04. April 2025, 15:41:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Rixos Premium Tekirova 5*AI Tekirova  (Gelesen 53284 mal)

Antwort #75
am: 26. Oktober 2016, 07:42:33

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Und was hat der Verantwortliche zu seiner Leistung gesagt?

Nach weiteren Reklamationen entschuldigte er sich, ging er auf das Zimmer und besorgte die Programmflyer. Immerhin.

Unter Berücksichtigung, dass Frau Sheer ja auch schon im Rentenalter ist, hat sie für richtig gute Stimmung gesorgt und das Publikum ging mit.
Ein unterhaltsamer Abend.

Antwort #76
am: 26. Oktober 2016, 07:47:23

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Ich staune immer wieder - was ehemalige "Stars" für wohl eine Woche Gratisurlaub und etwas Taschengeld machen........

Die SK-TV Videos erinnern mich fast etwas an die Mini-Disco-Zeiten......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #77
am: 27. Oktober 2016, 06:11:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie siehts denn allgemein rund um kemer aus? viel geschlossen oder verlassen? die hatten ja noch mehr probleme als andere.
im raum side werden nu viele schliessen müssen, weil sie die miete fürs nächste jahr nimmer zahlen können.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 27. Oktober 2016, 07:30:39

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also wir sind in kiris - 3 mal da an den lädelchen vorbei gelaufen ......... - ja ok es war tagsüber - aber so heiss war es auch nicht........ wir hätten aber andere Touristen suchen müssen um diesen über oder auf die Fusse zu treten......... - es war schon sehr leer. ob und wie die anderen Hotels belegt waren - kann ich dir nicht sagen........ - der wasserpark (welcher zu keinem Hotel gehört) war auf jedenfall schon geschlossen........

Antwort #79
am: 27. Oktober 2016, 07:39:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich meinte nu schon die läden ausserhalb. das grosse sterben wird nun losgehen.
für 2016 hatten alle schon ihre mieten wie normal 1 jahr im vorraus bezahlt......was kommt jetzt?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 27. Oktober 2016, 07:53:36

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
grins ja waren auch die läden ausserhalb....... wurden aber auch gar nicht so gross angequatscht - entweder waren sie doch nicht ganz so unzufrieden - oder es spielte ihnen gar keine Rolle mehr.......

Antwort #81
am: 27. Oktober 2016, 08:17:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Sorry bin etwas konfus heut morgen  :klatsch:
Ich denke mal das ıst şnzwıschen alles egal, resıgnatıon pur

Antwort #82
am: 27. Oktober 2016, 09:11:23

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Wir sind gegen 20 Uhr durch Kemer und Kiris gefahren, da war so manches Hotel und viele Läden dunkel.
In Tekirova ist man fast allein unterwegs. Mal schauen wie das am Samstag (Markt) aussieht.

Absoluter Rekord im Rixos, 450 deutsche Gäste, das gab es in 14 Jahren noch nie. Angeblich wollen die Sonnenanbieter mit Rixos eine Art Kooperation für weitere Aktionen in anderen Häusern schließen. Ein Versuch mehr westeuropäische Gäste zu locken?

Viele Rixos Ersttäter sind von der Anlage sehr angetan und das gestrige Programm - Akrobatik auf hohem Niveau, ein Highlight.

Antwort #83
am: 27. Oktober 2016, 09:23:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
diese vielen dt gäste, basieren diese auf dem s tv angebot?

Antwort #84
am: 27. Oktober 2016, 09:38:59

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Ja ist ist halt schon nett - wenn die Show's nicht von den Animateuren gemacht werden....... schon ne ganz andere Qualität......

die tingeln ja von Hotel zu Hotel........

Antwort #85
am: 27. Oktober 2016, 13:14:06

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697

Ein deutliches JA

Und so lange wie ich im Rixos Tekirova bin/war, haben noch NIE die Animateure die Show gemacht.

Antwort #86
am: 27. Oktober 2016, 18:53:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Ein deutliches JA

wie wirkt sich das auf das niveau im gesamten aus?

Antwort #87
am: 28. Oktober 2016, 08:52:48

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Das Niveau ist sehr gut, weil viele Normalos mit guter Erziehung anwesend sind. Menschen, die nur bedingt bereit sind die extrem hohen Einzelzimmerzuschläge bei Rixos zu bezahlen, aber zu dem SK-Preis absolut zufrieden und von Rixos überzeugt sind. Ob daraus viele NEUE Gäste in der Zukunft in dieses schöne Hotel reisen, bleibt aber offen.

Gestern Party mit dem "Star"gast Markus. Ich erspare mir jeglichen Kommentar.

Antwort #88
am: 28. Oktober 2016, 09:01:44

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Kleine Taschenlampe brenn...........

Ich will Spass ich will Spass........... ich geb Gas........

hast sicher zu wenig mitgemacht.........  :nope: :nope: muswech muswech

Antwort #89
am: 02. November 2016, 12:01:32

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Wir hatten im Hotel ein Unikum mehr Fotomodell als Kellner.

Er soll im türkischen Fernsehen in einer Serie mitwirken.

Ist er Dir bekannt Melanie?