menschenskinder! nu sei nicht beleidigt, was nutzen dir netten antworten, wenn sie falsch sind. für dich mögen sie richtig sein, weil sie dem entsprechen, was du hören willst! du bist wirklich naiv, von blauäugigkeit kann man hier schon gar nicht mehr reden! hier scheint echt hopfen und malz verloren!
lies dir doch selbst mal alle deine eigenen postings durch, du widersprichst dir doch selber alszu!
was nutzt dir das beibehaltungsrecht, wenn du die tr. staatsbürgerschaft nicht bekommst? verstehst du das nicht, oder willst du das nicht verstehen?
du hast nicht ausreichend kapital im rücken und auch sonst scheinen dir die hände gebunden zu sein, wann wachst du denn endlich auf???
(Klar ich denk nur an Meer Sonne Strand)ha ha ha
Ich war 6 jahr mit einem Türken verlobt!
Anscheinend lesen machen nicht alles was ich schreibe!!
doch doch! sehr genau sogar!
Ich war 6 Jahre mit einem Trüken in Deutschland verlobt !
und? eine verlobung mit einem türken in deutschland ist was anderes als ein leben mitsamt seinem alltag in der türkei!
Warum gehen alle nur wegen einem Askim in die Türkei??????????????????
die meisten gehn deswegen! gerade die, die sich so kopflos benehmen wie du

Da Ihr ja eh alles besser wisst!!
natürlich wissen wir es besser, weil viele von uns solche geschichten schon hinter uns haben, ob positiv oder negativ!
viele von uns waren auf lange distanz vor ort, viele von uns sind mit türken verheiratet,........wir wissen wovon wir reden.
glaube nicht, dass wir nicht auch oft von dem "schönen" leben mit sonne strand und meer träumen, aber wir schliessen den gedanken oft wieder weg, weil wir wissen was uns erwartet. um in der türkei glücklich zu sein, brauchst du unseren masstäben nach viel geld, und das hast du nicht! du hast kein hintergrundwissen, du scheinst niemanden zu haben, der dir im gesetzesdschungel beiseite steht - sonst würdest du dich nicht durch sämtliche foren fragen! immer mit denselben fragen -, ist das nicht traurig? du willst einen job machen, den es 100fach vor ort gibt......... schau doch der realität ins auge! was siehst du da? NICHTS! deswegen, flieg alle paar wochen runter, genies die zeit. das ist mehr luxus, als das leben was du dir in der türkei vorstellen kannst! wenn du dann immer noch runter willst, dann ist ein kerl im spiel, da brauchst du uns nix anderes zu erzählen, denn so kopflos und kindisch benimmt sich keine 39jährige, die nicht von hormonen beseelt ist!