10. April 2025, 04:51:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172590 mal)

Antwort #195
am: 04. Mai 2010, 14:34:30

LuDeGran

• Gast
Hab die Fotos schon bewundert, sieht ja alles sehr gut aus :-)

In einem bestimmten anderen Forum ;-) steht aber nun, dass Urlauber vor Ort in ein anderes Hotel umgebucht werden mussten, weil Zimmer nicht fertig sind?

Wie siehts denn nun aus? Ist das Hotel doch noch eine halbe Baustelle?  :tja:

Antwort #196
am: 04. Mai 2010, 14:34:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
" Genieß ich jetzt den Meeresspiegel mit einem schönen kalten Koks"

schöne Grüße euer Chr.Daum

Peter oppi

Das ist die google übersetzung, soll bestimmt Cocktail heißen  :sauf:

..oder Coke...............

Gitte

Antwort #197
am: 04. Mai 2010, 16:43:01

LuDeGran

• Gast
@melanie:
in einem anderen besagten berühmt-berüchtigten forum ist wieder mal totale schwarz-malerei bezüglich granada angesagt  :-\
weißt du da mehr?
weil ich finde..den nl-fotos zu urteilen, ist doch alles top.. für 5 tage nach der eröffnung oder? :go go go:

Antwort #198
am: 04. Mai 2010, 17:54:14

Wolf

• Gast
@geert-jan

Die Bilder sehen ja super aus - da möcht man sich direkt hin beamten  :D

Das Essen sieht ja richtig lecker aus - ich glaube ich werde die nächsten 4 Wochen hier etwas weniger essen, sonst bricht der Steg noch unter mir zusammen.  :pfeif:

Im Hintergrund sieht man ja auch den Steg. 

Antwort #199
am: 04. Mai 2010, 18:51:17

BigRic87

• Gast
Ja und die Stegbar ist scheinbar auch in arbeit  :sauf: da ist es dann nicht mehr so weit ;-)

Aber fast nur bilder von den Deserts  ;) da möchte man jetzt ja schon anfangen mit fasten  ;D

Naja in einem Monat sind wir schon da und holen uns die verlorenen Kilos wieder zurück  :freu:

@gtheuwis: Könntest du mal fragen wie es mit dem Theater, der Disco, dem Spa bereich und der Bowlingbahn aussieht? das wäre nett! Das mit dem google-sprachtool funktioniert immer nicht so richtig!

MfG Rico

Antwort #200
am: 04. Mai 2010, 20:15:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@melanie:
in einem anderen besagten berühmt-berüchtigten forum ist wieder mal totale schwarz-malerei bezüglich granada angesagt  :-\
weißt du da mehr?
weil ich finde..den nl-fotos zu urteilen, ist doch alles top.. für 5 tage nach der eröffnung oder? :go go go:
jein, ich weiss auch nur das, was ihr auch alle wisst. diverse zimmer sind noch nicht fertig, diverse restarbeiten sind noch zu machen. allerdings beginnen nun einige veranstalter mit dem rückzug bis ca. ende nächster woche und haben stop gesetzt. das machen sie eigentlich nur, wenns grössere beanstandungen sind, - um sich vor dem regress zu schützen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #201
am: 05. Mai 2010, 07:29:51

cleo

• Gast
Schönen guten morgen,

man ich habe eben mal die Bilder gesehen, die sind ja net schlecht  thumbsup

Seid ihr alle jetzt demnächst in dem Hotel, oder sind von euch auch ein paar im September oder so dort ?!

Schönen Tag noch

LG cleo

Antwort #202
am: 05. Mai 2010, 09:37:57

limitsmarco

• Gast
Im holländischen Forum gibt es neue Bilder vom Steg sieht gut aus nur Geländer fehlt

Antwort #203
am: 05. Mai 2010, 10:44:50

Quinny0508

• Gast
Hallo zusammen, habe gerade hier das tolle Forum gefunden  thumbsup - komme aus einem anderen...., in dem alle Beiträge gelöscht werden und man sich vorsehen muss, was man schreibt..... - Übrigens habe ich hier schon ein paar Leute entdeckt, die wohl auch keine Lust hatten, länger dort zu bleiben....???

Was ist nun in unserem Granada wirklich los?? - Wenn man sich die Bilder unserer Freunde anschaut, könnte man denken, da geht die Post ab. Andererseits, die telefonischen "Tatsachenberichte" der Angehörigen, die umgebucht werden..., dann wieder Telefongespräche mit Hotel-Managern, die besagen, das es keine Umbuchungen gibt.(lediglich nur für die Leute, die darauf bestehen, Tennis spielen zu müssen, da die Tennisanlagen bis dato noch nicht fertiggestellt sind)  - Da soll noch einer durchsehen!!!! Mich betrifft es nicht ganz so direkt, da wir erst im Oktober fliegen, aber für alle die, die bereits auf gepackten Koffern sitzen, wäre es jammerschade, wenn etwas schief läuft.

Antwort #204
am: 05. Mai 2010, 11:19:20

LuDeGran

• Gast
Hallo zusammen, habe gerade hier das tolle Forum gefunden  thumbsup - komme aus einem anderen...., in dem alle Beiträge gelöscht werden und man sich vorsehen muss, was man schreibt..... - Übrigens habe ich hier schon ein paar Leute entdeckt, die wohl auch keine Lust hatten, länger dort zu bleiben....???

Was ist nun in unserem Granada wirklich los?? - Wenn man sich die Bilder unserer Freunde anschaut, könnte man denken, da geht die Post ab. Andererseits, die telefonischen "Tatsachenberichte" der Angehörigen, die umgebucht werden..., dann wieder Telefongespräche mit Hotel-Managern, die besagen, das es keine Umbuchungen gibt.(lediglich nur für die Leute, die darauf bestehen, Tennis spielen zu müssen, da die Tennisanlagen bis dato noch nicht fertiggestellt sind)  - Da soll noch einer durchsehen!!!! Mich betrifft es nicht ganz so direkt, da wir erst im Oktober fliegen, aber für alle die, die bereits auf gepackten Koffern sitzen, wäre es jammerschade, wenn etwas schief läuft.

hallo quinny,

ja ich komme auch aus diesem forum und habe es dort nicht mehr ausgehalten :D
ich fliege ende mai und frage mich auch langsam..was jetzt stimmt.
in dem nl-forum sieht man ja deutlich auf den bilden von heute, dass bereits leute auf dem steg liegen, und nur noch "kleinigkeiten" unfertig sind.
wenn ich aber jetzt was von umbuchungen höre..wird mir auch ganz schön mulmig zu mute.
andererseits denke ichmir.. das vor ein paar tagen hieß es der steg würde in ein zwei wochen fertig werden und jetzt sieht man , dass ihn schon benutzen kann. di eleute im granada scheinen sich schon richtig anzustrengen...

Antwort #205
am: 05. Mai 2010, 11:19:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo quinny, willkommen in unserer runde  bluemchen
tja was soll man glauben und was nicht......ist immer so ne sache, wenn man selbst nicht dabei ist.
fakt ist momentan nur, dass einige veranstalter stop gesetzt haben bis mitte ende nächster woche....dies tun die VA in der regel nur, wenn es grössere beanstandungen gibt, um sich vor möglichem regress zu schützen und natürlich auch, um den gästen einen möglichst sauberen aufenthalt zu bieten. natürlich fragen sich nun viele, wieso sieht doch alles toll aus.........sicher! viele sagen auch "ach das ist doch ok, wir haben gewusst, auf was wir uns einlassen bei der neuöffnung....!" - andere reisen aber genau auf dem trip, um dann möglichst viel hintennach rauszuschinden........das ist dann für alle beteiligten viel aufwand und ärger.......
nu schau mer mal......und warten auf die ersten rückkehrer!
viel spass bei uns  stoesschen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #206
am: 05. Mai 2010, 11:23:03

LuDeGran

• Gast
@melanie: danke für deine auskünfte :-)
ich werde heute mal in meinem reisebüro anrufen.. blöde frage..
wenn doch alles schief gehen sollte.. kann ich mir dann das umbuchungs-hotel aussuchen? oder werde ich einfach irgendwo reingesteckt?
kann ich mich darüber jetzt schon beim reisebüro erkundigen?

Antwort #207
am: 05. Mai 2010, 11:25:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wann fliegst du denn und mit welchem veranstalter?

Antwort #208
am: 05. Mai 2010, 11:36:41

LuDeGran

• Gast

Antwort #209
am: 05. Mai 2010, 11:38:39

Quinny0508

• Gast
 ;D  DANKE, DANKE.... für die nette Begrüßung hier bei EUCH !!
@LuDeGran: ich denke, es wäre sicherlich sinnvoll, sich schon im Vorfeld ein paar Gedanken darüber zu machen, in welches Hotel man dann eventuell gehen möchte....., so wie es hier momentan die Runde macht, werden die meisten in das "Vikingen Quality Resort " gebucht (.... solange der Zimmervorrat reicht.... troest )