02. April 2025, 21:33:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!  (Gelesen 15557 mal)

54 Antworten am Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
am: 30. Dezember 2008, 02:03:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2008 neigt sich dem Ende entgegen!

Ich wünsche Euch und Euren Familien
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2009!

Ich möchte mich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken
und freue mich schon heute, Euch auch in 2009 mit tollen Reisen und vielen neuen Infos
für unser aller Lieblingsurlaubsland zu begeistern!

Besonderen Dank auch an meine lieben Helfern Kedi, Harabeli, Thomas (Schnoth), Osman & dem lieben Hasen!  :kuss:

Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr!

stoesschen  :freu: stoesschen :freu: stoesschen :freu: stoesschen

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. Dezember 2008, 08:50:39

Mapprechts

• Gast
Liebe Mel,

Dir und Deiner Familie wünsche ich das Gleiche. Viel Erfolg und Gesundheit in 2009 und vor allen Dingen viel Spaß und wenig Streß beim Umbau Eurer neuen Hütte.

Dir ein  :love: Danke, für die Mühe, die Du Dir immer machst und von mir ganz persönlich auch für die Tipps, die Du mir Anfang des Jahres gegeben hast (Du weißt schon).... die haben zwar hier nicht viel gebracht, aber das liegt weder an Dir noch an mir, sondern einfach nur an der Mentalität der Leute hier.

Ich freue mich auch auf noch viele nette Stunden in angeregender und auch lustiger Diskussion hier im Forum.

LG
Birgit

Antwort #2
am: 30. Dezember 2008, 09:08:42

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo Mel :yippieh:

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches 2009; viiiiiel Spaß und wenig Stress beim Haus-Umbau :vielglück:

Allen anderen Usern wünsche ich ebenso ein gesundes 2009; und vielen, vielen Dank für Eure super Beiträge und Geschichten thumbsup!! Es macht mir wahnsinnigen Spaß hier zu lesen!! Weiter so :go go go:

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #3
am: 30. Dezember 2008, 09:40:44

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich schliess mich gerne an.

Ich wünsche Dir, liebe Mel, sowie allen andern Usern für das kommende Jahr alles Gute und viel Gesundheit.
Und ich wünsche Euch Zeit, Zeit für Euch,da die ja leider oft auf der Strecke bleibt in all dem Stress.
Für mich persönlich bleibt nur DANKE zu sagen, für mein 1. Jahr mit Euch.
Es war seit 20 Jahren das schlimmste Jahr, was ich erlebt habe, und immer war jemand von Euch da und stand mir bei.
Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber ich heule hier gerade in die Tastatur. Ich habe so liebe Freunde gefunden in diesem Forum. Bleibt so, wie Ihr seid  :kuss:

Antwort #4
am: 30. Dezember 2008, 10:15:22

Mapprechts

• Gast
Och Gabylein, komm her  heuschnupfen heuschnupfen heuschnupfen bluemchen bluemchen bluemchen :love: :love:

Da ich Dich ja auch persönlich kenne, kann ich sagen, daß Du auch eine ganz Nette bist.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß 2009 für Dich besser wird, als das letzte Jahr - was bei mir auch sehr zum  :kotz: war. Es kann nur besser werden..... wir beißen uns gemeinsam da durch.

LG
Birgit

Antwort #5
am: 30. Dezember 2008, 10:30:20

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.

Auch ich möchte mich hier für das tolle Forum bedanken. Es ist wie eine kleine Familie und es macht süchtig. Ich freue mich jeden Tag hier alles zu lesen. Oft musste man schmunzeln und lachen. Danke dafür.

Liebe Grüße

Kerstin

Antwort #6
am: 30. Dezember 2008, 12:40:37

Antwort #7
am: 30. Dezember 2008, 13:39:48

Antwort #8
am: 30. Dezember 2008, 13:43:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen vielen lieben Dank an das Team  bluemchen
ich fühl mich hier pudelwohl  schicki und bin froh,hier sehr nette user persönlich kennengelernt zu haben  :kuss:
Euch allen ein gutes neues Jahr ohne Kummer und Sorgen  :yeah: :yeah:
Dir,Mel,ein erfolgreiches Geschäftsjahr  thumbsup thumbsup und danke für alles  heuschnupfen
 :yippieh: sally

Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 30. Dezember 2008, 13:49:29

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
sagt mal, habt Ihr Euch nicht um einen Tag vertan ????

morgen ist erst der 31. Dezember!!!!!!

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #10
am: 30. Dezember 2008, 13:54:46

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D Reni,wer weiß,was morgen alles los ist  :pfeif:
gestörte I-net-verbinding oder wie bei uns Umbau auf Netzwerk  :-\
ich weiß noch garnicht ,ob ich morgen irgendwie online sein kann  :'( :'(
außerdem die mel hat angefangen !  :tricky:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 30. Dezember 2008, 14:02:16

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
hallo reni

ich hab morgen besuch und keine zeit

dir auch einen guten rutsch bluemchen

lg gabi
Lg Passi

Antwort #12
am: 30. Dezember 2008, 14:27:58

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Hallo Reni
Ich bin morgen auch unterwegs.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch
im Kreise Deiner Lieben :love:
Also in diesem Sinne schon heute auf ein gesundes Neues Jahr stoesschen
LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #13
am: 30. Dezember 2008, 14:40:15

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.

Antwort #14
am: 30. Dezember 2008, 15:19:37

Barbara06

• Gast
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. 
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. 
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. 
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. 
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
(Katharina Elisabeth Goethe, Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)

Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2009 !

LG Babs  :love: :love: