Wie viele Leute pullern hinein?
Mit Sicherheit mehr, als man wahrhaben möchte - Chlor hin oder her. Wenn man dann direkt hinter so einem "leckgeschlagenen Tanker" (oder auch Fäkalsau genannt) schwimmt und das Wasser plötzlich wärmer wird...

plaque

In Punta Cana hatten wir viele Amerikaner und Kanadier im Hotel. Die fielen vor allem durch ihre Mugs (riesige Themobecher) auf, die sie ständig mit sich rumschleppten. Mal mit Cocktails, mal mit Bier gefüllt. Je nach Geschmack. Diese Klientel hielt sich gerne im Pool auf. Der hatte ja schließlich ne Swimup - Bar stoesschen

... Zum Glück sind wir keine Poolgänger - falls wir es je gewesen wären, wäre es uns da sicherlich vergangen. Am Strand hatten wir unsere Ruhe urlaub1
Denn die Mug - Meute war von morgens bis spätnachmittags im Pool, ohne ihn jemals zu verlassen. Und dank Swimup - Bar waren die Mugs auch immer voll (die Besitzer natürlich irgendwann auch

). Daß ich einen von denen im japanischen A la Carte - Restaurant mit einer ordentlichen Portion Wasabi abgefüttert habe (was fragt der mich auch, was das ist? Gemüse - ist doch klar! Ist gesuuuuuuuund! lecker), ist eine andere Story... ^-^
Logische Sache - wo oben viel eingefüllt wird, muß unten auch mal was raus. Und wo geht das hin, wenn man zu faul ist, um den Pool zwecks Toilettenbenutzung zu verlassen

:kleingedrucktes: haarig ?

War das nicht in den USA, wo ein Mittel erprobt wurde, welches das Poolwasser rotfärbt, sobald da einer reinlullert? Irgendwann habe ich davon mal was gelesen. Das Mittel scheint sich nicht durchgesetzt zu haben - schade!