09. Juni 2025, 06:45:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 198726 mal)

Antwort #885
am: 22. Juli 2009, 11:57:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
*schweißvonderstirnwisch*
Und ich dachte schon, dass du uns hier meinst mit den Ignoranten  :D
Habe ich doch glatt 3mal lesen müssen den Satz.

canim... :love: solche leute bleiben gerne unter sich  :) mit ihnen auch gleich ihre schakkelines und kevins....... :)
um hier bei uns zu schreiben, fehlt es denen dann doch etwas an der struktur  schicki

svenja, mach das mal, und überlege in ruhe, lies dir vielleicht auch alles noch mal in ruhe mit "ruhigen" augen und "ruhigem" kopf durch und wäge dann ab!
sicher liegt da einiges im argen und man ist wirklich verwöhnt von der riviera, solche elefantenbuffets gibts da halt nu mal nicht. aber ich denke, qualitativ ist das schon sehr gut. man muss halt immer wissen was man möchte und du darfst den preis auch nicht ausser acht lassen! wenn du für 150€ mehr das aqua fantasy haben kannst, dann hast du da auf jeden fall schon mal besseren service :-\ aber entscheide das wirklich für dein eigenes seelenheil, alles andere macht dich nur kirre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #886
am: 22. Juli 2009, 12:19:31

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Hi Svenja,

ich hab die Bewertungen bei Zoover mal schnell überflogen.
Eindeutig überwiegen die positiven Bewertungen.
Jeder startet mit anderen Erwartungen in den Urlaub und zieht automatisch Vergleiche zu den Hotels, in denen man schon war. Schon vom Preisniveau kann man ein 5 * Carpe Diem nicht mit einem 5 * Rixos oder Xanadu vergleichen.
So sollte man alle Vor-und Nachteile abwägen.
Landschaftlich ist es mit Sicherheit reizvoller, aber ich bin auch ein Strandmensch, liebe lange Spaziergänge.
Die Kraxelei wäre allerdings auch nicht mein Ding.

LG Heidi

Antwort #887
am: 23. Juli 2009, 07:33:59

Svenja39

• Gast
Hallo Zusammen,

nun möchte ich mal die Kommentare meines Mannes wiedergeben, die er gestern bei Durchsicht der Bewertungen und dieses Forums, inklusive der kompletten Bilder (auch die Neuen aus dem LU) von sich gegeben hat.

1. Hotel sieht ja super-klasse aus - was willst du denn....
2. Mir reicht eine Sorte Fisch und zwei Sorten Fleisch- Hauptsache, man kann sie essen - mehr brauche ich nicht.
3. Wieso, Du isst ja sowieso am liebsten Schafskäse und Salat und Oliven.
4. Die Wege sind mir egal, dann reservieren die Leute wenigstens nicht schon früh am Morgen die Liegen. Ist doch super und wir nehmen nicht zu.
5. Zu trinken bekommt man auch überall, ich weiß nicht, was Du hast.
6. Die sprengen mit Brauchwasser. Das ist doch in diesen Ländern normal.
7. Dann holen wir unsere Getränke halt selbst. Du suchst einen Tisch und ich kümmere mich um Getränke.
8. Schöne neue Betten. Das ist doch klasse.
9. Hellhörig ist es auch woanders.
10. Der Erwachsenstrand ist doch unglaublich gut, da kann man in Ruhe lesen.
11. Braunes Wasser. Dann lässt du es halt länger laufen.

Ja, das sind sie, die Kommentare von meinem Herzallerliebsten, es bei dem Hotel zu belassen Faszit: Wir buchen jetzt nicht um. Stattdessen werde ich mir schnell Treckingsandalen kaufen, die auch nass werden dürfen. Damit kann ich besser kraxeln. Sehen bestimmt super zum Kleid und zum Rock aus  styli. Vielleicht wird der Service ja besser. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Antwort #888
am: 23. Juli 2009, 07:57:34

jojo9696

• Gast
Und siehst du das alles genauso wie dein Mann?

Na da bin ich dann mal echt gespannt, was ihr dann nach eurem Urlaub sagt.  :tja:

Aber bis dahin, hinfahren und geniesen.  schicki

lg

Jochen

Antwort #889
am: 23. Juli 2009, 08:42:59

Svenja39

• Gast

Na wunderbar. Nee, natürlich nicht. Bei mangelnder Sauberkeit hört bei mir absolut der Spaß auf. Aber leider sind ja auch nirgens Bilder von dem Chaos zu finden.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Als mein Gatte dann die Fotos von der Open Air Disko gesehen hatte, sagte er wortwörtlich: Das sieht doch nach purem Spaß aus.

Da musste ich ihm Recht geben.

Vielleicht sollte ich vorher noch ein paar Brocken Russisch lernen, auch wenn das jetzt  offtopic
ist.

Antwort #890
am: 23. Juli 2009, 08:54:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hi Svenja,
die Entscheidung scheint für das Carpe Diem gefallen zu sein....dann wünsche ich Euch viel Vergnügen im bevorstehenden Urlaub und hoffe, daß Ihr Euch gut erholt und alles genießen könnt, was es zu geniessen gibt !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #891
am: 23. Juli 2009, 10:27:11

jojo9696

• Gast
Für Russisch kann ich dir 2 Kollegen von mir empfehlen, das sind Russen.  ;D

Und der Russe sagt zu Prost einfach nur Bum.
Nix Nastrovie nur Bum und du musst halt Wodka erprobt sein  :D

Also dann Dawarisch Svenja schönen Urlaub.

Und übertrei es nicht mit dem Wodka
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ach so, die schlimmen Bilder hab ich hier nicht reingestellt, ich will ja keinem den Urlaub vermiesen.
Und außerdem sind sie ja schon veraltet.

Und damit ist dieser Betrag nicht  offtopic  :P

Antwort #892
am: 23. Juli 2009, 11:41:55

Svenja39

• Gast
Nee Jochen, ich wollte mich eigentlich erholen....  und nicht :sauf: bis zum kompletten Exitus.

Außerdem stelle ich mir das sehr unangenehm vor die Berge dann zu kraxeln - das ist ja dann so wie 3stündiger Gewaltmarsch.  :o:

Naja, die Russen haben mich im letzten Urlaub auch nicht um die Ecke gebracht.

Antwort #893
am: 23. Juli 2009, 12:15:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

banause! in der türkei trinkt man das hier  :D

bedien dich swenja  stoesschen kannst dich schon mal eichen  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #894
am: 23. Juli 2009, 12:22:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Jooo, manchmal hilft der Raki wirklich und wenn es nur vergessen ist................

Lachenden Gruß Gitte

Antwort #895
am: 23. Juli 2009, 12:40:28

Svenja39

• Gast
hm Leckerchen, dass schmeckt mir besser :freu:

Antwort #896
am: 23. Juli 2009, 13:05:19

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Jooo, manchmal hilft der Raki wirklich und wenn es nur vergessen ist................

Lachenden Gruß Gitte

aber Gitte, wolltest Du die Wege vergessen ....  :P

Ganz positiv gesehen hat man Meer- und Bergurlaub und tut ausserdem noch was für seine Gesundheit  :huhu:

LG Ute

Antwort #897
am: 23. Juli 2009, 13:56:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
@ Ute

Na, dann hast Du doch schon ein Ziel für den nächsten Urlaub und mit dem Mietwagen nach Kusadasi bringt wenigtens etwas.....

Gruß
Gitte

Antwort #898
am: 23. Juli 2009, 14:04:30

Svenja39

• Gast

Und das Autofahren in der Türkei ist immer wieder spannend.  ;)

Antwort #899
am: 23. Juli 2009, 16:36:01

jojo9696

• Gast

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

banause! in der türkei trinkt man das hier  :D

Raki ....
Würg ...

Das ist wie ouzo.
Würg ...

Nee danke, da nehme ich leiber den Banausen und einen Willi dazu ;D