraum.
---------------------------------------
wo ist denn das problem werner?
du bekommst das, was du gebucht hast! sicherlich ärgerlich für dich, wenn du von der dialyse kommst und nix zu futtern kriegst, da kann aber das hotel nix dafür. ich bin sicher, wenn du zu den mädels der guest relation gehst oder gar zu cem, dass die dir was leckres organisieren lassen!
warum orientierst du dich im winterkonzept an den bildern? steht da irgendwas von beheiztem aussenpool? wer bei den temparaturen den pool nutzt, schön, aber ..........das ist doch wohl klar, dass das in der regel nicht geht. und der luna park! - in den winterkatalogen von 21!!! veranstaltern, ist dieser lediglich im 12fly "erwähnt", da steht aber nicht, dass der auch geöffnet ist! dies sollte jedes gute reisebüro seinen kunden so aber auch mit auf den weg geben! wenn der indoorpool zu kalt ist, sollte normal auch eine beschwerde bei der guestrelation oder bei cem für abhilfe sorgen!
ebenso ist ein behindertenzimmer kein problem. geh zu cem, sag einen lieben gruss von mir!
im übrigen möchte ich dich bitten, die user hier weder zu beschimpfen noch zu beleidigen! danke