19. April 2025, 10:37:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 173160 mal)

Antwort #90
am: 29. März 2010, 03:54:24

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Wolf,

da ist aber noch einiges zu tun, aber mit dem Steg wird ja bereits begonnen und die Rutschen sind bereits installiert.

LG Ute

Antwort #91
am: 29. März 2010, 18:11:58

Wolf

• Gast
@christopher - es ist der richtige Link - manchmal funktioniert die Seite wegen Überlastung nicht - und Du musst den Code eingeben und danach 45 Sekunden abwarten, dann kommst Du an die Bilder.

Da es nicht meine sind, möchte ich diese hier nicht veröffentlichen, sonst gibt es nachher noch Ärger wegen der Urheberrechte.

Probiere es doch einfach nochmal.

@ute13 - Ja, da ist noch verdammt viel zu tun. Meine Kollegin fliegt ja vor mir am 10. Mai, dann bekomme ich am 18. Mai ganz aktuelle Informationen - vorher stecke ich jetzt einfach mal den Kopf in den Sand, wie der Vogel Strauß, und hoffe, und  hoffe und hoffe - ein  käffchen hilf dabei .

Antwort #92
am: 29. März 2010, 21:24:20

gtheuwis

• Gast
Fotos kommen von www.wereldwijzer.nl
Eine Niederlaendische/Belgier Site
Sind auf 20-3 gemacht.

Gruessse Geert-Jan

Antwort #93
am: 30. März 2010, 17:23:40

Wolf

• Gast

Vielen Dank für den neuen Link Geert-Jan. Hier gibt es ja mehr Fotos als unter dem anderen.

Vielleicht können die Türken ja doch hexen  :hexe:. Im niederländischen Forum wird ebenso spekuliert wie hier.

Antwort #94
am: 31. März 2010, 15:43:54

gtheuwis

• Gast
Hallo Deutsche Granada Freunde,

Es stehen wieder einige neue Bilder auf www.wereldwijzer.nl
Dieser Bilder sind gemacht durch ein Reiseveranstalter (ADO travel).
Es sieht schon ein Bisschen besser aus.
Soll auch sein, ich fliege van Koeln am 5-Mail.

Gruesse,

Geert-Jan

Antwort #95
am: 31. März 2010, 17:22:31

Wolf

• Gast
@gtheuwis -  Hartelijk dank. Wieder ein paar tolle Fotos - es sieht ja schon viel besser aus.

Schön, dass es so gut klappt zwischen Niederlande und Deutschland. Ich freue mich auch schon auf einen schönen Urlaub  urlaub1  :sun:

Antwort #96
am: 02. April 2010, 21:34:26

Wolf

• Gast
Hallo zusammen,

hier findet ihr ganz aktuelle neue Fotos

http://www.wereldwijzer.nl/showthread.php?t=80801&page=34

Die ersten Palmen sind gepflanzt

Antwort #97
am: 03. April 2010, 12:14:36

gtheuwis

• Gast
Hallo Wolf,

Du bist ja noch schneller als ich, toller foto's meinst du nicht.
Schade dass (D+NL)und Sunjets(Belgien) keine schickt.
Es faengt an gut aus zu sehen meinst du nicht?
Fuer mich noch 4,5 Wochen bis zum Abflug.
Ich bin noch immer gespannt ob es Fertig sein wird,
aber fang jetzt an es positiv zu beurteilen.
Der Man Joseph ist vor 2 Monaten ins Hotel gewesen und sagt
wieder mal Kontakt mit dem Manager auf zu nehmen.
Springt etwas wirklich neues daraus werde ich euch natuerlich berichten.

Gruesse und frohe Ostern,

Geert-Jan

Antwort #98
am: 04. April 2010, 16:00:59

Wolf

• Gast
Hallo gtheuwis,

ja, ich finde auch, es sieht langsam aus wie ein Hotel. Aber ich glaube nicht, dass bis zum 1. Mai alles fertig wird. Dafür müßte man mehr von innen sehen können. Auch aussen ist ja noch einiges zu tun. Es ist ganz toll, dass Du uns hier weiter informieren willst.

Schade finde ich auch, dass sich auf der Homepage des Hotels nichts tut. Meine Arbeiskollegin fliegt am 10. Mai und ist auch ganz gespannt, ob alles klappt. Der deutsche Reiseveranstalter (Alltours) hat sich laut ihren Aussagen noch nicht geäußert.

Ich drücke Dir und allen anderen aber ganz feste die Daumen. Grüße auch an das NL-Forum. Ich kann die Sprache leider nicht - mein Mann versteht sie aber ganz gut, deshalb schaue ich dort jetzt auch ab und zu rein.

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern - und hoffentlich bis bald mit neuen Informationen

Grüße
Patricia

Antwort #99
am: 05. April 2010, 04:22:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich war gestern im granada. ob das alles so hinhaut? die bauarbeiter sprechen scheinbar eine andere sprache als das management........ :-X ich denke auch, dass das frühestens mitte mai sauber öffnen kann!
einige bilder von gestern vormittag!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #100
am: 05. April 2010, 12:14:49

Wolf

• Gast
Hallo Melanie,

danke für die aussagekräftigen Fotos. Es ist ja wie ein Wechselbad der Gefühle. Den einen Tag denkt man, es klappt mit der Eröffnung am 1. Mai. - dann tauchen Deine Fotos auf - und die Hoffnung geht den Bach herunter.

Ich bin froh, erst am 2. Juni zu fliegen - alle anderen tun mir aber leid. Ich verstehe aber auch das Management nicht. Keine Infos auf der Homepage - nichts!!!!!!

Es wird ja auch nicht besser, wenn man wie Vogel-Strauß den Kopf in den Sand steckt. Das "Softopening", welches Mitte April stattfinden sollte, ist wohl endgültig gestorben.

Allen schöne Ostern und Dir noch einen schönen Aufenthalt in der Türkei.

Antwort #101
am: 06. April 2010, 05:58:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja wolf.......ich habe wenige eröffnungen gesehen, die wirklich glatt und am geplanten tag abgingen!
das softopening wird so auch in dieser zeit nicht stattfinden, das ist ne einzige baustelle!
leider können die hotelliers oft die sache nicht wirklich einschätzen und hören auch nicht auf die baufirma, die die sache eigentlich unter kontrolle hat und abschätzen kann!
schau mer mal, wie sich das entwickeln wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #102
am: 06. April 2010, 06:27:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen! das haus ist bei weitem nicht so gross, wie man es sich anhand der fotos vorstellt! ebenso klein ist die anlage..........also alles schön eng auf eng! von der grausligen lage mal abgesehen....... :-\ ich möchte da nicht tot übern zaun hängen! für jemanden der sein haus nicht verlässt, spielt dies allerdings keine rolle!

Antwort #103
am: 06. April 2010, 12:18:23

gtheuwis

• Gast
Antwort des Managers:

Dear Mr.Theuwis,

Thanks for your mail, first.

I can understand You that You worry about the opening.

I know how is the construction going and what is being done presently, somebody from

outside can not know or imagine about the construction, when will it be finished.

That’s why please DO BELIEVE that the Hotel will be opened (must be opened) before

the 1st.of May.  And we already planned and confirmed some groups accomodation

On 23 April.  I hope this information helps You to answer your question.

Kind Regards,

Mustafa Kadioglu

General Manager

Granada Luxury Resort & Spa

Antwort #104
am: 06. April 2010, 13:20:43

Barbara06

• Gast
Tja was soll man nun davon halten??

Würden die zugeben das sie es nicht schaffen und sich schon vorher jede Menge Ärger einhandeln??
Ich denke nicht !

Was hat man von der Aussage zu halten: Das Hotel MUSS öffnen??
Auf Biegen und Brechen oder was meint das?? :-\