Hallo Leute Back on Keyboard

Also, ich hoffe ich habe euch nicht verunsichert, denn das wollte ich nicht!
Wir waren am Donnerstag in Izmir, Uhrenturm, die kleine Mosche daneben und natürlich der BASAR.
War Klasse, haben aber eine Stunden durch den Regen verlohren, aber unser Fahrer war sehr geduldig ^-^
Ist auch super gefahren. Man sollte nicht glauben wie viel Leute in so seinen Renault Kangoo reinpassen.
4 Erwachsene 5 Kinder (14, 12, 10, 7 und 4) und das mit nur 7 Sitzen, incl. Fahrer.
Am Freitag haben wir einen Bootstrip zu den Hiesen Quellen gemacht.
War auch sehr schön.
So nun wieder zum Hotel.
Leute die holen mächtig auf.
Service hat sich die letzten 3 Tage verbessert. Man findet immer mehr Leute die entwerder Englisch oder Deutsch sprechen.
Das Essen hat auch aufgeholt.
Gab es am Mittwoch nur Lachs und Rind vom Grill und 4 verschiedene beilagen,
so waren es am Donnerstag schon Köffde und Lachs vom Grill (beim Lachs bin ich mir nicht sicher) Hänchen vom Buffet mit 4 Beilagen,
meist Kartoffeln, Reis, Nudeln mit Tomaten-Olivensosse und Gemüsse, so waren es am Freitag schon Tunfisch, Lachs, Zambrasse vom Griff,
Rindfleisch und Hühnchen vom Buffet. Beilagen die Gleichen + gepackenes Gemüse.
Aber vorallem haben sie die Mengen aufgestockt. Jetzt gibt es nicht mehr nur f+r jede sache einen Topf, sondern schon mindestens 2, pro Gericht.
Qualität ist laut ein paar anderen leuten mit denen ich mich unterhalten habe auch ok bis super, also was den Geschmack anbegeht.
Die Ala Cart Restaurants haben wir noch nicht getestet, aber das kommt die nächsten Tage noch.
Es ist alles im Moment noch am Hochlaufen.
Wer sich an Servicepersonal stört, bzw. an Leuten welche die letzten Arbeiten erledigen, der sollte wo anders hingehen.
Ich persönlich fühle mich von den Leuten nicht gestört.
Sie sind auf dem Weg Richtung 5* Hotel, aber ein wenig fehlt noch :o:
Das war es erstmal das Essen und der Allgemeine Eindruck.
Weiteres Folgt.
Jochen