23. November 2024, 04:15:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: abgeschoben in die Türkei  (Gelesen 8947 mal)

35 Antworten am abgeschoben in die Türkei
am: 23. Januar 2009, 00:01:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :-X ein junger Türke in Deutschland geboren und aufgewachsen
wird nach einer Straftat abgeschoben in die Türkei ( Ausländerbehörde,Jugendamt,Gericht,Polizei )
nach mehrerenJobs ( Animation ) lebt er seit Monaten auf der Straße  :tja:
seine Mutter kann ihn angeblich nicht zurückholen,da es an Geld fehlt  :titanic: :titanic:
kennst sich jemand mit der Problematik aus ? welche Möglichkeiten hat er ,da rauszukommen ?
er will nur "heim ",wo er hingehört  :allah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 23. Januar 2009, 00:07:47

Edgar

• Gast
Du kennst ihn nicht zufällig persönlich?

Antwort #2
am: 23. Januar 2009, 00:10:44

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: doch,Edgar ich kenne ihn persönlich  :tja:
 :king: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 23. Januar 2009, 00:11:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn er per gerichtsbescheid abgeschoben ist sally, dann hat er keine chance wieder reinzukommen, egal ob da geld da ist oder nicht! es sei denn evtl. durch heirat ...aber das wird dann auch sehr genau wegen scheinehe u.ä. untersucht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 23. Januar 2009, 00:13:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :P für ihn ist Türkei quasi ein fremdes Land ,da er hier geboren und aufgewachsen ist

2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 23. Januar 2009, 00:15:06

Edgar

• Gast
Wenn er rechtswirksam ausgewiesen worden ist, ist eine erneute Einreise in das Bundesgebiet dauerhaft ausgeschlossen, es sei denn die Sperrwirkung ist auf Antrag befristet worden.

Antwort #6
am: 23. Januar 2009, 00:18:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: OK ,danke für die Infos
ich finds nur ........ egal,ich mein einige von euch haben auch kiddies mit türkischem Pass
obwohl hier geboren und aufgewachsen........
keiner möchte seine Nationalität aufgeben und trotzdem werden solche Unterschiede gemacht,wenn ne Straffälligkeit vorliegt  bOEs
so wie ich weiß,könnte er raus,wenn seine Mutter bürgen würde.......
aber da fehlt es wohl an der kohle
NUR seine Mutter -niemand anders !!

2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 23. Januar 2009, 00:25:07

Edgar

• Gast
Über die Abschiebepraxis kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich persönlich befürworte das in solchen Fällen auch nicht. Aber die Rechtslage ist nun mal so. Und wenn jemand abgeschoben wird, dann nicht, weil er schwarz gefahren ist oder Kaugummis geklaut hat. Das sollte Dir bei dem netten Ex-Ani auch bewußt sein, liebe Sally.

Antwort #8
am: 23. Januar 2009, 00:26:27

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Edgar -das weiß ich -aber ich möchte hier nix breittreten -warum ,wieso ,weshalb

2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 23. Januar 2009, 00:27:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke, vor allem bei den fällen von den jugendlichen mit 2 pässen, die hier geboren wurden und gross geworden sind, wird da schon geschaut, was machbar ist, wenn sie jemanden wirklich raushaun, dann hat das sicher auch seine gründe! wie alt ist er denn?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 23. Januar 2009, 00:28:59

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
er ist jetzt 26 -ich weiß allerdings nicht wie lange er schon abgeschoben ist
seine Strafe hat er abgesessen  :tja:
er hat nur den türkischen pass !

2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 23. Januar 2009, 00:36:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja mit 26 ist man kein junger mann mehr sally  ;D auch wenn es schon einige zeit her sein sollte, war er sicher ein erwachsener mensch und sich seiner taten bewusst! da hab ich auch kein mitleid mit! schau dich doch in side oder in den touristengebieten um, warum können die alle so gut deutsch mit regionalem slang? - alles abgeschobene! mindestens 50% davon! viele sind aber auch mit ihren familien wieder zurück!
wenn es nun ein jugendlicher wäre, der durch die abschiebung seiner familie entrissen werden würde, ist das was anderes, das finde ich stellenweise auch nicht ok! wenn sie dann mir nix dir nix zu irgendwelche verwandten die sie kaum kennen verschachtert werden. aber ein erwachsener kerl, der vor allem hier auch seine strafe abgesessen hat, und dann noch abgeschoben wurde, - sally bei aller liebe! das hat garantiert bitterböse hintergründe  bOEs
glaube bei aller sympathie nicht immer alles was die dir erzählen!

Antwort #12
am: 23. Januar 2009, 07:15:20

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo Sally,

Meiner Meinung nach ist das doch ein Türke und kein deutscher Staatsbürger, sonst hätte er doch einen Pass aus D.

Er müste also wissen was ihn blüht, wenn er hier gravierende Straftaten begeht. Ich erlaube mir im Ausland

auch nichts, schon garnicht in der Tr. Das nur nebenbei. Wenn Du Mitleid mit den " jungen Mann " hast

kannst du ihn ja Unterstützen, mein Mitleid hält sich jedenfalls doch sehr in Grenzen.

Wenn du betroffener von einer Straftat wärst würdest du auch anders denken, leider benehmen sich unseren

ausländischen Mitbürger nicht immer so wie sie sollten.

In den meisten Fällen gibt es ja vor den Knast jede Menge Bewährungsstrafen und dann kommt erst der Knast.

Man wird den " jungen Mann " wohl auch ausreichend vor der Abschiebung gewarnt haben.

Meine Meinung: Wer sich hier nicht benehmen kann muss auch die Konsequenzen tragen.

Ansonsten ist es doch hier schon angesprochen worden, deutschsprechende Türken werden doch immer gerne

als Schlepper  in der TR für die Touristen eingestellt.

Ich erinner nur an den Jungen in München mit über 600 ( ! ) Straftaten, bis er abgeschoben wurde um in der Tr

weitere zu Verrichten.

Lg Tom-Pit

Antwort #13
am: 23. Januar 2009, 07:36:05

DeJe

• Gast
Tja, kann mich eigentlich dem gesagten nur anschließen und würde mir wünschen, dass unsere staatlichen Instanzen immer so konsequent sind. Was auf ihn zukommt, hat ervorher gewußt.
Übrigens gibt es für Härtefälle Petitionsmöglichkeiten, sehe da aber für einen 26 jährigen Mann wenig Chancen.

Mel, wenn jemand einen deutschen Pass hat auch bei doppelter Staatsbürgerschaft kann er nicht abgeschoben werden.

Antwort #14
am: 23. Januar 2009, 09:08:54

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
liebe sally,

ich muss meinen Vorschreibern recht geben, wegen einer Kleinigkeit wird er nicht abgeschoben worden sein :-\

Frag mal die Deutsch Türken, die wieder unten sind und als Verkäufer usw. arbeiten, warum sie hier sind?

Die erzählen Dir haarsträubende Geschichten von wegen den Zeitpunkt zum heimfliegen verpasst, die Palette ist lang.

Ich habe damit kein Mitleid.

Natürlich gibt es auch andere, die freiwillig in die Türkei mit ihrer Fam. zurück sind, will ich garnicht bestreiten. aber der größte

Teil hat gravierende Straftaten in Deutschland begangen.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!