03. April 2025, 19:31:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 193998 mal)

Antwort #90
am: 15. April 2009, 17:25:03

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo daniel

Obwohl schon lange geahnt  :( ist es nicht gerade schön jetzt kurzfristig ein anderes Hotel zu suchen :(

Hast du keine Alternative angeboten bekommen ??

Wenn nicht  hoffe ich , du wirst schnell fündig und besucht trotzdem irgendwann einmal die tr. Ägäis  :)

Viel Glück bei deiner Suche nach einem schönen Hotel für dich und deinen Sohnemann .

lg Floh

Aber muss der Mensch das denn selbst suchen? Sollte nicht das Reisebüro des Vertrauens eine adäquate Alternative anbieten ?
Komische Sache das !

Gruß Gitte

Sag ich doch : " eigentlich " müsste er ein Angebot vom Veranstalter bekommen haben   :tja:
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #91
am: 15. April 2009, 17:50:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja das wundert mich nun nicht wirklich! schnarchnasen! wirklich gute alternativen sind aber auch mangelwaren im bereich kusadasi bei urlaubstours!

gitte in dem fall ist nicht das reisebüro massgebend, sondern der veranstalter steht in der pflicht, - wir als reisebüros stehn dem kunden nur helfend und koordinierend zur seite!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #92
am: 15. April 2009, 17:58:35

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Melanie

wirklich gute alternativen sind aber auch mangelwaren im bereich kusadasi bei urlaubstours!

Ich finde das Sultan  und  Yali  beides in / bei Özdere oder Aqua Fantasy bei Kusadasi gut .Das Sürmeli weiss ich nicht so recht  :tja: oder das Hotel Sealight Resort

Ok......................... ich war selbst noch nie Gast in diesen Hotels  aber so rein vom äusserlichen und vom hörensagen scheint / soll es gut zu sein .

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #93
am: 15. April 2009, 18:05:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bei den alternativen im vergleich bei solchen geschichten geht es ja um die ausstattung und leistung  ;)
das aqua fantasy wäre ne alternative, ist aber nicht bei urlaubstours buchbar  >:( das sürmeli ist zwar alt, aber sehr gut in der leistung, meine eltern waren schon da.
einzig das pine bay holiday resort käme dem ganzen irgendwie noch nahe, oder ggf. mit abstrichen das ephesus princess  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 15. April 2009, 18:50:15

daniel

• Gast
Also, ich habe mir an der Reviera was ausgeguckt Siam Elegance Resort & Spa, nicht bei Urlaubstours, aber ich bekomme ja das Geld zurück von Urlaubstours.

Antwort #95
am: 15. April 2009, 18:52:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm. darf ich fragen warum dir das gefällt?  :-\

Antwort #96
am: 15. April 2009, 18:55:38

daniel

• Gast
Das Erscheinungsbild und die Leistungen gefallen mir. - Ist an dem Hotel etwas auszusetzen? Noch habe ich ja nicht gebucht :-)

Antwort #97
am: 15. April 2009, 18:57:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, 1. liegt das in bogazkent bei belek, das JWD!, 2. wird es zu 80% voll russen sein! nix gegen die russen, aber sobald sie mehr als 30% der belegung ausmachen, isses nimmer lustig!

Antwort #98
am: 15. April 2009, 18:59:42

daniel

• Gast
Wirklich, so viele Russen? Das hatte ich leider auch schon mal erlebt, daher wollte ich ja an die Ägäis um dem aus dem Weg zu gehen. Hast du eine Altenative??

Antwort #99
am: 15. April 2009, 19:04:42

Edgar

• Gast
 offtopic

Reiseberatungswünsche bitte per PM.

Antwort #100
am: 15. April 2009, 19:36:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
FTI hat inzwischen auch reagiert und stop sales bis 010609 gesetzt!

Antwort #101
am: 15. April 2009, 19:45:25

hansihuber

• Gast
Hallo alle zusammen!
Auch wir haben das Carpe gebucht, wollen am 8.6. fliegen. Irgendwo fliegen wir auf alle Fälle hin, nur wo......?
@daniel!! Der Reiseveranstalter MUSS dir Alternativen anbieten. Lies doch mal im Kusadasi-Forum auf Seite 5 den Beitrag von Winterkosmos nach. Du hast sogar Recht auf eine teurere Reise bei einem anderem Veranstalter!!!
lg hansihuber

Antwort #102
am: 15. April 2009, 19:53:37

daniel

• Gast
Hallo Hansihuber...
vielen dank
"Leistungsspektrum vergleichbare Ersatzreise auf Kosten des Veranstalters bei einem Drittanbieter anzutreten, mag diese letztlich auch teurer sein, als die vom Reiseveranstalter angebotene Reise, wenn keine anderen vergleichbaren Reisen zumutbar zu finden sind."
aber wer entscheidet da, was zumutbar ist u. was nicht? darf ich einfach sagen ich möchte gerne das hotel x bei veranstalter y haben u. es kostet zum beispiel 20% mehr. das er es bezahlt?

Antwort #103
am: 15. April 2009, 20:10:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist ein langer steiniger und nervender weg, das durchzuboxen! letztendlich kommt es vor gericht und dann liegt es im ermessen des richters!
und mit dem preis 20% teuerer so einfach ist das auch nicht, es muss schon in der relation zur gebuchten reise stehn, in leistung und preis!
nicht immer alles glauben, was die hobbyrechtsexperten, gerade im internet so von sich geben! fundierte auskünfte kann einem da wirklich nur ein anwalt für reiserecht geben!

tui hat auch komplett zurückgesetzt, und zwar bis 150609!

Antwort #104
am: 16. April 2009, 08:40:03

tittine

• Gast
  :klatsch:hallo ich bin martine aus belgien und wird haben auch dieses hotel gebucht aber fur juni
normal arrivieren wir 19th juni aber mit dieses fotos  bin ich sehr sceptisch
unser reisburo ist nicht so erlich aber ich habe jezt telefoniert zum 'sunjets' und die haben uns gemeldet
das fur juni die zimmer noch nicht buchbar jezt sind.
mein man wollte das einmal erfurhen. aber wann da kommt und wir sind akkord mit carpe diem
kan dieses hostess uns ein anderes hotel vorschlage und dann
gut or nicht gut
menschen hilfe mir , ich habe zeit bis 24 april om unsere buchung zu anderen und einmal 25 euro zu zahlen
danke drama