10. April 2025, 04:07:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172546 mal)

Antwort #165
am: 27. April 2010, 21:20:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu hat es bei uns nu auch endlich mal geklappt mit den fotos aus dem GLR!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #166
am: 28. April 2010, 08:37:01

Bohnie

• Gast
Da wird es ein ja warm ums Herz wenn mann die Bilder sieht. Das wär in Spanien nicht möglich gewesen ,in dieser kurzen Zeit das fertigzustellen . thumbsup

Antwort #167
am: 28. April 2010, 16:16:14

Kai1974

• Gast
Melanie weiß du ob der Badesteg fertig wird zum Wochenende ??

wenn Ja sag bescheid wir fliegen schon am Sonntag ins Granada  und wir freuen uns schon drauf!!!!

Und an allen danke für die Info`s die ihr alles uns mit geteilt habt ich werde ab und zu neue bilder machen und Hier rein setzen .

Gruß euer Kai

Antwort #168
am: 28. April 2010, 18:47:20

Wolf

• Gast
Geert-Jan - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen guten Flug.

Kai - Auch euch einen schönen Urlaub und einen ruhigen Platz auf dem Steg. Ich gehe davon aus, der ist bestimmt am Wochenende fertig.

Antwort #169
am: 29. April 2010, 14:58:15

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo ihr Lieben,

meine Schwester fliegt am 4 Mai ins Granada und hat eine Frage

wie weit ist es vom Granada bis zum Alara Basar bzw wie weit  bis zum  Hotel Leodykia?

kennt jemand einen empfehlenswerten Optiker in der Nähe?

Vielen Dank Etty

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #170
am: 29. April 2010, 15:05:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Etty,

zum Hotel Leodykia sind es gut einen Kilometer, am Besten hinter dem Vikingen, da geht es linker Hand eine Strasse (Kiesweg) hoch.
Zum Basar 'immer an der D400 Richtung Manavgat lang (es gibt bereits einen Bürgersteig) so 1,5 Kilometer, aber der Dolmus hält ja vor der Tür und um auf die andere Strassenseite zu gelangen muß man über die Leitplanken steigen.

LG Ute

Antwort #171
am: 29. April 2010, 15:06:13

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
kennt jemand einen empfehlenswerten Optiker in der Nähe?

in Avsallar ist der eine Bruder vom Güler Optik, aber ich finde der hat nicht soviel Ahnung wie die in Manavgat.

LG Ute

Antwort #172
am: 29. April 2010, 15:09:32

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Danke Ute,

du bist ein Schatz  drueck

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #173
am: 29. April 2010, 15:11:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Danke Ute,

du bist ein Schatz  drueck

LG Etty

gern geschehen liebe Etty  :love:, es ist ja 'meine' Gegend, allerdings mußte ich die Wege auch nie zu Fuß laufen  ;D

Antwort #174
am: 01. Mai 2010, 18:06:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also das granada hat GESTERN schon eröffnet!

der steg ist so gut wie fertig!
tennisplätze sind noch nicht ganz fertig, fitness und andere einrichtungen schon!
ab morgen ist auch die reservierung der a la carte restaurants möglich!

na denn, allen granada urlaubern eine schöne zeit  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #175
am: 02. Mai 2010, 11:19:56

Wolf

• Gast
Oh suuuuper - es hat also geklappt mit der pünktlichen Erföffnung. Vielen Dank für diese Information.

Ich freue mich für alle, die bereits dort sind und ich :freu: e mich jetzt noch mehr auf meinen Urlaub.  :sun: urlaub1 

Antwort #176
am: 02. Mai 2010, 16:44:23

BigRic87

• Gast
so wölfchen noch 1 monat dann könnt ihr es auch sehen und wir müssen noch 2 Tage länger warten bzw. arbeiten gehen ;-)

hast die neuen Bilder gesehen? Gibt auch einen kurzen Bericht der ersten!

- Oberen 2 Etagen noch nicht fertig
- Wasser im Bad ging nicht
- Steg fast fertig
- sie rechnen damit das in 2 Wochen alles fertig ist
- Buffetrestaurant geöffnen

Ist nur mal so grob mit google übersetzt, da das ja meist nicht so richtig hinhaut mit dem Ding!

Also wird alles laufen wenn wir in einem Monat bzw. + 2 Tage dort ankommen  :sauf:  nichtraucher

Antwort #177
am: 02. Mai 2010, 17:15:06

Wolf

• Gast
Hallo BigRic87,

ja, ich habe mir die Bilder auch angeschaut und war jezt nochmals bei unseren NL-Freunden. Gelobt wird ja bereits das Spa und natürlich das tolle Wetter.

Wenn wir 4 da sind, ist natürlich alles perfekt - ich sage nur: Wenn Engel reisen ;)

Antwort #178
am: 02. Mai 2010, 17:29:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo kann man denn da die bilder sehen? hilfe bitte!

Antwort #179
am: 02. Mai 2010, 17:38:39

LuDeGran

• Gast
Hallo ihr Lieben,

ich werde am 20.5 im Granada zu Gast sein. Habe jetzt irgendwie ein bisschen Angst, dass der Steg bis dahin noch nicht fertig ist. Das wäre ja echt schade....
Vor allem, weil mi gesagt wurde, dass zu diesem Zeitpunkt, das Hotel komplett ausgebucht ist..das wäre ja sehr eng.

was denkt ihr...wird der steg bis dahin fertig sein ?

@melanie: vier neue fotos gibt es auf der nl-seite..