16. April 2025, 10:51:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172935 mal)

Antwort #105
am: 06. April 2010, 18:03:30

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin,

meine Schwester hat dieses Hotel zum 04.05 gebucht...

bin mal gespannt

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #106
am: 06. April 2010, 18:15:35

Wolf

• Gast
Hallo zusammen,

habe gerade auf der NL-Seite gelesen, dass der erste Veranstalter die Leute umbucht - als Vorsichtsmaßnahme (bis Ende Mai 2010).

ohne Gewähr :klatsch:

Antwort #107
am: 06. April 2010, 18:41:40

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Tja was soll man nun davon halten??

Würden die zugeben das sie es nicht schaffen und sich schon vorher jede Menge Ärger einhandeln??
Ich denke nicht !

Was hat man von der Aussage zu halten: Das Hotel MUSS öffnen??
Auf Biegen und Brechen oder was meint das?? :-\

nee das wird wie letztes Jahr mit dem Vikingen, obwohl die Veranstalter wissen das das Hotel später erst eröffnet, werden die Urlauber
EINEN Tag vor Abflug angerufen oder benachrichtigt, dann gehen die Alternativen auf 0 und wer will schon auf seinen Urlaub verzichten.

LG Ute

Antwort #108
am: 06. April 2010, 18:51:18

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Sorry, das soll nun nicht Schadenfroh klingen aber ist es nicht oft so bei neuen Hotels!? Wie oft wird gewarnt? Über jedes neue Foto von irgendwelchen Baumaterialien wird geschwärmt. Vielleicht sieht man die Fotos mit anderen Augen wenn man dieses Hotel nicht gebucht hat. Ich erinnere mich noch an den Anfang als es um das Granada auf einer anderen Platform ging. Da meinte jemand, nicht wortwörtlich, das Hotel wird doch bei Sonnenklar ab dem x.ten x.ten angeboten da MUSS es ja fertig werden ... :coolman:

Schade für die die tatsächlich dran geglaubt haben, aber damit muss man rechnen wenn man neue Hotels bucht. Oftmals sind/waren die besonders günstig. Meine Meinung!

Antwort #109
am: 06. April 2010, 19:05:14

Wolf

• Gast
@ute 13

Ich habe ja Gott sei Dank erst ab dem 2. Juni gebucht und nicht schon im Mai. Wenn man das ganze Hickhack aber jetzt so mitbekommt, hat man schon fast gar keinen Bock mehr auf das Hotel.

Ich weiß jedenfalls jetzt, dass ich (falls ich nochmals ein neues Hotel buchen werde) erst mindestens 1/2 Jahr nach voraussichtlichem Eröffnungstermin buchen werde.

Ach ute, ich hoffe, dass ich nicht so viel Ärger bekommen werden, wie Du ihn letztes Jahr hattest.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Antwort #110
am: 06. April 2010, 19:20:28

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
@ute 13

Ich habe ja Gott sei Dank erst ab dem 2. Juni gebucht und nicht schon im Mai. Wenn man das ganze Hickhack aber jetzt so mitbekommt, hat man schon fast gar keinen Bock mehr auf das Hotel.

Ich weiß jedenfalls jetzt, dass ich (falls ich nochmals ein neues Hotel buchen werde) erst mindestens 1/2 Jahr nach voraussichtlichem Eröffnungstermin buchen werde.

Ach ute, ich hoffe, dass ich nicht so viel Ärger bekommen werden, wie Du ihn letztes Jahr hattest.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Aber dafür kannst Du davon ausgehen, das wenn Du kommst, das Hotel fertig ist  thumbsup :D

Mir hat die Mel ja vor der Buchung zig Mal davon abgeraten, aber ich wollte unbedingt das Hotel buchen, einen Tag nach dem Eröffnungstermin  ;D und muß sagen die 10 Tage die wir noch in dem Hotel verweilen durften waren einfach Spitze, aber noch einmal würde ich kein neues Hotel zur Eröffnung buchen.
Es fehlt einfach die Vorfreude und dann noch der ganze Ärger einen Tag vor Abflug, einen Urlaubsbeginn stelle ich mir anders vor.

Aber wie sagt man immer aus Schaden wird man klug  ;)

LG Ute

Antwort #111
am: 07. April 2010, 15:14:10

gtheuwis

• Gast
2-Sprachen fuer Dhr Mustafa Kadıoğlu,

Dhr Mustafa hat mich Angerufen.
Mr Mustafa just called me.
Er versteht nicht woher dieser Unruhe her kommt.
He didn't understood where the commotion came from..
Ich han Ihm erklaert dass Sunjets ihre Kunden Ueberbucht und andere Leute auf Deutsche un Hollaendische Foren sich sehr grosse Sorgen machen.
I explained that touroperator sunjets from Belgium was sending people who booked the Granada in the beginning of may to other hotels.
Heer Mustafa hat mich nogmals versichert dass "the Granada" 23 april seine erste Gaeste entfangt und also sicher am 1 sten mai geoefnet ist mit aller Fazilitaeten.
Mr Mustafa said that the hotel is expecting their first guests the 23 of april and the hotel will be open the 1st of may with all its facilities.
Auch sagt er dass die Letzten Bilder von der Meeresseite durch ihm gemacht und versendet sind um sehen zu lassen
dass der Bau schnell voraus geht.
I understood that the pictures from ADO travel were taken by himself to show the progress of the buiding activities.
Auch sagte er mich dass Reiseveranstalter bei Ihm gewesen sind und auch zugegeben haben dass eine oefnung am ersten Mai moeglich sein soll.
He alse reclaimed that people of other travelorganisations visited him some weeks ago and they agreed that the hotel could be ready the first of may.

Dhr Mustafa wird auf sehr kurzen termin neue Bilder schicken um alle zweifel weg zu holen.
Mr Mustafa promised to send new pictures to take away all doubs.

Gruesse,

Geert-Jan

Antwort #112
am: 09. April 2010, 09:14:44

gtheuwis

• Gast
Ich habe mailcontact mit Dhr Mustafa Kadioglu gehabt:

Er sagt in diesem mail dass mann angefangen ist mit Saubermachen. Er wird neue Bilder schicken wenn man fertig ist mit dem Schwimmbad,Hauptrestaurant un die Zimmer.

Er fragt auch wenn Besucher in der Naehe sind sich zu melden bei Ihm.
Er moechte dann einiges erklaeren ueber der Oefnung des Hotels.

Ausschnitte aus dem mail:

Can you write in the forum  : "the best way to get the true info about the Opening is to visit the Hotel and the General Manager of the Hotelâ€

I will send you some new photos in the coming days, nowaday we are cleaning the pool, main restaurant and the rooms,
After these areas are ready, I will make some new photos and then send You..

Gruesse,

G-J

Antwort #113
am: 09. April 2010, 17:42:01

Wolf

• Gast
Vielen Dank, dass Du Dir all diese Mühe machst und uns mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden hälst.

Ich bin jetzt mal gespannt auf die Innenfotos.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

Antwort #114
am: 10. April 2010, 18:23:20

gtheuwis

• Gast
Belgier sindim Vikingen Resort eingetroffen haben sich mit Mr Mustafa getroffen und schreiben dass das Haubtrestaurant und der Kueche schon fertig sind.
Sie erwarten dass "Granada" wirlich auf 23 April offen gehen kann und sagen dass Die Belgier von Sunjets sich nicht umbuchen lassen sollen.
Heute Abend haben dieser Leute abgesprochen im Granada mit dem Manager.
Ich habe vom Manager 1 Bild geschickt bekommen.

G-J

Antwort #115
am: 10. April 2010, 20:55:50

gtheuwis

• Gast
Und jetzt Bilder von aus dem Hollaendische Forum, Heute gemacht durch Kunden.
Es kommen in die nahe Zukunft (Morgen?) noch mehr toller Bilder wird versprochen.

G-J

Antwort #116
am: 10. April 2010, 21:01:19

gtheuwis

• Gast
Es scheinen hunderte Leute zu Arbeiten um alles fertig zu bekommen und der Manager erwartet anfang Mai meht als 500 Gaeste.

G-J

Antwort #117
am: 11. April 2010, 14:46:13

gtheuwis

• Gast
Bilder von Heute, Teppich kommt an.

G-J

Antwort #118
am: 11. April 2010, 14:49:42

gtheuwis

• Gast

Antwort #119
am: 11. April 2010, 14:57:24

gtheuwis

• Gast
Heute Morgen um 7 waren schon wieder Hunderte von Leuete an der Arbeit.
Morgen faengt man an mit Holtzarbeiten fuer den "Aussenpier"
500 Leute scheinen dort zu Arbeiten und mehr als 500 Gaeste werden am 1-en Mai erwartet.
Bilder von Heute Mittag.

G-J