18. April 2024, 07:54:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 159326 mal)

Antwort #30
am: 06. Februar 2010, 18:42:26

Wolf

  • Gast
Hallo Ute,

danke für Deine Info.  : drueck

Ja, auf den Steg bin ich auch gespannt. Es wäre toll, wenn er wirklich bis zur Insel gehen würde.  Hoffentlich sind auch genügend Einstiegsmöglichkeiten vom Steg ins Wasser vorhanden  urlaub1


Hallo Melanie,

danke für den Willkommensgruß. Ich habe, wie so viele andere mal kurz den Urlaubssender angesehen - dann die Homepage des Hotels angeklickt und mir die Modellbilder angeschaut. Mein GöGa und ich fanden, dass das Hotel super aussieht und es mal was anderes wäre. Da er nicht der absolut größte Strandläufer ist und er klares Wasser einfach toll findet, haben wir gebucht, in der Hoffnung, dass das Hotel rechtzeitig eröffnet. Das es dort absolut keinen Strand gibt, habe ich erst gar nicht so richtig registriert. Hoffentlich liegen wir dann nicht wie die Heringe auf dem Steg (finde ich absolut grausam)....

Antwort #31
am: 06. Februar 2010, 19:22:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
Hoffentlich liegen wir dann nicht wie die Heringe auf dem Steg (finde ich absolut grausam)....

Hallo Wolf,

aber anders kann ich mir das bei dem kleinen Gelände nicht vorstellen, ausser das Hotel ist nicht voll ausgebucht und damit meine ich max. 60 %

Wir haben im Vikingen einmal auf dem Steg gelegen, das fand ich echt grausam, es läuft ja ständig einer vorbei, also immer rums rums rums auf dem Steg, nix mit Schlafen oder ruhig liegen und am Strand hatte man auch mehr Platz.

Zitat
Hoffentlich sind auch genügend Einstiegsmöglichkeiten vom Steg ins Wasser vorhanden


das Granada hat ein paar Meter wo man normal ins Wasser gehen kann.

Auf dem Bild siehste Du das bis oben wo Du den Zaun siehst das Hotel Vikingen geht, danach fängt das Granada an.


Antwort #32
am: 07. Februar 2010, 22:00:44

Wolf

  • Gast
Unter folgender Adresse findet ihr noch weitere Bilder beim Hotel

http://www.megaupload.com/?d=X5F6UK4F

 :yippieh:

Antwort #33
am: 07. Februar 2010, 22:06:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo wolf,
leider kann man da nix sehen, das ist nur die adresse eines anbieters wo man bilder hochladen kann  :-\
schaust du bitte noch mal  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 08. Februar 2010, 09:04:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hallo wolf,
leider kann man da nix sehen, das ist nur die adresse eines anbieters wo man bilder hochladen kann  :-\
schaust du bitte noch mal  ;)

Mel da steht dann oben rechts eine Nummer die man eingeben muß und dann kann man sich die Bilder anschauen.

Antwort #35
am: 08. Februar 2010, 09:13:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von wann sind die bilder?  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 08. Februar 2010, 09:14:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Antwort #37
am: 08. Februar 2010, 09:22:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist aber noch nicht sehr weit fortgeschritten  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 08. Februar 2010, 09:24:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das ist aber noch nicht sehr weit fortgeschritten  :-\

naja ein paar Fensterchen sind doch schon drinnen  :P und wenn man sich mal den Pool Bereich anschaut und dann überlegt das da 1000 Urlauber irgendwo Platz finden sollen, da kann der Hotelier nur hoffen das es jeden Tag regnet  ;D

Antwort #39
am: 08. Februar 2010, 09:27:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaa  haarig kaum strand, kaum pool, ein steg der auch nicht alle paxe schaffen wird, - nicht mal bei 50% auslastung  thumbsup
das haus ist prädestiniert für alle, die ihre klaustrophobie pflegen möchten  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 08. Februar 2010, 09:58:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
jaaa  haarig kaum strand, kaum pool, ein steg der auch nicht alle paxe schaffen wird, - nicht mal bei 50% auslastung  thumbsup
das haus ist prädestiniert für alle, die ihre klaustrophobie pflegen möchten  schicki


Ja super, das hört sich aber mal gar nicht gut an......

Gitte

Antwort #41
am: 08. Februar 2010, 10:48:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


man beachte bitte das platzangebot!
450 zimmer, das sind bei max. auslastung MINDESTENS 900 gäste, bei einer 2+1 belegung 1350......bei 2+2 1800........im schlimmsten falle 2000 je nach verteilung.........sehr geil  :yippieh: :yippieh: :yippieh: das wird schon bei 50% ekelhaft eng. nicht geschenkt möchte ich da hin!
ich weiss nicht, ist billig und neu wirklich so toll???
und die vielen kinners, die den steg garantiert sehr geil finden zum toben...... :freu: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 08. Februar 2010, 10:56:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
und die vielen kinners, die den steg garantiert sehr geil finden zum toben......

dafür brauchst keine Kinder, es rumst auch so den ganzen Tag  :motz:


Antwort #43
am: 08. Februar 2010, 10:56:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 08. Februar 2010, 10:57:34

Edgar

  • Gast
Zwischen Hotel und Wasser liegt doch nie im Leben die gesetzlich vorgeschriebene Abstandsfläche von 150 Metern. Wurde da etwa illegal gebaut und/oder ist Bakschisch geflossen? Sollten die Stadtoberen irgendwann auf die Idee kommen, auch dort eine Promenade zu bauen, gibt's jedenfalls ein kleines Problem.