16. April 2025, 00:41:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172821 mal)

Antwort #645
am: 20. Mai 2010, 17:36:39

Wolf

• Gast
Mache ich dann auf jeden Fall  urlaub1 :flieger:

Antwort #646
am: 20. Mai 2010, 17:55:17

Dina

• Gast
Na  5 x FREUDE plus 1 x HOFFNUNG
gegen
1 x FRUST

das klingt doch gar nicht sooo schlimm  ;)

Drück dir die Daumen....

Antwort #647
am: 20. Mai 2010, 20:19:01

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Immerhin reist du mit dem Gedanken an: Es kann nur besser werden!

Stell dir vor du hättest von nichts Ahnung und würdest erst dort vor vollendeten Tatsachen stehen! So rechnest du mit dem Schlimmsten ...

Mach das Beste draus urlaub1 und informiere die die nach dir reisen objektiv nach deinem Urlaub im Granada! ;)

Antwort #648
am: 20. Mai 2010, 20:33:37

Wolf

• Gast
Ja Carlos, da hast Du recht.

Ich fliege abends um 21.25 h und bin dann an meinem 2. gebuchten Urlaubstag so gegen 5:00 h morgens im Hotel. Da ich davon ausgehe, dass das Zimmer nicht fertig ist, kann ich mir wenigstens schon einmal die 2 schönsten Liegen aussuchen ...

wenn ich Glück habe gibt es vielleicht ja auch schon ein vernünftiges  käffchen oder einen leckeren cay (natürlich nicht den Teebeutel) - für ein Efes ist es mir schon zu spät oder noch zu früh ;).

Antwort #649
am: 20. Mai 2010, 21:02:07

BigRic87

• Gast
Ach wird schon werden...  deutsche werden auch genug da sein! wir werden das beste draus machen, die irish pub bar müsste auch auf sein, da feiern wir unsere party und die wm geht auch los :-)

Im übrigen werden die bewertungen ja langsam auch besser (mal die beiden mit 5,7 ausgenommen)!

Antwort #650
am: 21. Mai 2010, 16:24:58

BigRic87

• Gast
Theater scheint fertig zu sein, auf den Facebook Bildern ist schon de Kinderdisco dort drin zu sehen!

Antwort #651
am: 21. Mai 2010, 16:31:32

Wolf

• Gast
ja, habe ich mir jetzt auch angesehen - sind ja noch ganz frisch, gerade vor 1 Stunde eingestellt. Die Fotos sind bestimmt von gestern Abend.

Der "Irish Pub" sieht aber merkwürdig aus, das kenne ich aus anderen Hotels ganz anders. Für mich ist das einfach nur `ne Theke mit Barhockern. Aber das Bier soll gut sein - Forsters (gebraut unter der Lizenz von Efes). Obwohl ein richtiges Efes wäre mir persönlich lieber.

Antwort #652
am: 21. Mai 2010, 16:51:31

BigRic87

• Gast
Oh Fosters  :applause: das ist fein! Aber was hat australisches Bier mit Türkei bzw. Irish Pub zu tun?

Weist wie es mit Guinness und Cider aussieht, wenn ja wohl aber eher nicht im AI enthalten oder?

Ach so Tickets kam heut, Flugzeiten bleiben bei 5:30 Start Hinflug und 18:55 Start Rückflug!

Antwort #653
am: 21. Mai 2010, 20:54:15

Wolf

• Gast
Forsters wird in der Türkei gebraut unter der Lizenz von Efes.

Antwort #654
am: 21. Mai 2010, 21:10:18

BigRic87

• Gast
also ist Forsters was anderes wie Fosters?

Dachte erst, es ist nur ein schreibfehler, aber wir reden nun quasi von 2 verschieden bieren?

Forsters - Türkisches Bier
Fosters - Australisches Bier

???

Antwort #655
am: 21. Mai 2010, 21:15:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne das ist ein und dasselbe!
guggst du hier  :welcome: nur eben in der türkei gebraut  männle
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #656
am: 21. Mai 2010, 21:46:23

BigRic87

• Gast
alles klar, danke mel  :sauf:

-------------------------------------------------------------------

"... Foster's Group ist ein australischer Getränkekonzern, der in den Sparten Brauerei, Weinherstellung, Spirituosen und Softdrink tätig ist.

Das Unternehmen ist als Foster's Group Limited an der Australian Securities Exchange, der australischen Wertpapierbörse, gelistet und hat seinen Hauptsitz in Melbourne. Der Konzern ist unter anderem bekannt für seine Biermarke Foster’s Lager, die unter Lizenz in Europa, Nordamerika und Asien gebraut wird. ..."

Quelle: wikipedia.de

-------------------------------------------------------------------

Antwort #657
am: 22. Mai 2010, 18:38:31

Wolf

• Gast
So, wir haben jetzt neue Flugtickets bekommen - fliegen jetzt mit Condor  thumbsup und nicht mehr mit Sky.

Die Ankunftszeit in Antalya ist jetzt besser  :freu: - der Rückflug aber - puuuuh um 5.00 h morgens aufstehen .... kling - und das im Urlaub 

Antwort #658
am: 22. Mai 2010, 18:56:10

BigRic87

• Gast
Ist vielleicht besser wie sky ;-)

So ab auf de Couch, auf gehts Bayern, auf gehts Deutschland, die Italiener schlagen  :hieb:

Antwort #659
am: 22. Mai 2010, 19:19:30

kedi

• Gast
..... der Rückflug aber - puuuuh um 5.00 h morgens aufstehen .... kling - und das im Urlaub 
Wegen dem Rückflug braucht man sich doch jetzt noch keine Gedanken machen :tja:, es kann sich doch immer noch was ändern.
Der Rückflug meines Mannes im April wurde von geplant Sonntag 23:00Uhr auf 3:00Uhr vorverlegt....ein kompletter Tag weg und der andere halb, denn, als wir die Rückflugbestätigung einholten, war es Samstagmittag und mein Mann hat sich erst mal wieder aufs Ohr gehauen, weil er um 23:00 Uhr mit dem Mietauto los nach Antalya musste. Das war der Urlaub sehr aprupt zu Ende bOEs

Kedi