10. April 2025, 04:24:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172566 mal)

Antwort #390
am: 09. Mai 2010, 19:53:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was ist pflicht? eigentlich schon natürlich, aber es gibt schon spezialisten, die sagen das den gästen auch erst nach ankunft im zielgebiet oder 1 tag vorher, so dass man keine möglichkeit hat zu agieren........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 09. Mai 2010, 20:08:18

TürkeiJunkie

• Gast
wie ist eigentlich das wetter in moment das siehr auf den fotos immer so grau aus!?

Antwort #392
am: 09. Mai 2010, 20:12:26

Dina

• Gast
ja hat wohl letztens geregnet da ....

Habe aber gehört das das Thermometer nächste Woche schon die 30 Grad - Marke knacken soll... :sun:

Antwort #393
am: 09. Mai 2010, 20:13:49

Wolf

• Gast
DDP wie heißt das Hotel mit vollem Namen? Vorab danke für die Info.

Antwort #394
am: 09. Mai 2010, 20:14:41

Dina

• Gast
Also ich werde jetzt erstmal abwarten was mein RV antwortet....  habe zwar nicht viel Hoffnung, aber versuchen kann man es ja mal...

Kann mir denn jemand, geschweige denn ich fahre doch, Tipps für Ausflüge geben ?
irgendwas in der Ecke was sich lohnt ?
Sehenswürdigkeiten ? Ausflüge auf dem Meer ? Märkte ? Altstadt ? Shopping ? Nachtleben ?  schicki

Antwort #395
am: 09. Mai 2010, 20:16:18

TürkeiJunkie

• Gast
ich hoffe, dass es bald fotos mit  :sun: schein gibt! und vorallem hoffe ich,dass das wetter im oktober auch noch schön ist. damit wir so  urlaub1 draußen sitzen können!

Antwort #396
am: 09. Mai 2010, 20:17:05

Quinny0508

• Gast
Wetterbericht:   :sun: irgendwo im holländischen Forum habe ich gelesen, dass es morgen so um die 30 Grad werden sollen..... :sun: :sun:

Antwort #397
am: 09. Mai 2010, 20:21:14

TürkeiJunkie

• Gast
ja dann ist ja gut!  :applause:

Antwort #398
am: 09. Mai 2010, 20:41:17

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
DDP wie heißt das Hotel mit vollem Namen? Vorab danke für die Info.

Meiner Meinung nach war das Delphin de Luxe Resort gemeint!?

Antwort #399
am: 09. Mai 2010, 20:54:54

Dina

• Gast
Also ich habe mich gerade mal über die ganzen "Ausweich-Hotels" schlau gemacht ..
für den Notfall muss man schließlich gewappnet sein  :coolman:

Anhand der Bewertungen und anhand der Bilder:

Bei mir kommt definitiv das Mukarnas auf Platz 1   (sieht echt nicht schlecht aus... sogar mit Strand  :'(
auf Platz 2 das Delphin und auf 3 das Vikingen....

Aber das wird man sich wahrscheinlich eh nicht aussuchen können vor Ort, sollte einem das Granada verwehrt werden.

Antwort #400
am: 09. Mai 2010, 20:56:12

LuDeGran

• Gast
Wir werden auch nicht umbuchen - mein Mann hat gesagt, wir warten ab. Außerdem ist es schwierig und teuer kurzfristig etwas vernünftiges zu bekommen und ich gehe davon aus, dass der RV uns nicht entgegen kommen würde.

Wir wollten vor Jahren schon einmal in einem Hotel in Camyuva umbuchen, da es uns dort nicht gefallen hat (100 % Verschlechterung zum Vorjahr). Wir hätten dann nur umbuchen können, wenn wir die vollen Stornokosten gezahlt hätten und noch die Kosten für das neue Hotel. Und so viel Geld haben wir nicht zu verschenken.

Ich warte ganz gespannt auf die ersten Bewertungen. Sollte es am 2. Juni immer noch so chaotisch sein und wir müßten dann in ein anderes Hotel, würde ich mich zumindest nicht ins Vikingen abschieben lassen. Da ist ja auch nicht alles so toll. Und ein Übel sollte nicht durch das andere ersetzt werden

oh nein, jetzt habe ich ja wenig hoffnung..weil ich wirklich umbuchen will...aber soviel geld zu verschenken habe ich natürlich auch nicht.
werde morgen in mein reisebüro gehen und euch davon berichten..oh man... :-\

Antwort #401
am: 09. Mai 2010, 20:56:51

LuDeGran

• Gast
@dina: du spielst also auch mit dem gedanken umzubuchen?
wann würdest du denn fliegen ?

Antwort #402
am: 09. Mai 2010, 20:58:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Also ich werde jetzt erstmal abwarten was mein RV antwortet....  habe zwar nicht viel Hoffnung, aber versuchen kann man es ja mal...

Kann mir denn jemand, geschweige denn ich fahre doch, Tipps für Ausflüge geben ?
irgendwas in der Ecke was sich lohnt ?
Sehenswürdigkeiten ? Ausflüge auf dem Meer ? Märkte ? Altstadt ? Shopping ? Nachtleben ?  schicki
dina, mit nachtleben ist das null in der ecke, das beschränkt sich alles nur aufs hotel, welches direkt an einer 4spurigen schnellstasse in der einöde liegt.
zum shoppen musst du ins nächstgelegene konakli, avsallar......oder nach alanya oder side/manavgat, dort findest du auch "altstadt" und märkte!
ausflüge auf dem meer findest du bei mehreren anbietern im ort konakli und für alle anderen ausflugstips schau mal hier  :)

das mukarnas liegt auf platz 1??? lass die finger davon, da wird selten einer glücklich! das vikingen bietet vom standart her alternative noch die beste lösung in der ecke, das delphin werden sie dir nicht ohne ausgleich überlassen, da müssten sie schon besoffen sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #403
am: 09. Mai 2010, 21:01:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wir werden auch nicht umbuchen - mein Mann hat gesagt, wir warten ab. Außerdem ist es schwierig und teuer kurzfristig etwas vernünftiges zu bekommen und ich gehe davon aus, dass der RV uns nicht entgegen kommen würde.

Wir wollten vor Jahren schon einmal in einem Hotel in Camyuva umbuchen, da es uns dort nicht gefallen hat (100 % Verschlechterung zum Vorjahr). Wir hätten dann nur umbuchen können, wenn wir die vollen Stornokosten gezahlt hätten und noch die Kosten für das neue Hotel. Und so viel Geld haben wir nicht zu verschenken.

Ich warte ganz gespannt auf die ersten Bewertungen. Sollte es am 2. Juni immer noch so chaotisch sein und wir müßten dann in ein anderes Hotel, würde ich mich zumindest nicht ins Vikingen abschieben lassen. Da ist ja auch nicht alles so toll. Und ein Übel sollte nicht durch das andere ersetzt werden

oh nein, jetzt habe ich ja wenig hoffnung..weil ich wirklich umbuchen will...aber soviel geld zu verschenken habe ich natürlich auch nicht.
werde morgen in mein reisebüro gehen und euch davon berichten..oh man... :-\
lu, wenn du kostenfrei umbuchen möchtest oder auf alternativen hoffst, hat es wenig sinn morgen schon ins reisebüro zu gehen. es hängt alles am veranstalter, die meisten haben vorerst bis mitte der woche stop gesetzt und danach wird man sehen, wie weiter verfahren wird. warte doch einfach diese tage noch ab und dann sieht man klarer. öger ist sicher einer der veranstalter, die solche angelegenheiten grosszügig händeln im worst case!

Antwort #404
am: 09. Mai 2010, 21:01:29

Dina

• Gast
Echt ? Ist das Mukarnas nicht gut ? Mmmhh.... wie gesagt bin jetzt nur nach den Bildern gegangen.. und da gefiel es mir am besten von den Dreien.