16. April 2025, 10:51:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172936 mal)

Antwort #690
am: 24. Mai 2010, 17:02:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
nur sollten sich doch die Informationen auf das Hotel beschränken.
wo differenzierst du denn da? beide haben explizit nach gegebenheiten um das hotel gestellt! der eine hat seine prioritäten hier, der andere da, und doch sollte man doch so tolerant sein, diese zu respektieren!
ob lu dann lust hast, diese zu beantworten bleibt ganz alleine ihm überlassen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #691
am: 24. Mai 2010, 17:13:52

kedi

• Gast
Weisste Quinny, ich persönlich amüsiere mich oder schüttele auch sehr oft den Kopf über jewede Frage Hotels betreffend....egal ob es Spezialitätenrestaurants geht, oder ob die Bowlingbahn fertig ist, ob die Wasserrutschen rot-grün-blau oder kariert sind, ob man lange für Pommes anstehen muss und so weiter und so fort.....aber ich bin nicht die Norm, ich bin kein Hotel-Urlauber.
Nur wenn all das für einige User wichtig ist, dann sollen sie doch fragen  :welcome:. Vielleicht finde sich jemand der die jeweiligen Fragen beantwortet.  Und: Wat dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall :)

Antwort #692
am: 24. Mai 2010, 17:18:55

LuDeGran

• Gast
hallo,,
hier nun ein kurzer bericht...eben vom abendessen gekommen, sehr sehr lecker :-)

Ist die Disco fertig ? Nein noch nicht.
Geht Internet auf dem Zimmer ? Ja.
Gibt es einen Kinderspielplatz ? hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, muss ich nochmal gucken.
Sind alle Bars geöffnet ?ja.
Sind alle A La Carte Restaurants geöffnet ? nein, ich glaube noch nicht alle. eins fehlt glaube ich...welches ka...habs nur gehört :D
Finden Abends Shows im Amphietheater statt ? es ist fertig, ob shows stattfinden, kann ich erst morgen sagen :D
Wird noch an den Zimmer gebaut ? nein, alles tip-top fertig

also zusammen fassend gesagt..noch nicht fertig ist die disco, diese privat-luxus-suiten mit den jacuzzi und ein a la carte restaurant.
man merkt aber überhaupt nicht, dass irgendwo irgendwa sfehlt. das personal ist einfach nur top, das hotel wunderschön.. und einfach nur ein traum.

würde gerne ja was kritisches schreiben, aber ich find bisher noch nichts.
super schönes luxus-hotel.
zimmer ist total schön.. hat auch alles gleich geklappt.. haben sofrot ein zimmer bekommen bei unserer ankunft..hab landblick gebucht, und auch bekommen, im 4.stock. höre nichts von der straße, scheint alles gut isoliert zu sein
rauchen ka, muss ich noch rausfinden.
auch die anderen gäste, die hier sind, sind total zufrieden und rundum glücklich. nach einigen gesprächen mit den vielen deutschen, kann ich das zumindest schon mal als fazit sagen.

Antwort #693
am: 24. Mai 2010, 17:23:07

limitsmarco

• Gast
Ja dann schönen Urlaub und gute Erholung !

Wäre schon wenn bis zu meinem Reistermin noch die Disco fertig wird.

Finde es nämlich nicht so gut das bis nachts um 02:00 Uhr Disco auf dem Steg ist (wegen Nachtruhe eine kleinen Kindes)

Freue mich auch schon am 04.06. anzureisen

Antwort #694
am: 24. Mai 2010, 17:52:13

Wolf

• Gast
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, viel Sonnenschein, immer gutes Essen, und was sonst noch alles für Dich wichtig ist.

Genieße den ersten Sommerabend unter hoffentlich einem schönen Sternenhimmel.

Viele Grüße

Antwort #695
am: 24. Mai 2010, 19:04:33

Quinny0508

• Gast
LU, das war eine super ausführliche Berichterstattung.......wir sind dir alle sehr dankbar !
Genieße deinen Urlaub und trinke dir einen stoesschen

Antwort #696
am: 24. Mai 2010, 19:39:44

Offline schuppe1

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 138
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Warum sind User in einem Reiseforum,
ich denke, um Information rund um den
Urlaub und Hotel zu bekommen.Wenn
ich schon lange überlegen soll,na,kannst
Du die Frage stellen oder paßt das  o.O
nicht,oder macht man sich gar lustig drüber,
würde ich es lieber lassen.Dann würde ich
mich allerdings fragen,warum ich dann in
einem Forum schreiben soll.
Gruß schuppe

Antwort #697
am: 24. Mai 2010, 21:16:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig schuppe! und ich finde es ziemlich anmassend, den leute in die quere zu fahren! was für den einen besonderen wichtigkeit hat, ist für den anderen sch..... wie man es auszudrücken pflegte, - für den anderen sind eben andere sachen relevant! jeder hat seine prioritäten anders und die sollte man akzeptieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #698
am: 26. Mai 2010, 08:32:12

LuDeGran

• Gast
hallo :-)

super wetter hier und alles toll :-)
hab bisher nichts negatives gefunden...
der service ist echt 1A und für die trinker  stoesschen unter uns: hier gibts echt alles all inclusive :D sehr große auswahl...
wenn jdm noch fragen hat, schreibt die hier einfach,.
ansonsten würde ich mich hier sonst nur wiederholen :D

anscheinend muss das granada eine 180 grad wandlung die letzten zwei wochen gemacht hat, ansonsten kann ich mir die extrem schlechten bewertungen nicht erklären.
ich rede hier auch nichts schön.. es ist einfach super hier.
wäre irgendwas, bin ich nämlich nicht auf den mund gefallen, und hätte so lange bei meinem RV gemeckert, bis ich irgendwo anders hingekommen wäre.
kann jetzt schon sagen, dass ich das hotel definitiv nochmal buchen würde.

so leute, macht es gut :-)

Antwort #699
am: 26. Mai 2010, 15:02:37

BigRic87

• Gast
hi, das ist schön wenn alles so gut läuft, kommen auch in 9 Tagen :-)

Funktioniert den die Bowlingbahn nun?

Tennisplatz auch wieder? weil da gabs unterschiedliche Infos?

Welches A la cart fehlt den noch?

Weisst du wenn die Disco fertig wird?

Gibts im Irish Pub auch  Irishes Bier (guinness, cider und wie das ganze pullerwasser heißt :-) )?

Danke schon mal und viel spaß noch :-)

Antwort #700
am: 26. Mai 2010, 15:07:42

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hattest du nicht mal geschrieben ,man sollte die Granada Urlauber nicht mit Fragen bombardieren?
Sie bräuchten auch ihren Urlaub.

Herbert Knebel würde fragen: Wo ist denn da die Sinngebung?

Peter

Antwort #701
am: 26. Mai 2010, 15:15:37

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Sorry Perry,   offtopic
aber ist Herbert Knebel der mit der Hornbrille und dem grauen Arbeitsmantel!?

Antwort #702
am: 26. Mai 2010, 15:29:04

BigRic87

• Gast
Ich? Nö wieso? Wird doch keiner gezwungen was zu schreiben, ist doch freiwillig!

Musst du gucken wers war, ich jedenfalls nicht, weil bin ja selber neugierig :-)

Edit: Will ja nicht mitn Finger auf Leute zeigen, aber Quinny wars :-)

Antwort #703
am: 26. Mai 2010, 15:50:07

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • 1206

Antwort #704
am: 26. Mai 2010, 15:52:03

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • 1206