vor lachen und vor schreien jochen. die hochwohlgeborenen "möchtegerns" - als ob die die unterschiede in den klassifizierungen kennen.....die sprüche "höchstens 2* 3* ......." wir haben 5* bezahlt und wollen auch 5* haben....bla bla bla........
natürlich möchte man die leistung in anspruch nehmen die man gebucht hat, aber diese grosskotzerei wenn ich lese, da entfaltet sich mein nichtvorhandenes magengeschwür in voller blüte! diese leute, waren im leben noch nicht in einem "echten" 5*haus, dies können sie sich weder leisten, weder sich noch dementsprechend benehmen! ich habe wirklich für jede reklamation verständnis, wenn sie denn berechtigt ist, diese findet dann auch meine vollste unterstützung, - aber diese äusserungen da drüben, die kann ich nicht ernst nehmen. von sachlickkeit keine spur!
nur einige wenige berichten wirklich sachlich und führen die mängel auch explizit auf! der rest gleicht den stammtischparolen "eyy alter, ......." das ist schon an der grenze wo man sagen muss......lassen wir das!
ich habe die tage noch lange mit dem einem manager telefoniert, man bemüht sich nach besten wissen und gewissen, sicherlich liegt einiges noch im argen und man ist bemüht alles schnellstmöglich auf die reihe zu kriegen! allerdings ist man in erster linie mit den meckernden leuten bechäftigt! und das glaube ich ihm sogar aufs wort, wenn ich da drüben das lesen anfange!
die leute sind verwöhnt! einige sicher nicht von haus aus (da sind sicher einige bei, die das ganze jahr klimmzüge am brotkasten machen um dann im urlaub den larry raushängen zu lassen) , - ABER sie sind von der riviera her verwöhnt. wo sonst findet man alleine im F&B bereich solch ein schlaraffenland? dies findest du in der ägäis in wenigen hotels und kosten dann halt auch richtig zaster!
wenn gitte simst nur 2 sorten fleisch...kein fisch........das ist sicherlich sehr enttäuschend! - gerade wenn man in diesem bereich sehr verwöhnt ist!
allerdings muss ich schon sagen, dass wenn ich deine
auflistung anschau, ist das doch an sich völlig ausreichend! ich kenne ein hochgelobtes haus an der riviera, da gibts sowas nicht mal am galaabend!