10. April 2025, 04:48:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172587 mal)

Antwort #180
am: 02. Mai 2010, 17:40:15

gtheuwis

• Gast
Weitere uebersetzung (teil 2):

Statt Familienzimmer 2 Doppelzimmer bekommen
Problemen werden direkt Verbessert
Spa sehr schoen und fertig, sehr schoenes Hotel
Restaurants nicht fertig, Bars sind fertig.
Hotel nicht ausgebucht, toll um hier zu sein.

Geert-Jan

Bilder sind 1 Woche alt.

Antwort #181
am: 02. Mai 2010, 17:46:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
unter fotos kann ich nix finden, habt ihr vielleicht mal den direkten link für mich???

ludegran, das haus wird pfingsten voll sein, das ist richtig! und eng wird es so oder so sein, es hat ja kaum ausweichmöglichkeiten!
bei meinem telefonat gestern abend hies es, dass der steg eigentlich fertig sei, aber man schraube noch hier und da.......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 02. Mai 2010, 17:57:23

LuDeGran

• Gast
http://www.wereldwijzer.nl/showthread.php?t=80801&page=57
ich meinte die fotos.. :-) aber vielleicht kennst du die ja schon... ich hoffe, ich darf den link hier einfach reinstellen?;-)

ok, danke für die info. dann bin ich ja beruhigt..
weil irgendwo anders hatte ich gelesen..dass es noch zwei-drei wochen dauern soll..und das wäre ja sehr knapp :-/

Antwort #183
am: 02. Mai 2010, 18:13:52

BigRic87

• Gast
Danke gtheuwis  dampf sehr fein!

Antwort #184
am: 03. Mai 2010, 10:15:05

LuDeGran

• Gast
ja da hast du recht, das denk ich ja eigentlich auch. weil dann schnell die ersten negativen bewertungen für das hotel eintrudeln würden.
ich warte jetzt jeden tag noch gespannter auf neue news und fotos von urlaubern vor ort....spannende sache  :applause:

Antwort #185
am: 03. Mai 2010, 10:20:33

BigRic87

• Gast
Mal mit google übersetzt:

Quelle: http://www.wereldwijzer.nl/showthread.php?t=80801&page=58

"...

Guten Morgen alle aus dem sonnigen Türkei

Seien Sie der Erste, der hier über flipper1960 das Wasser des Pools ist nicht tief Ich schätze, dass die tiefste Stück von 1,50 Metern und einem riesigen Swimmingpool für kleinere Kinder.

@ Missyjanice gibt es eine sehr gute Atmosphäre hier sind viele Russen, aber im Gegensatz zu anderen Zeiten in der Türkei wenig von ihnen (nur dass sie manchmal 12 Stunden schon schief laufen) betroffen, das Essen hier ist super! variiert und die Cocktails sind sehr gut!

@ Gwen Vandamme Die Animation beginnt langsam an Schwung gestern Nachmittag sah ich sie sitzen mit kleinen Kindern in der Kinder-Bereich, so dass auch offen everymore's ist in der Bar machen sie ein wenig und das war es dann soweit ich gesehen habe.

@ Yente Ja, sie sind im Grunde zwei Standard-Zimmer mit einer Länge zwischen ihnen, sie beide in die Halle kommen. Eine echte Diskothek ich noch nicht gesehen haben, gibt es eine große Bar mit viel Platz setzt und die letzte Nacht unsere erste echte Nacht hier war ein DJ auf der Flucht, und es gab eine Menge Leute zu tanzen sie haben ein lustiges Quiz, wo jeder teilgenommen (Rare Bild und dann erraten, wer die Person war bekannt)

Sie haben die Anlegestelle beendet, und Sie werden sehr wenig von der Arbeit im Hotel bemerken.

Ich hoffe, Sie haben genug, um alle Ihre Fragen beantworten Sie dann Genieß ich jetzt den Meeresspiegel mit einem schönen kalten Koks!

Ps: Es gibt keinen Strand, aber eine nette Art von 2.5m hohen Deck aus denen man tauchen und springen und natürlich viele Schritte, die Sie nach oben und unten.

..."

Antwort #186
am: 03. Mai 2010, 12:09:52

LuDeGran

• Gast
@bigric: ich lass mir das auch immer so übersetzen :D auch wenn da manchmal ganz schöner müll rauskommt, weiß man zumindest im groben, um was es in einem beitrag geht ...

,,sie haben die anlegestelle beendet"
ist damit der steg gemeint?

Antwort #187
am: 03. Mai 2010, 12:38:48

BigRic87

• Gast
Ja manchmal ist komisch die übersetzung  :yippieh:

Ich denk mal ja, der war ja im großen und ganzen fertig, fehlte ja nur die querverlattung, das dauert ja nich lang  b3

Antwort #188
am: 03. Mai 2010, 21:04:45

BigRic87

• Gast

Quelle: http://www.wereldwijzer.nl

So und zu trinken gibts auch was wie man sieht  :sauf:  ;D

Antwort #189
am: 04. Mai 2010, 07:52:12

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin,

meine Schwester sitzt nun in den Startlöchern, sie fliegt heute um 15.00 Uhr von Dortmund

ich denke ich werde Morgen mal telefonieren und berichten

Ganz liebe Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #190
am: 04. Mai 2010, 09:01:23

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
" Genieß ich jetzt den Meeresspiegel mit einem schönen kalten Koks"

schöne Grüße euer Chr.Daum

Peter oppi

Antwort #191
am: 04. Mai 2010, 09:17:32

LuDeGran

• Gast
na das foto sieht doch schon mal gut nach urlaubs-feeling aus, oder ? :-) :freu:

Antwort #192
am: 04. Mai 2010, 09:23:01

LuDeGran

• Gast
und hier wieder spärlich übersetzt aus dem nl-forum: :D

"hallo alle soeben eine Nachricht von meiner Schwester aus Granada waren sie dort für 19 Stunden und erreicht ihr Zimmer war nicht bereit, Sie haben gewartet, bis 22.30 Uhr, wenn sie könnten in den Raum und immer noch falsch ... hatte gereseveerd Meer und kamen auf die Straße Sie sind noch zwei Familien in einem, die Toilette ist in keinem anderen arco und keine weiteren TV maaaaaaaaaar sah sehr vielversprechend in diesen geringfügigen Mängeln, aber dann wieder nach einer Betreuung für morgen so ging sie zum ersten Mal  und morgen gehen das Hotel Hotel Oja ist größer als auf den Fotos scheint Grüße Daisy und wartet auf die nächste Nachricht."

bisschen konfus diese automatische übersetzung   o.O

Antwort #193
am: 04. Mai 2010, 10:49:27

BigRic87

• Gast
" Genieß ich jetzt den Meeresspiegel mit einem schönen kalten Koks"

schöne Grüße euer Chr.Daum

Peter oppi

Das ist die google übersetzung, soll bestimmt Cocktail heißen  :sauf:

Antwort #194
am: 04. Mai 2010, 14:24:59

gtheuwis