23. November 2024, 19:32:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Werner's Winterreise!  (Gelesen 25393 mal)

Antwort #120
am: 06. Dezember 2008, 10:25:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
armer kerl! aber wenns dir so schlecht geht, warum plagst du dich bis soweit nach kumköy rein,  auf dem weg dahin gibts doch 27 hundert andere apos  :-\

Weil ich selber nicht gehen brauche - wahrscheinlich! Das erledigt das Virenmutterschiff aus Bochum, das die Viren mitgebracht hat!

Werner

Werner
... der sich gleich neben das KBR begiebt und die Apotheke plündert. D

ja was denn nu?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 06. Dezember 2008, 10:33:51

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Werner, sieh es einfach mal so: Zumindest kannst du deine Krankheiten auskurieren, ohne dich um sonst etwas kümmern zu müssen und hast noch dazu den Vorteil, das in wärmeren Gefilden als wir tun zu können. Ich würde meine Erkältung jetzt lieber in der Türkei als hier haben, wo es bei jedem nötigen Schritt nach draußen sehr ungemütlich ist.
Angelika

Antwort #122
am: 06. Dezember 2008, 11:05:24

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Wie sagt man " Jammern auf hohem Niveau "

Peter, der auch nur noch eine Niere hat

Antwort #123
am: 06. Dezember 2008, 20:23:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Es ist nur so blöd, ich darf nicht Schwimmen oder in einen Hamam/Sauna - was in einem Türkeiurlaub den Spaß gewaltig einschränkt. Massagen sind im Moment auch nicht möglich. Und so ne Erkältung ist im Urlaub immer unangenehm, ob man so um die 20° hat oder daheim bei Frost leben muss (Erkältungen haben ja nix mit Kälte zu tun).

Das Virenmutterschiff hat sich bereit erklärt die Apotheke in Evrenseki aufzusuchen und hat mein Rezept mitgenommen! (So denn nu!!!) Denn die Strecke bis nach Evrenseki rein und wieder zurück ist jenseits meiner augenblicklichen Fähigkeiten!

Ich war heute mit dem Taxi in Kumköy u.a. bei Toni und habe vorerst Frieden geschlossen!

Uschi meldet gerade, dass das chinesische Spezialitätenlokal wesentlich besser sei als der Italiener, da gibt es mehr zu essen als bei dem Italiener! Nur bin ich nicht gerade ein Freund der chinesischen Küche, also habe ich drauf verzichtet!

Habe heute Einiges an Sonne mitbekommen und mitgenommen - daher gibt es noch keine neuen Fotos!

Morgen werde ich versuchen meinen bisherigen Schlafmangel auszugleichen!!!

Werner

Antwort #124
am: 06. Dezember 2008, 20:38:40

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich glaube Du musst mehr Vitamine zu Dir nehmen, viel Obst und Gemüse

Kein Scherz

Rosenkohl hat am meisten Vitamin C

clickme
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #125
am: 06. Dezember 2008, 21:20:53

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Da hat Reni recht - Houx de Bruxelles - hilft gut passiert aufgetragen auch gegen Sonnenbrand.  :ironie:

Aber Achtung: Vorsichtig anwenden -
Symptom, das bei einer Rosenkohlvergiftung auftreten kann. Dabei wachsen die Achselhaare innerhalb von Sekunden bis zum Boden. Wenn sie diesen erreichen können sie detonieren (siehe Achselhaardetonation). Achselhaarverlängerung ist nach gestrigen medizinischen Kenntnissen unheilbar, kann aber vorgestern oder morgen durch eine zweitägige Rotkohl-Therapie geheilt werden.
:beitrag:

Antwort #126
am: 06. Dezember 2008, 21:43:12

Libellchen

• Gast
ich liebe Rosenkohl, vor allem wenn Werner ihn isst.

:ironie:

ich lach mich gerade schlapp kukisoft.

lg angie

Antwort #127
am: 06. Dezember 2008, 23:38:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D jesses  :o Rosenkohlessen heißt mehr Verbrauch an Einwegrasierern  :o  :ironie:
dann lieber Tomaten  ;D ;D
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #128
am: 07. Dezember 2008, 10:05:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bitte erspart mir und Euch diese Ratschläge in Bezug auf Essen!

Werner

Antwort #129
am: 07. Dezember 2008, 10:08:18

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Eigentlich wollte ich euch ein Adventsgeschenk machen und Bilder vom Ausflug mit Phantomreisen reinstellen ..... aber die gute Laune ist nun weg und das Wetter wesentlich besser geworden!

Werner

Antwort #130
am: 07. Dezember 2008, 10:17:18

Edgar

• Gast
Och bitte, lieber Werner, sei doch so gut und beschenke uns mit den Bildern. Wir versprechen auch hoch und heilig, ganz artig zu sein und Dich nicht mehr mit Rosenkohl zu zanken. Zumindest bemühen wir uns.  :lieb:

Antwort #131
am: 07. Dezember 2008, 11:09:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Och bitte, lieber Werner, sei doch so gut und beschenke uns mit den Bildern. Wir versprechen auch hoch und heilig, ganz artig zu sein und Dich nicht mehr mit Rosenkohl zu zanken. Zumindest bemühen wir uns.  :lieb:

Kuckst du woanders!

Werner

Antwort #132
am: 07. Dezember 2008, 18:28:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

wir haben bei uns auch so einen schönen wasserfall :ok:

Nun fehlt mir noch nder Düden Wasserfall!

Werner

Antwort #133
am: 07. Dezember 2008, 19:22:01

Ina

• Gast
Hier Werner, extra für dich zum 2. Advent:
Der obere Düden Wasserfall

Antwort #134
am: 15. Dezember 2008, 15:16:44

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Kreisch!!!!!! Wo ist mein Beitrag von gestern mit den ganzen schönen Bildern vom Wochenende???

Werner