16. April 2025, 11:17:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172953 mal)

Antwort #255
am: 07. Mai 2010, 05:44:22

limitsmarco

• Gast
Die neuen Fotos sehen ja wirklich super aus.
Also um den Steg brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Was ist jetzt alles noch nicht fertig ?
Disco
Theater
Zimmer
Bowling
Restaurants
Bars
ODer ist alles fertig ?

Antwort #256
am: 07. Mai 2010, 06:10:10

Quinny0508

• Gast
Also irgendwo habe ich gelesen, dass bis Samstag alle Zimmer und die Tennisanlagen fertig werden sollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Woche sehr viele Gäste anreisen werden. Die meisten haben sicherlich die erste Woche abgewartet, wie sich die Lage entwickelt. Somit ist es natürlich sehr wichtig, dass die Zimmer belegbar werden, um Umbuchungen und somit eventuell schlechte Kritiken zu vermeiden. Der Steg, ein weiteres wichtiges Kriterium und gleichzeitig Aushängeschild für dieses Hotel scheint ja nun komplett zu sein. Wenn wir alle mal so auf die vergangenen 3 Wochen zurückschauen, hat sich enorm was getan. Täglich neue große Fortschritte. Deshalb denke ich, dass in der kommenden Woche alles fertig sein wird. Die ersten positiven Stimmen direkt aus dem Granada haben wir ja schon live gehört.... Also Leute, laßt euch nicht verunsichern - freut euch auf euren Urlaub!!!  urlaub1- Alles wird gut!
Warten wir gespannt die nächste "Post" ab  yougotmail

Antwort #257
am: 07. Mai 2010, 07:46:44

limitsmarco

• Gast
Face book hat die neuen Bilder jetzt auch drin
einfach mal googeln

Antwort #258
am: 07. Mai 2010, 08:13:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe heute morgen eine nachricht bekommen.........vielleicht äussert sich die dame hier nochmal separat.
es soll noch eine kleine baustelle sein, man müsste sich auf diverse unannehmlichkeiten einrichten......ansonsten sehr reichliches und leckres essen, mit sehr nettem personal.......- und geschätzten 60-70% russischen urlaubern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #259
am: 07. Mai 2010, 08:27:44

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
sollte es vielleicht heissen,man sollte sich auf diverse UN annehmlichkeiten einrichten ?

Peter oppi

Antwort #260
am: 07. Mai 2010, 08:31:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oh sorry peter, schon ausgebessert  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #261
am: 07. Mai 2010, 08:34:03

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hallo Mel

schon Kaffee getrunken ?

Peter oppi

Antwort #262
am: 07. Mai 2010, 08:39:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #263
am: 07. Mai 2010, 08:40:43

BigRic87

• Gast
ich habe heute morgen eine nachricht bekommen.........vielleicht äussert sich die dame hier nochmal separat.
es soll noch eine kleine baustelle sein, man müsste sich auf diverse unannehmlichkeiten einrichten......ansonsten sehr reichliches und leckres essen, mit sehr nettem personal.......- und geschätzten 60-70% russischen urlaubern!

Da hat man schon mal russisch gelernt in der Schule und doch alles vergessen  dampf na mal sehen wie es im juni aus sieht mit der belegung

Antwort #264
am: 07. Mai 2010, 09:25:55

TürkeiJunkie

• Gast
Hi,

geflüchtet bin ich nicht, obwohl es eine Person gibt die mir schon von Anfang an total auf die Nerven geht....!  >:(

Also ich habe bis jetzt mit Russen noch keine gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich wird der Urlaub trotzdem gut!  ;D

Antwort #265
am: 07. Mai 2010, 09:33:19

TürkeiJunkie

• Gast
Die Fotos sehen wirklich toll aus! :)

Antwort #266
am: 07. Mai 2010, 10:09:52

Quinny0508

• Gast
 >:(  oh man..... du sprichst mir aus der Seele.....!!!
Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mit den russischen Miturlaubern gemacht. Wenn man sich bißchen tolerant und freundlich begegnet, dann klappt es ganz gut. Auch deutsche Urlauber benehmen sich oftmals total daneben und vergessen ihre guten Manieren.... - Ich denke in dieser Hinsicht sollten wir das etwas lockerer sehen....
(ist meine persönliche Meinung)

Antwort #267
am: 07. Mai 2010, 10:13:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
richtig das sehe ich auch so, obwohl ich wirklich auch schon böses erlebt habe.....egal welcher nationalität....es gibt immer überall solche und solche....sind wir doch einfach froh, dass es uns gut geht, dass wir gesund sind und uns einen urlaub noch leisten können, oder?

Antwort #268
am: 07. Mai 2010, 10:26:36

LuDeGran

• Gast
hallo ihr lieben,

hab jetzt die neuen fotos auf facebook gesehen.. der steg ist ja wirklich komplett fertig :-) yippiiie..sieht echt gut aus :-)

im nl-forum habe ich gelesen, dass es essen bis 2 uhr gibt. stand nicht vorher in den hotelbeschreibung, dass es rund um die uhr/24h snacks gibt?

@melanie: oh, doch noch eine kleine baustelle? :-( was heisst das genau?
ich fand eigentlich auch, dass es enorme fortschritte von der eröffnung bis jetzt gab und hatte meine bedenken schon fast vergessen :-/

Antwort #269
am: 07. Mai 2010, 10:41:06

limitsmarco

• Gast
schon wieder neue Facebook Bilder
und auch ein Video von der Disco am Steg vor 2 Tagen