10. Mai 2025, 11:32:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wasserhygiene  (Gelesen 4522 mal)

Antwort #15
am: 23. Dezember 2008, 10:00:02

Mapprechts

• Gast
Kleingemüse mit "tiefergelegten" Pampers im Planschbecken sind auch was feines. Wenn das Zeug da schon rausquilt und Mama steht daneben und meint, wie schön et Schackeline sich schon im Wasser bewejen kann, wa? ggggggrrrrrrr

Eigentlich hilft nach einem Schwimmbadbesuch nur noch eine totale Körperdesinfektion. Früher gab es doch immer so Fußsprüher gehen Fußpilz - da fanden wir immer lustig.

Apetitlich sind auch abgeschwommene Pflaster, die einem so entgegenkommen und "rette mich" rufen... bäh!

Ich meide immer Beckenränder, an denen diese Fliesen sind, wo sich das ganze Zeug drin sammeln kann... versuche immer mich möglichst weit vom Beckenrand aufzuhalten, denn da ist mir zu offensichtlich, was in dem Wasser herumschwimmt, weil es sich da sammelt.

Birgit

Antwort #16
am: 23. Dezember 2008, 10:14:26

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie habe ich als Poolfan nur so alt werden können??????Mir ist im Pool noch kein Köttel begegnet - im Meer schon! Auch Binden oder Pflaster kamen noch nicht vorbei!

Aber ihr erinnert mich an meine Ex-Frau #2, zu deren Sondergepäck immer Sagrotan in Massen gehörte. Damit verzog sie sich immer erst in Bad und kam vor ner Stunde nicht raus! Fand ich nervend!

Werner
..... der als Kind noch im absolutem Dreck gespielt hat!

Antwort #17
am: 23. Dezember 2008, 10:25:50

Mapprechts

• Gast
Dreck ist doch lecker... die Phase habe ich auch durch... den "Sandkuchen" probieren. Ob da ein Hund nachts in die Sandkiste reingepischert hat oder nicht, hat uns da noch nicht interessiert.

Mich ekelt eher die Offensichtlichkeit - also Dinge, die an einem vorbeischwimmen, die nicht an mir vorbeischwimmen sollten. Über Pipi oder andere Körpersekrete (war mal ein Sport ins Wasser zu rotzen) mache ich mir keine Gedanken komischerweise. Aber Pflaster....  - am besten noch schön mit Blut und Eiterrand... bäh!  :bumm: :kotz: :kotz: :kotz: Da kriege ich echt Plaque.

Ich liebe es auch, wenn meine Geschlechtsgenossinnen ihre gebrauchten Monatshygieneartikel in der Umkleidekabine "vergessen".

Birgit

Antwort #18
am: 23. Dezember 2008, 10:43:08

Edgar

• Gast
Ich hab mal wieder ne Umfrage angehängt.  :)

Antwort #19
am: 23. Dezember 2008, 12:58:13

Antwort #20
am: 23. Dezember 2008, 13:21:36

Mapprechts

• Gast
Meinst Du, da antwortet jemand (ehrlich) drauf??????

Birgit

Antwort #21
am: 23. Dezember 2008, 13:23:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ICH habe ehrlich geantwortet.......

:o
Gitte

Antwort #22
am: 23. Dezember 2008, 15:28:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :klatsch: :klatsch: Günni-extra für dich ein Verbotsschild ??  :klatsch:
 :allah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #23
am: 23. Dezember 2008, 15:32:58

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Aber Sally - die hängen doch überall !

Antwort #24
am: 23. Dezember 2008, 15:40:05

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D Kukisoft,haste das im Miramare fotografiert ?  :ironie:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #25
am: 23. Dezember 2008, 15:45:26

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Oh no,
bin da schon öfter mit dem Transfer vorbeigefahren (Gott sei Dank ) - aber könnte zu einer Kumköy-Gasse passen.  :ironie:

Gruss
Manfred