09. Mai 2025, 20:11:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fire of Anatolia 2009 in der Aspendos Arena  (Gelesen 9499 mal)

76 Antworten am Fire of Anatolia 2009 in der Aspendos Arena
am: 24. Januar 2009, 10:38:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die termine für fire of anatolia in der aspendos arena, beginn jeweils um 21.15 uhr  :)

april: 21. - 24.- 28.04.2009
mai: 01. - 05.- 08. - 12. - 15. - 19.- 22. - 26. - 29.05.2009
juni: 02. - 09. - 16. - 23. - 30.06. 2009
juli: 07.- , 10.-, 14.-., 21.-, 28.07.2009
august: 4.-., 11.-., 18.-., 25.08.2009
september: 1.-., 8.-., 15.-., 22.-., 29.09.2009
oktober: 6.-., 13.-., 20.-., 27.10.2009
november: 3.-., 10.-., 17.11.2009
tickets wie immer bei der örtlichen reiseleitung, bei den örtlichen agenturen und bei BILETIX  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. April 2009, 16:36:29

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Hat sich das schonmal jemand angeschaut? Wenn ja, wie war es? Was kosten ca. die Karten?

Antwort #2
am: 10. April 2009, 16:48:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das kostet ca. 30€ nadine! ich habe es bis dato nur im alten aspendos theater erlebt und es war einfach nur phantastisch!
wie die atomosphäre in dieser neuen "gloria" arena ist, weiss ich nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 10. April 2009, 16:51:40

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Neue Gloria Arena?  :o Haben die da was anderes draus gemacht/umgebaut? Oder verwechsel ich da nun was und das ist net in dem Aspendos bei Serik?

Wollt vielleicht mir das im Juni anschauen. Eine Freundin von mir schaut sich das jetzt an Ostern in Stuttgart an.

Antwort #4
am: 10. April 2009, 16:54:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich kenne diese neue arena auch nur von fotos! das alte theater ist geschlossen worden und das dingens da hingebaut worden. alle veranstaltungen finden nur noch da statt!
schau mal hier :)

Antwort #5
am: 10. April 2009, 16:59:12

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ama bu ne ?  :'( Schade, das alte war so schön. Hab mir das erst im November angeschaut. Naja ok dann weiß ich erstmal Bescheid. Danke

Antwort #6
am: 10. April 2009, 17:00:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #7
am: 10. April 2009, 17:06:25

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ja irgendwie schon  :'(. Also dann werd ich mal rumfragen, wer Lust hat von meinen Freunden mitzugehen :-)

Antwort #8
am: 10. April 2009, 21:51:48

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Wir haben es auch noch in der alten Arena angesehen. Einfach Toll.

Lg  :love:

Antwort #9
am: 11. August 2009, 14:46:02

Barbara06

• Gast
Huhu !

Es sind ja einige von uns im Oktober vor Ort.
Ich habe mir noch nie Fire of Anatolia angesehen.... :-\  wie sieht es aus:
Am 20.Oktober ist eine Vorstellung :yippieh:
Hätte jemand von Euch Lust mitzukommen? Alleine mag ich auch nicht..... :-\

LG babs

Antwort #10
am: 11. August 2009, 14:54:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich will ja nix sagen........aber langsam wirste mir unheimlich  :o erst werden die spaghetti vom plan gestrichen, pommes auch, dann rennste wie ein pferd kilometerweise durch die gegend, meldest dich im sportverein an und nu auch noch kultüüür  schicki
babs gehts dir gut, alles ok bei dir?????  ;D werni

Antwort #11
am: 11. August 2009, 14:59:29

Barbara06

• Gast
Na Mel ich muss mal mein Leben etwas umkrempeln abrakadrabra abrakadrabra

warte erstmal ab wenn ich heute abend gesteppt habe.... schicki

und im Oktober isses erstens nicht mehr so heiss und ich bin schliesslich 9 Tage da-ohne Kind und kegel,da bietet sich das doch mal an-will ja nicht immer der kulturbanause sein und mal mitreden können :D :D ausserdem interessiert es mich schon lange,der Thomas hat mir damals so davon vorgeschwärmt :applause: :applause:

Sorgen musste Dir erst machen wenn ich als nächstes ne blööö vojaaasch bei dir buche... :titanic: :titanic:

Antwort #12
am: 11. August 2009, 15:05:02

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Babs  :love:

das ist eine gute Idee, das solltest Du Dir unbedingt ansehen!  ;) Ist wirklich toll!  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #13
am: 11. August 2009, 15:08:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie meinen bienchen, die blöööh vojasch wo tante bärbel das ninettsche mit grossen kukidentzähnen und 4 dioptrienbrille mimt oder fire anatolia  ;D

Antwort #14
am: 11. August 2009, 15:15:53

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Mel  :love: wo denkst Du hin?  haarig Natürlich Fire of Anatolia. Als Babs das mit der blöööh vojasch geschrieben hat, war mein Post schon abgeschickt.  ;)  :o:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)