19. April 2024, 23:59:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Onlinebazar  (Gelesen 20818 mal)

Antwort #45
am: 05. Juni 2009, 07:03:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier habe ich auch noch einige links zu schönen onlineshops  :)

tolle lampen findet man bei orient-deko

allerlei anderen orientalischen firlefanz beim marakesch-shop
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 29. August 2009, 21:08:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf der suche nach schnickischnack haben ich eben diesen tollen onlineshop aus istanbul gefunden! ich bin begeistert  :D man findet hier ganz tolle iznik keramik aus küthaya, günstige suzanikissen und auch schöne bezahlbare kelims  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 12. September 2009, 17:09:15

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
auf der Suche nach was bestimmten stolperte ich über diese Seite  :yeah:
http://www.nazar-wellness.de/index.php
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #48
am: 17. September 2009, 10:45:08

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup so.......Sonntag ging Bestellung raus,Bestätigung per mail kam sofort, heute das Päckchen
als Geschenk ne Tube Olivenhandcreme und 2 Hamam-Waschhandschuhe  :applause:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 22. November 2009, 13:55:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo finde ich solche stoffe???







also nur die stoffe, ohne die zeichen!
oder wer kommt die nächste zeit auf die bazare und könnte nach so was ausschau halten?  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 22. November 2009, 19:20:11

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Mel, ich fahr doch im Januar nach Antalya und suche dort nach Wolle.
Kann da gerne mal schauen.

Birgit

Antwort #51
am: 27. September 2010, 21:59:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
hier etwas für Bauchtanz
https://ssl.kundenserver.de/shop.bauchtanzwelt.de/shop/index.html
auch die Schmuckseite ist interessant  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #52
am: 06. Februar 2011, 21:14:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hmm ... ich weiß nicht ob das hier schon wo zu finden ist, aber >> hier << verkaufen angeblich türkische Frauen Handarbeiten online.

Antwort #53
am: 06. Februar 2011, 21:47:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für den link biggi  :D was für ein herrlicher krempel  :applause: :applause: :applause: in alacati gibts so einen carsi mitten in der stadt, da MUSSTEN wir jeden abend wenn wir in alacati waren hin, sonst hat madam zirkus gemacht! das war eben auch so ein kleinkunstgewerbemarkt, handarbeiten, und co., - von herrlich verrückten bunten schals bis handwärmerchen so wie auf der webseite alles da! die sachen auf der seite sind sehr sehr günstig! vor ort war es teurer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 06. Februar 2011, 22:25:06

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Die Seite erinnert mich an Dawanda...Kennt ihr die?

Antwort #55
am: 06. Februar 2011, 22:26:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, was issn das?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 23. November 2014, 15:48:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer schöne stoffe mit suzani oder orientalischen und floralen mustern sucht - bei einer top qualität!!! - findet hier.... clickme sein glück!
die preise sind besser wie auf jedem stoffbazar in istanbul, wo man für wirklich sehr gute stoffe auch nicht wenig zahlen muss!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!