08. Juni 2025, 00:01:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 175215 mal)

Antwort #330
am: 08. Mai 2010, 19:19:10

TürkeiJunkie

• Gast
das mit dem wenigen Platz stört uns auch ein wenig. das problem ist, dass es anscheinend in der nähe keinen strand gibt, den man zu fuß erreichen kann.wird zumindestens im hc forum geschrieben! aber das hotel wird eh immer nur schlecht gemacht von einer gewissen person!  >:(

Antwort #331
am: 08. Mai 2010, 19:19:41

TürkeiJunkie

• Gast
oh, das hört sich ja nicht gut an!

Antwort #332
am: 08. Mai 2010, 19:36:31

kedi

• Gast
Zum Vikingen :sehr voll Menschenmassen, ca 500 junge Einheimische die am Abend das Hotel zur Partymeile machen und sehr laut sind...

Wo kommen den 500 einheimische junge Leute her? In Okurcarlar ist doch nix los? Sammeln die sich aus Avsallar, Konakli, Alanya und Manavgat? Flashmobmäßig??

Antwort #333
am: 08. Mai 2010, 19:40:27

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Kedi,

ich habe keine Ahnung, am Tag soll es recht ruhig sein

aber ab dem Abendessen soll es sehr laut sein

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #334
am: 08. Mai 2010, 19:46:15

Wolf

• Gast
dann bring mal ein schönes buch für mich mit wölfchen :D

Was hättest Du denn gerne?

@etty, oh das tut mir aber leid für Deine Schwester und Deinen Schwager. Es gibt doch nichts schlimmeres, als sich im Urlaub zu ärgern.

Antwort #335
am: 08. Mai 2010, 19:48:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mit dem wenigen Platz stört uns auch ein wenig. das problem ist, dass es anscheinend in der nähe keinen strand gibt, den man zu fuß erreichen kann.wird zumindestens im hc forum geschrieben! aber das hotel wird eh immer nur schlecht gemacht von einer gewissen person!  >:(
da hat die frau ausnahmsweise mal recht......da ist nix mit anderer strand.....das gibts  :welcome:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #336
am: 08. Mai 2010, 20:37:01

BigRic87

• Gast
also quasi spring break auf türkisch :-) ? Endlich feierabend :-)

Antwort #337
am: 08. Mai 2010, 23:42:05

TürkeiJunkie

• Gast
bei hc gehts wieder heiß her!  b1

Antwort #338
am: 09. Mai 2010, 07:17:31

diewiebs

• Gast
hallo zusammen

wir sind seit dem 02.05.10 hier.
habe bereits schon an melanie geschrieben.
eigentlich ist es ein architektonisch tolles hotel.
gibt nichts vergleichbares hier.
jedoch herrscht hier noch das totale chaos.
wenn hier nicht so super nettes personal geben würde wären wir wohl auch umgezogen.
essen und trinken gibt es hier genug, was leider von den russischen gästen wie immer in übertriebenen maßen genosssen wird.
leider kommen auch viele männliche gäste in schwimmshorts zum essen >:(
man hat sich hier eigentlich etwas von exklusivität auf die fahne geschrieben, davon ist man aber meilenweit entfernt.
kann sich nur zum besseren entwickeln,

gruß diewiebs

Antwort #339
am: 09. Mai 2010, 07:34:46

Barbara06

• Gast
Hallo diewiebs!

Vielen Dank für Deinen Bericht von vor Ort ! bluemchen
Ohjeeeee-so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.... :-\ :-\

Macht das Beste draus und ich hoffe ihr könnt trotz allem noch ein paar schöne und sonnige Tage
im Granada verbringen ! troest
Liebe Grüße in die  flagge

Babs

Antwort #340
am: 09. Mai 2010, 10:33:35

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Zum Vikingen :sehr voll Menschenmassen, ca 500 junge Einheimische die am Abend das Hotel zur Partymeile machen und sehr laut sind...

Wo kommen den 500 einheimische junge Leute her? In Okurcarlar ist doch nix los? Sammeln die sich aus Avsallar, Konakli, Alanya und Manavgat? Flashmobmäßig??

Vielleicht hat sich die schöne Sitte der Matura-Partys auch schon unter türkischen Jugendlichen verbreitet. Die Ösis sollen es ja jedes Jahr in 5*-Hotels in der TR gewaltig krachen lassen.

Moin Harabeli,

im Hotel sind halt überwiegend junge Einheimische, die das Vikingen zur Partymeile machen.  :sauf: In der vergangenen Nacht hat es eine Schlägerei unter ca 25 Einheimischen in der Lobby gegeben mit großem Polizeieinsatz. Die waren so betrunken das sie erst heute Morgen des Hotels verwiesen werden konnten.

Von Urlaub ist da keine Rede mehr. Vielleicht kehrt jetzt etwas Ruhe ein.

Was ich nicht verstehe vom Granada das Gäste weg geschickt wurden in andere Hotels und trotzdem innerhalb der vergangenen Woche Gäste im Granada aufgenommen wurden

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #341
am: 09. Mai 2010, 10:55:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
man hat sich hier eigentlich etwas von exklusivität auf die fahne geschrieben, davon ist man aber meilenweit entfernt.
davon mal abgesehen, dass dieser geworbene standart vielleicht irgendwann eintrifft, darf man in einer eröffnungswoche - wo das halbe haus noch nicht mal fertig ist - alles erwarten, aber sicher keinen exklusiven standart bei dem ganzen chaos!
das kannst du in häusern der rixos oder ali bey gruppe erwarten, die genügend erfahrung auf dem high-quality-sektor haben! diese würden ihre häuser auch niemals nicht in so einem zustand öffnen! eröffnungen in diesen häusern gehn glatt und sauber über die bühne!

wenn ich nun den ganzen emailverkehr von jan geert und dem management lese.........das ist wirklich der blanke hohn  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #342
am: 09. Mai 2010, 11:06:44

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

Antwort #343
am: 09. Mai 2010, 11:08:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #344
am: 09. Mai 2010, 11:09:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Danke! Was bin ich froh, dass ich dieses Hotel nicht gebucht habe! Da kann es noch so schön und neu sein!
Angelika