10. Mai 2025, 00:49:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wasserhygiene  (Gelesen 4511 mal)

25 Antworten am Wasserhygiene
am: 22. Dezember 2008, 15:00:48

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

"einerseits die hochgelobte Moral,andererseits verschachern sie ihr Mädels an ältere Männer
"

Sally, falls du auf den Fall mit der Achtjährigen anspielen solltest, das war in Saudi-Arabien und nicht in Berlin.
In Deutschland liegt das Heiratsalter bei 18 Jahren.

im Übrigens will man in Schwimmbädern sogar dazu übergehn ,die langen Beachshorts der Jungs zu verbieten

Wo denn das?  :o

Das mit dem Verbot von Beachshorts stimmt, das hab ich auch gelesen (weiß aber nicht wo). Sollen aus hygienischen Gründen verboten werden!
Angelika

Antwort #1
am: 22. Dezember 2008, 15:08:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yeah: ist geplant z.B. in Neustadt/Weinstraße
ob das allerdings durchsetzbar ist ......  :tja:

@ Harabeli,ich sprach nicht direkt diesen Fall an ,ich möchte nicht wissen ,wieviele unter 18 verheiratet werden  o.O
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 22. Dezember 2008, 15:42:33

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :P na ja, 10 % Wasserverlust ist schon ne Menge  :titanic:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711580

2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 22. Dezember 2008, 17:10:56

Mapprechts

• Gast
Nicht nur das... die haben auch noch oft den Tick, darunter eine Unterhose oder eine zweite Shorts tragen zu müssen. Falls die obere Short mal runter rutscht....  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Einer der Freunde von meinem Jüngsten wird dazu auch noch von seiner Mutter angehalten... ich weiß nicht, bin wirklich kein Öko-Freak... aber mit einer vollgepupsten Unterhose ins Wasser gehen. Nicht nur, daß der Wasserverlust hoch ist, man weiß auch nie, wie lange die Dinger schon am Körper hängen.

Birgit

Antwort #4
am: 22. Dezember 2008, 18:24:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 plaque dann fragt mal richtige Leistungsschwimmer die am späten Abend das Becken durchtauchen
 was erst am Boden alles zu finden ist  :klo: da sind Fettaugen harlmos  anführungszeichen

2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 22. Dezember 2008, 21:45:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wenn so ein ausflugsboot mal eben seine tanks entleert hat  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 22. Dezember 2008, 22:28:05

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Wie viele Leute pullern hinein?

Mit Sicherheit mehr, als man wahrhaben möchte - Chlor hin oder her. Wenn man dann direkt hinter so einem "leckgeschlagenen Tanker" (oder auch Fäkalsau genannt) schwimmt und das Wasser plötzlich wärmer wird... :titanic: plaque :kotz: :klo:

In Punta Cana hatten wir viele Amerikaner und Kanadier im Hotel. Die fielen vor allem durch ihre Mugs (riesige Themobecher) auf, die sie ständig mit sich rumschleppten. Mal mit Cocktails, mal mit Bier gefüllt. Je nach Geschmack. Diese Klientel hielt sich gerne im Pool auf. Der hatte ja schließlich ne Swimup - Bar stoesschen :sauf:... Zum Glück sind wir keine Poolgänger - falls wir es je gewesen wären, wäre es uns da sicherlich vergangen. Am Strand hatten wir unsere Ruhe  urlaub1
Denn die Mug - Meute war von morgens bis spätnachmittags im Pool, ohne ihn jemals zu verlassen. Und dank Swimup - Bar waren die Mugs auch immer voll (die Besitzer natürlich irgendwann auch  :sauf:). Daß ich einen von denen im japanischen A la Carte - Restaurant mit einer ordentlichen Portion Wasabi abgefüttert habe (was fragt der mich auch, was das ist? Gemüse - ist doch klar! Ist gesuuuuuuuund! lecker), ist eine andere Story... ^-^

Logische Sache - wo oben viel eingefüllt wird, muß unten auch mal was raus. Und wo geht das hin, wenn man zu faul ist, um den Pool zwecks Toilettenbenutzung zu verlassen :tja: :kleingedrucktes: haarig ?  :kotz:

War das nicht in den USA, wo ein Mittel erprobt wurde, welches das Poolwasser rotfärbt, sobald da einer reinlullert? Irgendwann habe ich davon mal was gelesen. Das Mittel scheint sich nicht durchgesetzt zu haben - schade!

Antwort #7
am: 22. Dezember 2008, 23:04:58

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: die Keimbelastung durch Blut-u. Spermaspuren ist wesentlich gefährlicher als durch Urin  plaque plaque
 :dance: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 22. Dezember 2008, 23:25:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hör auf, wenn ich nur an die dame im turan prince denke, die mit damenbinde - die aus der bikinihose rauslugte - in den pool sprang  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 22. Dezember 2008, 23:29:44

Edgar

• Gast
Apropos  :kotz:

Vor vielen, vielen Jahren hatte ich in meiner ersten Schwimmstunde zuviel Wasser geschluckt und mußte mich im Becken übergeben. Für mich war der Unterricht beendet, die anderen durften weiterschwimmen.  :titanic:

Antwort #10
am: 22. Dezember 2008, 23:35:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D sag ich doch.......
wer wie ich so viele Stunden im Schwimmbad verbrachte  (gezwungenermaßen )
@Edgar,das erlebste auf Wettkämpfen auch nicht grad selten ,diie hauen sich in der Mittagspause die Wampe voller Nudeln mit Haschee
und schon ists passiert  :kotz: die Absaugungen funktionieren aber recht gut solange keine langen Haare drin stecken  plaque plaque

wär schon so mein Job : Security im Hotel  haarig haarig
ich würd die alle erst mal rasieren  ;D ;D ist echt ätzend ,was man das sieht  :bumm:
und mit Damenbinde never ever Mel  :go go go: :go go go: du hast nicht geschrien ?  ;D ;D
 :pfeif: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 22. Dezember 2008, 23:43:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein, ich hab nicht geschrien, ich hab drauf gewartet, dass ich ne pebbe krieg  plaque und habe den rest des urlaubs den pool verweigert.
und heute schau ich jeder dame unweigerlich auf den hintern, wenn sie in den pool steigt  :lieb:

Antwort #12
am: 22. Dezember 2008, 23:44:15

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
 @ Edgar -
;D ;D ;D Naja, die Bröckchen müssen ja in Bewegung bleiben, damit sie schnell zum Filter gelangen...  :-X

Ich schaue mir schöne Poolanlagen gerne an...aber reingehen? Nö - ich nicht. Ich geh lieber ins Meer. Obwohl da noch ganz andere Sachen herumschwimmen können. Auch Fische müssen schließlich mal... :klo: Aber ich rede mir immer ein, daß sich das durch die wesentlich größere Wassermenge und durch die Natur schon irgendwie von selbst reguliert... :o:

Antwort #13
am: 23. Dezember 2008, 04:51:41

Barbara06

• Gast
Mel kannst Dich noch dran erinnern das im KBR ein dicker fetter Köttel im Pool schwamm?? :kotz: :kotz: :o

Antwort #14
am: 23. Dezember 2008, 07:18:32

suse

• Gast
Guten Morgen !

Ich glaube da darf man gar nicht anfangen darüber nachzudenken.....genauso wer und was schon in den Betten war :o :o

Gruss suse