So bald ist der Urlaub auch wieder vorbei.
Braun sind wir alle geworden, ob wir erholt sind?
Der Urlaub war bis jetzt sehr durchwachsen.
Am Donnerstag Nachmittag waren die Abflüsse im Hauptpool verstopft und der Dreck schwimmte schön im Pool.
Nach dem meine Frau 3 mal gesagt hat, dass da was nicht stimmen kann, haben sie dann die Ursache behoben.
Was die da alles rausgeholt haben, Bretter, Äste, Kiefernnadeln.
das Ding hat anscheinend noch keiner sauber gemacht :D, nicht mal vor Erstainbetriebnahme.
Die ersten fliessen platzen auch schon wieder im Pool ab und dann sind die an der Überlaufkannte noch so blöd verlegt, dass man sich die Finger aufschneidet.
Manchmal überzieht die anlage ein sehr kloakenartigen Geruch. Immer wenn die das Giessen anfangen Stinkt es wie in einer Kläranlage.
Auf die Steile Auffahrt zu unserem Zimmer haben sie jetzt die Treppe fertig. Ist jetzt viel angenehmer zu laufen als die 20% Steigung so zurückzulegen.
Am Adultbeach haben sie jetzt auf die ersten 2-3 Meter eine ca. 40 cm breite Sandsack Bahn reingelegt, dass man wenigstens etwas ins Wasser gehen kann.
Auch eine kleine Verbesserung.
Das Hotel sollte nicht Carpe Diem heissen, sondern Moskito Beach.
Aber sie gehen jeden Tag rum und sprizen gegen diese Viecher.
Nach 10 tagen haben sie es jetzt mal auf die Reihe bekommen, dass wir anstatt der Cola und Cloa Light nur fanta in den Kühlschrank packen.
Wir haben einen Zettel auf den Kühlschrnak geklebt auf dem stand.
Please no Cola, only Fanta, Beer and Water.
2 Tage Später war der Zettel umgedreht und darauf stand okay und lauter

.
Man trifft halt doch ab und zu einen der Englisch versteht.

Ansonst ist das Sprachgefälle immer noch sehr groß.
An der handtuchausgabe wirst du auf englisch angesprochen wie es dir geht und du parrierst, möchtestet du dann aber was wissen, kommt er ins schleudern und frägt seinen Kollegen.
Genauso wie beim Frühstück, bei einem der Kellner möchtest du ein Speigelei bestellen und der holt dann seinen Kollegen, weil uns nicht versteht.
Auf manches Speigelei warten wir heute noch

Nachdem bei vielen die Abreise naht, sieht man immer mehr Leute mit Beschwerdezetteln rumlaufen.
Natürlich unterhalt man sich und man bekommt dann so Gerüchte mit, dass Leute, welche sich am ersten Tag sehr lautstark beschwerten, jetzt gemütlich am Strand leigen und sagen, ist doch nicht schlecht hier, dass diese mit einer entsprechenden Abfindung oder Gratisurlaub geködert worden sind. Was soll man zu so was sagen?

Die Aussagen im Lukas-Forum sollen auch sehr Positiv sein. Ob die auch mit sowas geködert worden sind?
Keine Ahnung, ich habe noch kein Angebot bekommen.
So jetzt geniese ich meinen restlichen Urlaub und am Montag schaue ich dann wieder rein.
Bis bald.
Jochen