18. April 2025, 06:11:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 173043 mal)

Antwort #750
am: 30. Mai 2010, 16:55:30

kremena

• Gast
So ich sage bis säter.Ich muss los.Ich freuch mich das wir ins Granada treffen können.Ich werde auf eure zimmern aufpassen sht.Mein man kommt aus Afrika und wegen das bin ich auch leicht zu erkenen.

Antwort #751
am: 30. Mai 2010, 17:01:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann, eine schöne zeit!  urlaub1 :ciao:
geniese die tage und lasst es euch richtig gut gehn!
ich freue mich schon auf deinen bericht und einige fotos!
iyi tatiler, güle güle  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #752
am: 30. Mai 2010, 17:04:01

kremena

• Gast

Antwort #753
am: 30. Mai 2010, 17:38:53

Wolf

• Gast
Guten Flug - bis nächste Woche.

Antwort #754
am: 30. Mai 2010, 20:29:39

BigRic87

• Gast
 na dann viel spaß und bis nächste woche :sauf:

Kannst ja für sonntag schon mal den pub klar machen wenn dann alle da sind :-)

Antwort #755
am: 30. Mai 2010, 20:45:14

Wolf

• Gast
draussen ist es doch viel schöner.

Antwort #756
am: 30. Mai 2010, 21:00:53

BigRic87

• Gast
ok nichtraucher und da meckert keiner :-)

Antwort #757
am: 30. Mai 2010, 22:24:37

limitsmarco

• Gast
Bin dabei am Freitag abend kann ein Forumstreffen starten !

Antwort #758
am: 30. Mai 2010, 22:42:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heeeeeeeeeeeeee da muss ich einem von euch ja noch die offzielle flagge schicken  :drum:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #759
am: 30. Mai 2010, 22:57:38

BigRic87

• Gast
nu klar wann und wo stoesschen ?

Vielleicht rennen wir uns auch schon beim abend essen übern haufen, wenns dort so eng ist :-)

Könntest das ja noch in einem anderen großen forum posten, weil ich darf ja nicht mehr, weil ich soooo böse war *g*

Antwort #760
am: 31. Mai 2010, 09:52:28

cleo

• Gast
Hallo und guten Morgen,

ohh man, habe mir gerade nochmal die Bilder auf Holidaycheck angeschaut, oh ich bin so neidisch auf alle die da jetzt schon hinfliegen !!!

Ich würde da jetzt auch gerne mal eben in den Pool hüpfen  :freu: :freu:

Also nochmal, allen einen schönen Urlaub...

und in 4 Monaten  bin ich ja auch da  :yeah:

Antwort #761
am: 01. Juni 2010, 11:46:55

Quinny0508

• Gast
...... Halllooooo   :grüssle:, das ist ja hier so ruhig  :tja:
Die meisten von Euch sind wohl schon beim Kofferpacken oder????

Ich habe gerade gelesen, dass es im  Granada nicht gestattet ist, Kinder ins ala Carte Restaurant mitzunehmen. Ich habe zwar keine mehr, die ich mitnehmen müsste, nur kann ich mir nicht erklären, warum es so ist. Weiß es jemand?

Allen denen, die in den nächsten Tagen abfliegen einen schönen erholsamen und entspannten Urlaub..... urlaub1 :sun: stoesschen :sauf:

Antwort #762
am: 01. Juni 2010, 12:40:48

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Ich habe gerade gelesen, dass es im  Granada nicht gestattet ist, Kinder ins ala Carte Restaurant mitzunehmen. Ich habe zwar keine mehr, die ich mitnehmen müsste, nur kann ich mir nicht erklären, warum es so ist. Weiß es jemand?

:hexe: vielleicht weil man in Ruhe dinieren will ?  :huhu:
ich finds nicht verkehrt  :coolman:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #763
am: 01. Juni 2010, 12:49:30

Wolf

• Gast
@quinny0508 ja, ich versuche gerade den Koffer zu packen. Da es meinen Mann und mich aber voll erwischt hat (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen etc.) ist es wahnsinnig anstrengend und ich muß mich immer wieder hinlegen.

Irgendwie habe ich jetzt so gar kein Urlaubsfeeling - am liebsten würde ich mich einfach ins Bett legen...

A

Gar keine Kinder stimmt so nicht, sondern wohl erst ab 12 Jahren. Warum das so ist? Ich gehe davon aus, damit man im Spezialitätenrestaurant das AMbiente und sein Essen in Ruhe geniessen kann - ist ja auch mit Vollservice.
Wir hatten einmal im Spezialitätenrestaurant am Nebentisch eine 2-jährige -1 1/2 Stunden nur Geschrei und gejaule, das Essen wurde überall hin verteilt - bis teilweise zu den Nachbartischen - der gemütliche Abend war im Eimer. Obwohl es auch kleine Kinder gibt, die ganz vernünftig sind (haben auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht).

Aber ich gehe davon aus, dass die Hotelleitung einfach vorbeugen möchte. Ich finde es in Ordnung - weil diese Abende für uns immer etwas besonderes sind. Ausßerdem lieben viele Kleinkinder das Essen in den Spezialiätenrestaurants oftmals gar nicht.

Ich hoffe, dass wir morgen den Flug gesundheitlich gut überstehen und wir dann das Granada geniessen können und nicht vollständig im Bett bleiben müssen.

Antwort #764
am: 01. Juni 2010, 12:53:05

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :dance: dann wünsch ich mal gute Besserung,Wolf-die  :sun: :sun: wird euch guttun  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊