10. April 2025, 04:17:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172557 mal)

Antwort #315
am: 08. Mai 2010, 10:44:17

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wolf,

du schreibst das letzte Mal in Alanya lag euer Hotel direkt an der Hauptstrasse!? Dieses liegt direkt an der D400 haarig

Bei dem TV Sender wurde das Hotel zuerst mit schönen Sandstrand angepriesen. Irgendwann haben sie dann den Strand nicht mehr erwähnt und sich an dem Steg festgebissen.

Bis ihr anreist vergeht noch etwas Zeit, vielleicht bessert sich noch das ein oder andere dort.

Antwort #316
am: 08. Mai 2010, 10:52:47

Quinny0508

• Gast
...... Was hat uns bewogen zu buchen?!  
Ich bin ein absoluter Türky-Fan...., finde Land und Leute faszinierend, das Klima, das Meer (obwohl wir die Ostsee vor der Tür haben...). War schon 4 mal in der Türkei,- mein absolutes Lieblingsreiseziel. Mein Partner war noch nie da. Seine Reiseziele waren bislang Domrep oder Kuba...... Es war auch ein hartes Stück Arbeit, ihn von der Türkei zu überzeugen...Dann haben wir das Granada gefunden, auf den ersten Blick ein Hauch von Dubai (Palmeninsel) und so. Wir waren begeistert und haben es dann letztendlich im Januar für 14 Tage im Oktober gebucht. Da ich mich sehr gut in dieser Ecke auskenne, werden wir natürlich auch sehr viel unternehmen. Ein Ausflug nach Aspendos und Rafting sind Pflichtveranstaltungen......Alanya, der Hafen, die Altstadt.... herrlich....

Antwort #317
am: 08. Mai 2010, 11:08:24

Wolf

• Gast
Wolf,

du schreibst das letzte Mal in Alanya lag euer Hotel direkt an der Hauptstrasse!? Dieses liegt direkt an der D400 haarig

Bei dem TV Sender wurde das Hotel zuerst mit schönen Sandstrand angepriesen. Irgendwann haben sie dann den Strand nicht mehr erwähnt und sich an dem Steg festgebissen.

Bis ihr anreist vergeht noch etwas Zeit, vielleicht bessert sich noch das ein oder andere dort.

Ja, hoffentlicht hast Du Recht -

Thema Strand und Strasse: Die Modellbilder und die Realität klaffen aber auch teilweise meilenweit auseinander. Ich glaube, dass die Reiseveranstalter wegen des "Strandes" bestimmt noch viele Reklamationen bekommen.

Da im Granada mein Zimmer zum Meer heraus geht, werde ich wohl von dem Strassenlärm nichts hören - ich hoffe, dass das Zimmer weiter oben liegt (nicht die oberen 2 Etagen) , dann hat man wenigstens eine tolle Aussicht.

So, jetzt muss ich mich ums Essen kümmern. Bis später

Antwort #318
am: 08. Mai 2010, 12:16:39

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Geht die neue Granada Homepage bei euch auch nicht oder ist das nur bei mir so?

Die Homepage ging heute bei mir auf, gestern allerdings nicht.

Antwort #319
am: 08. Mai 2010, 12:24:02

Wolf

• Gast
War auch gerade auf der neuen Homepage - Die Musik gefällt mir und es sieht auch so ganz gut aus.

Schlecht finde ich, dass uns zukünftigen Urlaubern immer noch ein Strand vorgegaukelt wird - und upps man sieht ein Bild mit einem Volleyballnetz.

Was soll das? abrakadrabra und schon ist der nicht vorhandene Strand da?

Antwort #320
am: 08. Mai 2010, 14:33:39

Bintje

• Gast
Hallo!
Hab ich wohl gut getan und bin gleich naar paar Dag in dat Delphin de Luxe gegaan  :freu:
Die Leut reden al van dat Horror-Hotel. Und dabei is dat noch gar nich voll.
Sind alle schön auf dat Leim gegaan von die schönen Bilder :klatsch:

Groetjes, Bintje

Antwort #321
am: 08. Mai 2010, 16:22:02

TürkeiJunkie

• Gast
als wir mit unserem kleinen Bruder bzw. Schwager gebucht hatten, war uns klar das es keinen Strand gibt!
Aber für uns drei war das in Ordnung! Das ist jetzt schon für meinen Mann und mich der 9.te Türkei Urlaub und für meinen kleinen Bruder der 3.te!
Und wir haben vor viel zu unternehmen. Dem "Kleinen" haben wir versprochen einen Tagesauflug auf dem Meer zu machen und ins Hamam zu gehen. Dann möchten wir noch einen Quad- oder Jeepsafari machen, einen Tag nach Alanya und auf die Burg, nach Manavgat auf dem Bazar und in die Moschee, uns für 1-2 Tage ein Mietauto leihen und usw....aber wir unternehmen nur soviel, wie es für uns alle drei in Ordnung ist!

Antwort #322
am: 08. Mai 2010, 16:28:35

TürkeiJunkie

• Gast
habe gerade den badesteg bei facebook gesehen!

Antwort #323
am: 08. Mai 2010, 18:06:21

Barbara06

• Gast
http://www.facebook.com/group.php?gid=261855803518&ref=ts#!/photo.php?pid=83929&o=all&op=1&view=all&subj=261855803518&aid=-1&id=100000899186957&fbid=115117268528245

Findet Ihr das schön ?? haarig haarig haarig

Ihr müsst den ganzen link kopieren....

Antwort #324
am: 08. Mai 2010, 18:38:51

anni1105

• Gast
nein, furchtbar! viel zu nah am nachbarn dran, das mag ich nicht!

Antwort #325
am: 08. Mai 2010, 18:41:24

Wolf

• Gast
http://www.facebook.com/group.php?gid=261855803518&ref=ts#!/photo.php?pid=83929&o=all&op=1&view=all&subj=261855803518&aid=-1&id=100000899186957&fbid=115117268528245

Findet Ihr das schön ?? haarig haarig haarig

Ihr müsst den ganzen link kopieren....

Ja, einiges finde ich schön gemacht - auch den Steg. Man sollte nicht alles schlecht machen.

Das größte Problem denke ich, ist jedoch der zu knapp bemessene Platz - und dieses Problem läßt sich leider nicht beheben. Die Anzahl der zu erwartenden Gäste und die Zimmerzahl passen mit dem Steg und der anderen Liegefläche einfach nicht zusammen. Da hat der Planer, meiner Meinung nach, einfach Mist gemacht.

Ich hasse es, wenn mein Nachbar mein Buch mitlesen kann.

Antwort #326
am: 08. Mai 2010, 18:54:55

BigRic87

• Gast
dann bring mal ein schönes buch für mich mit wölfchen :D

Antwort #327
am: 08. Mai 2010, 19:05:13

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
dann bring mal ein schönes buch für mich mit wölfchen :D

musst ihm nur noch schreiben was du gerne hättest ;D
Lg Passi

Antwort #328
am: 08. Mai 2010, 19:14:13

BigRic87

• Gast

Antwort #329
am: 08. Mai 2010, 19:16:19

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Meine Schwester hat sich eben telefonisch gemeldet  haarig

Sie hätten heute ins Granada umziehen können, haben dies aber angelehnt und bleiben im Vinkingen (das kleinere Übel)

meine Schwester und mein Schwager machen seit 25 Jahren Urlaub in der Türkei und sind das erste Mal so richtig entäuscht  :pieks:

Im Granada ist nicht alles fertig  natürlich fehlen auch noch viele Zimmer, trotzdem macht das Hotel einen überbelegten Eindruck

es stimmt das dort sehr viele Russen Urlaub machen, nach Auskunft von 2 Granada Urlaubern hat es gestern Nacht dort eine Schlägerei gegeben (ein Ehepaar)mit Polizeieinsatz

Das Management bekommt nichts in den Griff

Allerdings sollen die Zimmer sehr schön und das Essen gut sein

Zum Vikingen :sehr voll Menschenmassen, ca 500 junge Einheimische die am Abend das Hotel zur Partymeile machen und sehr laut sind, Meerblick gebucht nicht bekommen, Essen gut, Getränke minderwertig

Meine Schwester und mein Schwager trinken so gut wie keinen Alkohol, wenn die sagen das die Getränke minderwertig sind hat das Hand und Fuß

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!