10. April 2025, 04:38:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172581 mal)

Antwort #420
am: 09. Mai 2010, 21:26:55

Quinny0508

• Gast
Jeder muß doch für sich entscheiden, was für ihn am besten ist und was seinen Ansprüchen am nächsten kommt. Wir hatten mit dem Granada ja noch keine Richtwerte und haben uns wohl nur auf die wunderschönen Modell-Bilder verlassen. Trotzdem denke ich immer noch, dass es ein wunderschöner Urlaub wird. Der eine möchte in dem XY Hotel nicht für geschenkt wohnen, der andere erlebt dort aber seinen Traumurlaub....Seine Erfahrungen sollte jeder selbst machen, ohne sich durch irgendwelche Meinungen beirren lassen. Ob gut oder schlecht, alles ist relativ.... (ist meine Meinung)!!

Antwort #421
am: 09. Mai 2010, 21:28:13

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Danke Carlos, aber das hat Alltours leider nicht im Programm.  >:(

Die anderen beiden sind für mich absolut keine Alternative. Ich hätte dann vielleicht schon eher an das Hotel Royal Atlantis Spa & Resort in Side gedacht

haarig Da wollte ich nicht, wie manche sagen "Tod über'm Zaun hängen" :-X Strand hast du dort, aber eine SEHR beengte Liegensituation!

Antwort #422
am: 09. Mai 2010, 21:29:45

TürkeiJunkie

• Gast
um sich ein Bild zu machen, wären am besten sachliche Bewertungen. In der ganz ehrlich das positiv aber auch das negative mitgeteilt wird!

Antwort #423
am: 09. Mai 2010, 21:30:00

LuDeGran

• Gast
wie kommt es eigentlich, dass manche urlauber im granada untergebracht werden und andere bsp. ins vikingen kommen?
da möchte ich übrigens auch absolut nicht hin...

Antwort #424
am: 09. Mai 2010, 21:30:10

kedi

• Gast
Wollt ihr also sagen: Die Welt ist schlecht ... vetraue niemanden ? *g*

Das weniger, da dürfte man ja keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.

Aber du siehst doch jetzt schon im Fall Granada, das sich viele von bunten Modellbildern täuschen lassen.
Seit es Reisekataloge gibt, fallen die Leute immer wieder drauf rein...immer wieder!
Gehen denn einige immer noch soooo blauäugig durch's Leben?

Antwort #425
am: 09. Mai 2010, 21:32:32

LuDeGran

• Gast
wann denkt ihr kommen die ersten bewertungen übers granada?

Antwort #426
am: 09. Mai 2010, 21:34:42

TürkeiJunkie

• Gast
also bevor wir gebucht haben, haben wir mit dem "kleinen" besprochen, dass dort kein strand vorhanden ist und wir mit dem badesteg auskommen müssen. aber für ihn war das vollkommen okay. so lange er rutschen hat... ;D

Antwort #427
am: 09. Mai 2010, 21:35:32

kedi

• Gast
wann denkt ihr kommen die ersten bewertungen übers granada?

Da bin sogar ich als absoluter "alles, aber bloss-nicht-in-ein-AI-Hotel"-Urlauber drauf gespannt  ;D

Antwort #428
am: 09. Mai 2010, 21:35:40

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Schade,
ich hätte mir gewünscht dass der User Kai1977, der nun vor Ort sein müsste (?) sich kurz meldet. Die angehenden Granada Urlauber hätten es ihm sicher gedankt! :coolman:

Antwort #429
am: 09. Mai 2010, 21:40:12

Quinny0508

• Gast
@ carlos: vielleicht liegt er mit gtheuwis am Pool, trinkt sich einen und lacht sich hier über uns kaput, wie wir uns hier die Köpfe heiß reden....

Antwort #430
am: 09. Mai 2010, 21:40:49

Dina

• Gast
Ich glaube das es nicht mehr lange dauern wird, bis sich die ersten melden.
Im holländischen Forum klappt das leider besser irgendwie  :tja:

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen da morgen auch neue Bilder eingestellt werden  abrakadrabra

Antwort #431
am: 09. Mai 2010, 21:43:02

LuDeGran

• Gast
ja das habe ich auch gelesen.. war mir aber wg der unsicheren google-übersetzung nicht sicher
dort schwanken die meinungen auch sehr stark..
eine rist jetzt wieder zuhause und schrieb darüber, wie toll es im granada war und dass er sofort wieder zurückmöchte...

Antwort #432
am: 09. Mai 2010, 21:43:35

TürkeiJunkie

• Gast

Antwort #433
am: 09. Mai 2010, 21:46:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das habe ich auch gelesen.. war mir aber wg der unsicheren google-übersetzung nicht sicher
dort schwanken die meinungen auch sehr stark..
eine rist jetzt wieder zuhause und schrieb darüber, wie toll es im granada war und dass er sofort wieder zurückmöchte...
seht ihr und genau das ist der punkt! der eine ist da sehr schmerzunempfindlich, der nächste bedauert den nicht vorhandenen standart der eigentlich auf den fahnen steht. - genau das meine ich! ihr kennt diese leute alle nicht persönlich um ihre vorlieben beurteilen zu können, von daher ist es schwer..........wer weiss........vielleicht sind das leute die das ganze jahr zuhause klimmzüge am brotkasten machen und mit allem anderen mehr als glücklich sind........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #434
am: 09. Mai 2010, 21:46:46

Quinny0508

• Gast
..... ich glaube, hier können schon fast alle holländisch lesen, es ist lustig, wie schnell man eine Fremdsprache erlernen kann..... stoesschen