@quinny0508 ja, ich versuche gerade den Koffer zu packen. Da es meinen Mann und mich aber voll erwischt hat (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen etc.) ist es wahnsinnig anstrengend und ich muß mich immer wieder hinlegen.
Irgendwie habe ich jetzt so gar kein Urlaubsfeeling - am liebsten würde ich mich einfach ins Bett legen...
Ich habe gerade gelesen, dass es im Granada nicht gestattet ist, Kinder ins ala Carte Restaurant mitzunehmen. Ich habe zwar keine mehr, die ich mitnehmen müsste, nur kann ich mir nicht erklären, warum es so ist. Weiß es jemand?
A
Gar keine Kinder stimmt so nicht, sondern wohl erst ab 12 Jahren. Warum das so ist? Ich gehe davon aus, damit man im Spezialitätenrestaurant das AMbiente und sein Essen in Ruhe geniessen kann - ist ja auch mit Vollservice.
Wir hatten einmal im Spezialitätenrestaurant am Nebentisch eine 2-jährige -1 1/2 Stunden nur Geschrei und gejaule, das Essen wurde überall hin verteilt - bis teilweise zu den Nachbartischen - der gemütliche Abend war im Eimer. Obwohl es auch kleine Kinder gibt, die ganz vernünftig sind (haben auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht).
Aber ich gehe davon aus, dass die Hotelleitung einfach vorbeugen möchte. Ich finde es in Ordnung - weil diese Abende für uns immer etwas besonderes sind. Ausßerdem lieben viele Kleinkinder das Essen in den Spezialiätenrestaurants oftmals gar nicht.
Ich hoffe, dass wir morgen den Flug gesundheitlich gut überstehen und wir dann das Granada geniessen können und nicht vollständig im Bett bleiben müssen.