darf ich euch mal was fragen?
was hat euch bewogen, das haus sobald nach öffnung zu buchen?
wie verbringt ihr euren urlaub, bleibt ihr nur im hotel oder besucht ihr auch mal das umland, - ausser die obligatorischen märkte zum shoppen? schaut ihr euch mal land und leute an....?
Hallo Mel,
wir fliegen jetzt das 14. mal in die Türkei - waren aber meistens in der Kemer-Ecke und mehrfach an der Ägäis. Letztmalig waren wir vor 8 Jahren in dieser Ecke (1 x Glücksreise und nieee wieder) - wir sind direkt in Alanya an der Hauptstrasse gelandet und morgens ab 5 fuhren zig Dolmusse an unserem Fenster vorbei.... Dafür hatten wir ein gutes Nachtleben in den Restaurants und Bars und alles dicht bei. Zum Abschluss ging unser Reiseveranstalter noch Pleite .... !
Ich (Asche über mein Haupt), habe den Werbefilm auf dem Reisesender gesehen und fand den Steg so toll - habe mich einfach blenden lassen. Im Fernsehen wirkte der Steg auch viel größer - ich habe dabei an die Palmeninsel gedacht....
Es ist das erste mal, dass ich ein neues Hotel so früh gebucht habe und ich glaube auch das letzte mal. Anfang Mai hätte ich aber auf keinen Fall gebucht.
Jetzt pendele ich in Gedanken hin und her. Hoffentlich klappt alles oder dann wieder soll ich doch noch umbuchen....
Wir haben 14 Tage gebucht - werden aber nicht ständig im Hotel sein. Erkundungsausflüge auf eigene Faust oder mit dem Veranstalter müssen sein, ausserdem muss ich mindestens einmal pro Woche ein gutes Efes trinken, welches meistens nicht in den AI-Hotels angeboten wird.
Ich bin auch mal gespannt, was sich in Alanya so alles verändert hat. Der Dolmus fährt ja direkt vor dem Hotel ab. Und der Marktbesuch in Manavgat muss auch unbedingt sein - wegen der leckeren Kirschen.