hallo,,
hier nun ein kurzer bericht...eben vom abendessen gekommen, sehr sehr lecker :-)
Ist die Disco fertig ? Nein noch nicht.
Geht Internet auf dem Zimmer ? Ja.
Gibt es einen Kinderspielplatz ? hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, muss ich nochmal gucken.
Sind alle Bars geöffnet ?ja.
Sind alle A La Carte Restaurants geöffnet ? nein, ich glaube noch nicht alle. eins fehlt glaube ich...welches ka...habs nur gehört :D
Finden Abends Shows im Amphietheater statt ? es ist fertig, ob shows stattfinden, kann ich erst morgen sagen :D
Wird noch an den Zimmer gebaut ? nein, alles tip-top fertig
also zusammen fassend gesagt..noch nicht fertig ist die disco, diese privat-luxus-suiten mit den jacuzzi und ein a la carte restaurant.
man merkt aber überhaupt nicht, dass irgendwo irgendwa sfehlt. das personal ist einfach nur top, das hotel wunderschön.. und einfach nur ein traum.
würde gerne ja was kritisches schreiben, aber ich find bisher noch nichts.
super schönes luxus-hotel.
zimmer ist total schön.. hat auch alles gleich geklappt.. haben sofrot ein zimmer bekommen bei unserer ankunft..hab landblick gebucht, und auch bekommen, im 4.stock. höre nichts von der straße, scheint alles gut isoliert zu sein
rauchen ka, muss ich noch rausfinden.
auch die anderen gäste, die hier sind, sind total zufrieden und rundum glücklich. nach einigen gesprächen mit den vielen deutschen, kann ich das zumindest schon mal als fazit sagen.