nu tu mal nicht päpstlicher als der papst, du bist schon laaaang durchschaut
In so einer Situation wanderst Du wahrscheinlich mit dem Führer: "Klöster in verlorenen Gassen" durch Antalya... oder doch lieber mit "Mönche im Mondlicht"?
am besten n.....
:-X
also ich würde sagen, - um mal wieder aufs thema zu kommen - es kommt immer auf die situation und die vorstellung drauf an!
ich kann wunderbar mit der family urlauben, - wo ich aber auch zeit für mich brauche, die nutze ich meist zur arbeit! - den rest der zeit dürfen sie alle frei über mich verfügen, da bin ich auch zu jeder schandtat ohne kompromisse bereit!
ich kann aber auch wunderbar noch jemanden mitnehmen oder mich vor ort mit leutchen treffen, - jeder hat seinen spielraum und das weiss auch jeder - bei guten bekannten eben und so geht man sich auch nicht auf den keks!
wenn ich weiss, ich bin in einer gruppe unterwegs, dann füge ich mich. - oft auch, weil man keinen auf den schlips treten will, - bzw. sind spezielle sachen geplant kann man sich ja vorher abstimmen! wegen dem mädelstrip mach ich mir gar keine sorgen, da sind soviele dabei, das verteilt sich, man hockt ja nicht permanent aufeinander. das ist in unserm fall der vorteil, dass das haus sehr gross ist und man auch sonst schnell überall hinkommen kann. eine kulturreise dagegen mit so ner meute, sei es z.b. ephesus, istanbul oder sonst was in der art, wo man zusammenbleiben sollte.......da hätte ich wahrscheinlich am 3. tag schon pickel :tricky: solange jeder seinen freiraum hat, ist das ok thumbsup
von daher, ich bewundere dich biggi für südafrika, ich könnte das nicht solange in einer geführten truppe aushalten! entweder wäre ich sehr ruhig und hätte depressionen oder mir würde der kittel brennen und ich würde das stänkern anfangen und die gruppe aufmischen