28. September 2024, 23:49:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Premium Tekirova 5*AI Tekirova  (Gelesen 47454 mal)

Antwort #30
am: 14. April 2016, 13:11:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die "Single-Reise-Event des Jahres" findet vom 24. bis 31. Oktober 2016 im Rixos Premium Tekirova statt. Partner des Event sind angeblich Sonnenklar TV  ichweissnix Rixos Hotels und Sunexpress.

DJs, Schlagersänger wie  Achim Petry, Ireen Sheer und Markus sowie „Miss Germany“ Lena Bröder sind angekündigt. Ebenso die Wahl zum „Single-Paar des Jahres“ ein „Türkisch-Sprachkurs für Singles“, Beachvolleyball-Turnier, Stadtführung, Kochkurse, Bootsrennen und Strand-Yoga.

mehr dazu auf tourexpi und auf >> single.de << cheffin


Antwort #31
am: 14. April 2016, 13:24:55

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich möchte hier nicht klugschei....., aber das Hotel heißt seit 2014 Rixos PREMIUM Tekirova und ist ganz klar ein 5Sternehotel.

Ich reise am 19.4.dort an und werde berichten.


Antwort #32
am: 14. April 2016, 13:47:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist korrigiert günter  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 14. April 2016, 17:15:03

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Danke

 Stadtführung für Singles, hmmm an welche Stadt ist denn da gedacht. Tekirova ist ein Dorf, dann also Kemer?

Programm der ersten 7 Tage im Mai.

https://www.youtube.com/watch?v=SPjyucPoQGA

Antwort #34
am: 14. April 2016, 17:36:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die angekündigten Sänger wären für mich schlimm, ob das nun jüngeren Menschen gefällt ?

Antwort #35
am: 15. April 2016, 06:31:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Gitte

In der Vergangenheit war die musikalische Berieselung IMMER den jüngeren und vor allen Dingen den osteuropäischen Gästen angepasst.

Die Shows mit hohem Niveau für alle Generationen. Ich habe leichte Bedenken ob mir das Premiumkonzept gefallen wird, na ja warten wir es ab.

Antwort #36
am: 15. April 2016, 06:38:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
„Türkisch-Sprachkurs für Singles“
was muss man denn nu darunter verstehen, was wird einem da wohl gelehrt???  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 15. April 2016, 06:46:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
„Türkisch-Sprachkurs für Singles“
was muss man denn nu darunter verstehen, was wird einem da wohl gelehrt???  :o:

Wörter die wahrscheinlich nur Singles brauchen  o.O :-X  ;D

Antwort #38
am: 15. April 2016, 06:55:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 laxo bardyon aschkiiiiim ............................................................................... schweinderl
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 15. April 2016, 07:30:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gitte

In der Vergangenheit war die musikalische Berieselung IMMER den jüngeren und vor allen Dingen den osteuropäischen Gästen angepasst.

Die Shows mit hohem Niveau für alle Generationen. Ich habe leichte Bedenken ob mir das Premiumkonzept gefallen wird, na ja warten wir es ab.

das Programm sagt mir nicht zu, mir scheint, es steuert auf wenig Niveau zu....und das im.Rixos ???
Nun ja, vielleicht bin ich auch zu alt.

Antwort #40
am: 15. April 2016, 07:42:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nun ja, vielleicht bin ich auch zu alt.
das wird es sein gitte und da schliesse ich mich auch gleich mit ein! und ich muss feststellen, dass ich mich in letzter zeit bei vielen beispielen mit diesem gedanken selbst erwische  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 15. April 2016, 08:25:08

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Mädels, für uns ist der 5. Mai reserviert : Burnout Party.

Antwort #42
am: 15. April 2016, 08:34:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da bin ich dabei  bardyon
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 15. April 2016, 09:56:59

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383

Antwort #44
am: 15. April 2016, 09:59:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mädels, für uns ist der 5. Mai reserviert : Burnout Party.


im Urlaub doch aber wohl nicht   ;D :P