16. April 2025, 07:28:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172928 mal)

Antwort #225
am: 05. Mai 2010, 17:07:44

Bintje

• Gast
Dag!
Ik bin na dre Dag freiwillich in anders Hotel gegangen, weil alles so eng und laut.
Kinderen rennen über die Steg und machen alles bekloppt. De Kellneren springen ok nich so wie man will.
Essen geht, Zimmer gehn auch aber viel Farvgeruch von de frishe Farv.
Aber den Koffie smaakt gut.
Int Vikingen bin ich nich gegaan, wegen den Name. Da is man veleich nich sicher.

Groeten uit Turkiye, Bintje

Antwort #226
am: 05. Mai 2010, 17:18:08

günni

• Gast
Zitat
Auch wenn man nichts dagegen tun kann!
Gemeint war gegen Transport in ein anderes Hotel weil Zimmer nicht fertig oder Hotel überbelegt!
Natürlich kann man was tun: Auf sofortigen Rückflug bestehen, weil der RV seinen Vertrag nicht einhält.

Antwort #227
am: 05. Mai 2010, 17:25:41

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich weiß, dass das der richtige Weg wäre, um doch noch in das gebuchte Hotel zu kommen,.... aber: Ich bin mir nicht sicher, dass ich da wirklich standfest und überzeugend auftreten könnte! (Ich glaub eher, ich würd mich hilfesuchend an Mel wenden!)
Angelika

Antwort #228
am: 05. Mai 2010, 17:34:27

Wolf

• Gast
Ach Bintje,

erst einmal herzlich willkomen und danke für Deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass das Hotel nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Ich wünsche Dir jetzt einen angenehmen Aufenthalt im neuen Hotel.

Vielleicht wird ja alles etwas ruhiger und gelassener, wenn sich in 4 Wochen alles eingespielt hat.

Antwort #229
am: 05. Mai 2010, 18:18:22

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo,

eben hat meine Schwester angerufen, sie haben sich mit dem Manager unterhalten

am Samstag sollen alle Zimmer definitiv  fertig sein, ihrem Umzug steht damit nichts mehr entgegen

im Vikingen fühlen sie sich nicht so wohl, viel zu groß und Massenabfertigung (eigenes Empfinden)

vom Granada sind sie begeistert haben sich alles angesehen

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #230
am: 05. Mai 2010, 19:05:43

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Leute
wenn Ihr wüsstet was in einem anderen Forum ab geht da wird schon wieder schlecht wetter gemacht!!!!

Einige behaupten das es noch kein softoping gibt und das alles noch in den sternen steht.

weiß von euch jemand eswas genaues ???

Habe gerade gelesen, dass Kai1974 ab 02.05. das Granada gebucht hat. Schade dass er sich noch nicht gemeldet hat. Viele der angehenden Gäste würden sich bestimmt über "vor Ort" Infos freuen!

:tja: Ganz so Unrecht hatten die Zweifler, egal ob in besagtem anderen Forum oder hier, anscheinend nicht.

Wünsche allen die das Granada gebucht haben, dass sie ihren Urlaub dort geniesen können urlaub1

Antwort #231
am: 05. Mai 2010, 20:47:17

bennibei

• Gast
So. morgen gehts zum Vorabcheckin... und am Freitag los. Habe noch nichts anderes vom Reiseveranstalter gehört. Wir fliegen nur Freitag-Sonntag (9Tage) da wäre ein Umzug mehr als ärgerlich... Will eigentlich nur schwimmen, Sonnen und essen erstmal :) das wichtigste *g*
Anscheinend gibts im Hotel kein Wlan, sonst müssten sich doch schon welche gemeldet haben...

Antwort #232
am: 05. Mai 2010, 21:01:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo bintje, willkommen in unserer runde  bluemchen

Zitat
Kinderen rennen über die Steg und machen alles bekloppt.
genau das habe ich befürchtet, das wird der kinder schönster spielplatz  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #233
am: 05. Mai 2010, 21:13:53

Bintje

• Gast
Hallo Melanie!
Der Steg dat is schönste Plats für die Kinderen und jetz ware noch garnich vil da. In den Somer möcht ik da garnich sein.
Dat Hotel wird schön wenn alle richtig is, aber in die nägste Wochen ich will da nicht sein. Ik glaub in Herfst wird alles sein okay.

Groetjes, Bintje

Antwort #234
am: 05. Mai 2010, 21:16:49

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Melanie aber das kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen, denn zum am Strand spielen ist dort doch definitiv noch weniger Platz als im Vikingen. :-\

Antwort #235
am: 05. Mai 2010, 21:19:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein ich mach denen keinen vorwurf, WO sollen sie denn grossartig anders hin!?! - andersrum hat genau das klientel, welches auf solche schnickedöns wert legt das deswegen gebucht, - vielleicht im gottgerechten glauben, dort relaxen zu können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #236
am: 05. Mai 2010, 21:22:09

Bintje

• Gast
Ja dat stimmt Carlos. Da is gar kein Plats. Mir tun die Kinderen auch leid, aber alle wollen doch Ruh haben in de Urlaub.
Dat hat man nich.

Antwort #237
am: 05. Mai 2010, 21:36:35

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Bintje,

darf ich fragen in welches Hotel ihr umgebucht wurdet? Hattet ihr welche zur Auswahl oder wurde euch vorgeschrieben in welches Hotel ihr umziehen sollt/müsst?

Hofentlich gefällt es euch in dem Hotel in dem ihr jetzt seid wenigstens. Ärgerlich wenn man sich auf den Urlaub freut und es dann nicht klappt.

Antwort #238
am: 06. Mai 2010, 06:02:44

günni

• Gast
Zitat
Hattet ihr welche zur Auswahl oder wurde euch vorgeschrieben in welches Hotel ihr umziehen sollt/müsst?
Vorschreiben kann der Veranstalter nun schon gleich gar nichts! Schließlich hat er schlicht und ergreifend einen geschlossenen Vertrag gebrochen und stellt den Kunden nun vor Ort vor vollendete Tatsachen. Er kann allerhöchstens Angebote machen und hoffen, dass der Kunde eines davon annimmt. Die Praxis sieht leider anders aus, was nicht zuletzt daher kommt, dass (verständlicherweise) nur die allerwenigsten auf einen sofortigen Rückflug bestehen. Häufig kommt dann noch dazu, dass der Veranstalter ein kleines Zuckerstückchen gleich freiwillig gibt (etwa einen kostenlosen Ausflug, 5*Hotel anstatt der gebuchten 4*Unterkunft etc.) und der Kunde sich uüber das vermeintliche Schnäppchen freut. Diese Masche funktioniert seit Jahren bestens, und Veranstalter und Hoteliers schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Dem Kunden sollte das aber egal sein, er hat einen Rechtsanspruch (das übersehen die meisten) daruaf, das zu erhalten, was er gebucht und bezahlt hat.
Zitat
Pacta sunt servanda (wörtlich: "Verträge sind einzuhalten") beschreibt das Prinzip der Vertragstreue im öffentlichen und privaten Recht.
Es handelt sich um den wichtigsten Grundsatz des öffentlichen ebenso wie des privaten Vertragsrechts....
Quelle: WIKIUnd ich glaube, nirgendwo wird dieser Grundsatz so häufig und bedenkenlos mißachtet, wie bei der Pauschalreise.

Antwort #239
am: 06. Mai 2010, 06:47:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja und die realität sieht dann noch mal anders aus, wenn man bei einem billigveranstalter gebucht hat, der nicht soviele gleichwertige alternativen hat, - für den aber 5* 5* sind, auf gedeih und verderb  bOEs