10. April 2025, 04:10:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172548 mal)

Antwort #285
am: 07. Mai 2010, 20:17:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das die Liegen aber so eng auf dem Steg stehen, damit hätte ich nicht gerechnet (siehe Bild 32) - weniger wäre in diesem Fall mehr. 
äääähm, ja! und wo sollen die ganzen leute liegen??? es gibt keinen strandbereich, nur so seltsame "garagen" auf einem stück sand!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #286
am: 07. Mai 2010, 20:25:54

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Melanie,

sehe ich auch so. Wobei das bei einem Urlaub ausserhalb der Ferienzeiten evtl. nicht so schlimm ist, sollte das Hotel allerdings ausgebucht sein :-\ Da mag es noch so viel Luxus bieten, trotzdem würde ich mich nicht wohl fühlen.

Auf die ersten Berichte warten sicher viele gespannt.

lg

Antwort #287
am: 07. Mai 2010, 20:30:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du mir hat schon das kbr bei vollbelegung gereicht und das ist ne ganze nummer grösser! das hotel ist genau was für die klaustrophobiker unter uns  thumbsup wir werden die wehklagen ab mitte juli bis ende august, wenn die hütte brechend voll sein wird, von konakli bis hier her hören können  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #288
am: 07. Mai 2010, 21:44:37

BigRic87

• Gast
Geht die neue Granada Homepage bei euch auch nicht oder ist das nur bei mir so?

Wenn man mal das niederländische Forum übersetzt muss es ganz schön chaotisch zu gehen zwecks zimmer!

Antwort #289
am: 07. Mai 2010, 21:52:39

Wolf

• Gast
Momentan ist die Hütte bereits voll. Heute sind sehr viele Russen und Niederländer dort angekommen und es hat erhebliche Probleme mit den Zimmern gegeben. Vielen haben bis abends zittern müssen, ob es überhaupt Zimmer gibt. Die Urlauber haben laut NL-Forum stundenlang in der Lobby gesessen und gewartet und gewartet. Bei einigen hat es geklappt - bei anderen bisher nicht. Hoffentlich spielt es sich bald ein.

Wer daran die Schuld trägt, weiß ich nicht.

Das die Liegen aber so eng auf dem Steg stehen, damit hätte ich nicht gerechnet (siehe Bild 32) - weniger wäre in diesem Fall mehr. 
äääähm, ja! und wo sollen die ganzen leute liegen??? es gibt keinen strandbereich, nur so seltsame "garagen" auf einem stück sand!

Na ja, es hätte ja auch die Option gegeben - weniger Zimmer oder mehr Steg.

@ BigRic87 Nein, die neue Homepage funktioniert auch bei mir noch nicht - nur ein paar Sekunden - vielleicht klappt es ja morgen.

Antwort #290
am: 07. Mai 2010, 21:54:46

BigRic87

• Gast
Hoffentlich klappt das besser wenn wir kommen?
Bei wem habt ihr den gebucht?

Antwort #291
am: 07. Mai 2010, 21:55:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wolf, die hütte ist insoweit voll, wie sie fertige zimmer haben  ;D das war noch nicht alles  :coolman: da geht noch was  :go go go:

Antwort #292
am: 07. Mai 2010, 21:56:25

Quinny0508

• Gast
@BigRic: meine HomePage funktioniert auch nicht..... :-\

Antwort #293
am: 07. Mai 2010, 21:57:03

BigRic87

• Gast
oh mel erzähl mehr weiste was? o.O

Antwort #294
am: 07. Mai 2010, 22:01:08

Wolf

• Gast
Hallo Melanie,

ich weiß, die oberen 2 Etagen sind ja noch nicht fertig (Vielleicht sollten wir hoffen, dass Sie auch so schnell nicht fertig werden , dann gibt es wenigstens noch ein Plätzchen)

Ich stehe nämlich nicht um 6.00 h auf um eine Liege zu ergattern. Eher steige ich in den Dolmus und suche mir ein anderes Plätzchen oder schaue von meinem Balkon auf das Meer ....

@BigRic - wir haben bei Alltours gebucht Doppelzimmer mit Meerblick und ihr 2?

Antwort #295
am: 07. Mai 2010, 22:02:07

BigRic87

• Gast

Antwort #296
am: 07. Mai 2010, 22:03:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bigric ich weiss nicht mehr....wolf hat es eben schön erklärt! was meint ihr denn wie es da im sommer bei einer auslastung mit 100% zugeht?

Antwort #297
am: 07. Mai 2010, 22:05:33

BigRic87

• Gast
hätte ja sein können ;)

juni war auch ausgebucht hattest du mal geschrieben oder?

Antwort #298
am: 07. Mai 2010, 22:19:32

Quinny0508

• Gast
Oh man......, habe mir gerade ein paar Passagen aus dem NL-Forum mit Google übersetzen lassen......, ich glaube, im Granada steppt der Bär...., hilfe....
Es gibt da wohl mächtig Streß mit den russischen Gästen....., aber so richtig, mit Randale usw......!  o.O Deutsche Angereiste bekommen keine Zimmer, schlafen in der Lobby.... Ich fasse es nicht!!! - Da wird einem ganz anders.....

Antwort #299
am: 07. Mai 2010, 22:21:09

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :( Bei der Anzahl der Zimmer und der Modelansicht des Hotels konnte man sich an einer Hand abzählen, dass es eng werden würde. Ebenso sollte man bei Buchung einer Neueröffnung mit mehr oder weniger grossen Unzulänglichkeiten rechnen. klugscheiss

Vielleicht habt ihr Glück und bis zu eurem Urlaub im Granada läuft es dort besser. :)