Hallo erstmal an alle,
ich habe diese Seite schon vor einiger Zeit gefunden und sehr interessiert gelesen, und.... mich teilweise richtig über gewisse Beiträge geärgert,
das hat mich dann heute dazu bewogen mich hier zu registrieren und auch mal meinen Senf dazu zu geben, ich hoffe ihr verzeiht mir dies

Also ( ich habe mir einige Notzien gemacht damit ich nichts vergesse *g* )
erst mal zu Sonnenklar TV, ich finde das gut, ich finde es deshalb gut weil man sich im TV das ganze anschauen kann, denn die Bilder/ Videos dort sind in der Regel besser als in einem Prospekt/ Katalog! Natürlich interessiert es mich weniger wenn ich Leute zu sehen bekomme die in ein Brötchen beissen oder ein Glas Wein trinken, ich will da viel vom Hotel und der Umgebung sehen, aber Sonnenklar verkauft ja auch Emotionen, also gehört das dazu! Desweiteren gibt es auch von SK Reisebüros, also hat man nicht nur die Telefonmäuschen da sitzen
( viele denken hier ja an das Klischee - CallCenter= doofe Nichtskönner ) sondern kann sich auch dort beraten lassen ! Ich habe schon einiges bei diversen TV Anbietern gebucht, und kann bisher nur positiv darüber berichten !
Und zu dem Vergleich mit Aldi und co, also ich gehe gerne zum Aldi, denn da passt das Preis Leistungsverhältniss, warum soll ich für Obst und Gemüse nen Euro mehr ausgeben, wenn es in anderen Läden teilweise schn verdorben ist ? Also ich stehe dazu ich gehe zu ALDI !!! schicki
Sehr lustig fand ich auch die Bemerkung zu dem Steg und den Highheels..... Also bitte ? Welcher vernünftige Mensch geht mit Highheels an den Strand ?
Ich bin mir durchaus bewusst das es einige Paris Hiltons' unter der weiblichen Bevölkerung gibt, aber wer das wirklich macht und sich dabei auf die Nase legt, SORRY selber Schuld, aber ich denke das die meisten Leute am Strand Flip Flops oder ähnliches anhaben ! Aber wie gesagt fand diesen Kommentar sehr belustigend ! :o:
Was ich auch sehr schade finde ist, das hier eine solche Unruhe verbreitet wurde, da wurde schon vor Monaten darüber diskutiert das das Hotel nie pünktlich eröffnen wird.... mein Gott, wartet es doch ab ! Als die Kommentare hier eingestellt wurden, man... da ist noch viel Wasser den Bach runter gelaufen ! Und es wird doch jedem klar sein das wenn ein Hotel neu eröffnet wird, das es da eben noch zu Pannen kommen kann/ wird, man muss sich darüber im klaren sein das die Palmen vielleicht noch klein sind usw usw.
Und die
meisten Leute, ich betone es nochmal, die meisten Leute werden sich das Hotel ausgesucht haben und haben auch die Bilder gesehen und die Beschreibung gelesen, also wird Ihnen klar sein, das es kaum oder wenig Strand gibt, daher wird die Enttäuschung vor der hier gewarnt wird auch nicht groß sein, denn ohne Erwartung keine Enttäuschung ! Das am Strand ein Steg sein wird, ja das sieht man auf den Bildern, aber ich finde es echt traurig das hier Leute sich sooo negativ äussern und damit anderen die Vorfreude zerstören. Natürlich sind Foren dazu da um sich auszutauschen, Positives wie Negatives, aber eine schlechte Stimmung muss man doch nicht verbreiten, oder ??? Ich informiere mich auch in diversen Foren, aber es ist doch so das jeder Mensch eine ander Erwartung hat und auf andere Sachen viel Wert legen, jeder sollte sich seine eigene Meinung zu etwas machen und Vorbehaltlos in den Urlaub starten. Wenn ich z.Bsp. lese, das Urlauber nach dem Urlaub das Essen schlecht bewerten mit der Aussage, es gab jeden Tag das gleiche, dabei aber ausser Acht lassen das es immer ALLES gegeben hat und man wirklich NICHTS vermissen musste, und das sie sich aufregen das es morgends nicht das geliebte Nutella gab, ja sorry aber dann müssen die eben in den Schwarzwald und nicht ins Ausland.
Ich hoffe ihr nehmt mir meinen Kommentar nicht krumm, aber das musste mal raus, und wenn es wirklich nicht das ist was man sich vorgestellt hat und enttäuscht ist, man muss aus jeder Lage das beste machen, und hey hier haben wir AI, also wenn wirklich scheiße ist, dann auf zur nächsten Bar
Also ich bin im September dort und bin schon mal gespannt auf alles....
Und ich freue mich schon auf die ersten konstruktiven Kommentare der ersten Urlauber dort !
An dieser Stelle möchte ich auch liebe Grüße nach NL schicken
LG cleo