Hach, was für ein schönes Wochenende! Wetter a la
also bin ich am Samstag mit dem Hotelbus nach Antalya (sehr individuelle Route) und einmal quer durch die Altstadt gelaufen (hach hat man da gut renoviert) undab zu Say ein Auto mieten. Dann erst mal aus der Altstadt raus und ab Richtung MIGROS und unterwegs rein ins IDC (eine andere Dialyse) um ner Bekannten mal Hallo zu sagen! Dann ins MIGROS (herrlich leer um diese Zeit) und bei BurgerKing meine Diät ab adsurdum zu führen-tat aber gut die ser Steakburger!
Dann quer durch die Stadt nach Lara zum Kervansaray, da hatte ich noch ein Versprechen einzulösen. Das war ne sehr schöne gefühlsbetonte Überraschung beiderseits!
Dann nach Kundu zum Topkapi um Karten für das Spiel Galatasaray gegen Bayer Leverkusen zu bekommen. Das war dann wieder mal ein Beweis von Inkompetenz!!! Kein Vorverkauf, ich sollte am Sonntag um 19.30 aqm Stadion sein, da würde es Tickets geben! (19.30 ist der Anstoß und vom Ticketschalter bis zum PLatz ist man mind. 20 Minuten unterwegs, zzgl. Geschlechtskontrollen durch die Jandarma! Musste mir das Spiel im TV ansehen!
Sonntag mit Uschi und 2 Freunden auf nach Olympos und den Treehäusern die ich letztes Jahr verpasst hatte! Aber die Turkmen Treehouses habe ich leicht gefunden. Nur die gehörem dem Heiko nicht mehr! Und der Nachfolger war nicht sehr bemüht um uns! Wir haben dort gegessen und enorm teuer getrunken! Drei frisch gepresste Orangensaft für 15 Lira und 8 Lira für ne Coladose!!!! örschle
Auf dem Hinweg hatten wir in Göynuk kurz pausiert um mal das Queen Elisabeth zu fotografieren und dort mal auf die Toilette zu gehen, würde mal sagen, außen hui - innen pfui! Aber gegenüber liegt ein Traumbunker - Le Chateau de Prestige.. da werde ich gleich mal bei HC nachsehen!!
Auf dem Rückweg haben wir kurz in Kemer gehalten und am kleine Strand nen Tee getrunken! Wieder aht sich gezeigt, dass Kemer im Winter halb so groß ist wie unser Zentralfriedhof aber doppelt so tot!!
Wir sind dann über Aksu nach Lara gefahren und ich konnte den Freunden das Sportzentrum vom Mardan und das Stadion vom Topkapi zeigen. Aber da waren schon wegen Galatasaray reichlich Polizei aufgezogen!
Trotzdem ein schöner Ausflug und viele schöne Bilder!
Werner