dann rufst du nu nochmal an, und sagst denen klipp und klar, dass sie nicht auf dem neuesten stand sind, und sie ihren allerwertesten gefälligst in bewegung setzen sollen, du hast vom hotel selbst die info, dass dem nicht so sei! lass dich nicht abspeisen, die haben die sächsische gemütlichkeit für sich gepachtet und leben gerne nach dem motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen!"
das dauert nu aber in der regel 48 stunden mindestens bei denen, da die ja nicht den direkten kontakt zum hotel haben, sondern erst mal ihre incomingagentur, die vor ort alles für sie erledigt (einkauf, handling.......) beauftragen muss, sich zu kümmern. bis die sich bewegen.......dann rückmeldung ......und dann müssen alternativen gefunden werden! oder du kannst in dem falle auch kostenlos stornieren, - urlaubstours hat schliesslich nicht viele alternativen zu bieten, - und buchst dich, wenn du nicht auf den 15. angewiesen bist, bei einem anderen veranstalter neu ein!
aber in erster linie machst du denen mal dampf, dass es so nicht geht, du hast die info so und so!