10. April 2025, 04:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172568 mal)

Antwort #450
am: 09. Mai 2010, 22:04:49

Dina

• Gast
Tja .. was soll man dazu sagen... ? Wieder mal ein negativer Beitrag übers Granada....

Bin auf die Fotos gespannt, die sie hochgeladen haben  :-\

Antwort #451
am: 09. Mai 2010, 22:06:42

LuDeGran

• Gast
sorry, kenn die forenregeln nicht so... :-(

also hier der link: http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Granada+Resort+Spa-id_94200.html?page=56#forumPostAnchor1596020
quelle: hc

@dina: ich finde den beitrag extrem krass negativ.. also echt schwer sich ein bild zu machen. denn nach diesem beitrag denkt man das ist nur ne baustelle.. die holländer aber scheinen sich größtenteils wohl zu fühlen... ?? schwer einzuschätzen alles

Antwort #452
am: 09. Mai 2010, 22:10:14

Dina

• Gast
ja und das ist leider auch das was die Moderatoren gemeint haben...
jeder Mensch ist anders...

Ich sage mal das im Allgmeinen der Deutsche mehr Wert auf Ordnung, Luxus etc... legt als der Holländer ;-)
Ich meine.. hey... das ist das Volk der Wohnwagen und des Campens...   ich glaube das die einiges lockerer sehen werden

Antwort #453
am: 09. Mai 2010, 22:12:46

LuDeGran

• Gast
ja das stimmt wohl..deswegen bin ich auch gespannt auf die bilder..

Antwort #454
am: 09. Mai 2010, 22:13:22

Wolf

• Gast
Nee, hatte ich noch nicht - bin aber mal ruckzuck rübergesprintet.

Das dort so viele Russen da sind, habe ich im NL-Forum auch gelesen und das mit den nicht fertiggestellten Zimmern stimmt auch. Die Garagen haben wir ja auch schon bei facebook gesichtet und es steht auch dort, dass bisher nur 2 Restaurants geöffnet.

Was mich sehr stutzig macht, ist das keine Bilder von den Zimmern auftrauchen, obwohl über die für manche zu haten Betten diskutiert wird und in einigen Zimmern die Safes wohl noch nicht installiert sind.

Als Baustelle würde ich es nicht bezeichnen - scheint mir etwas überzogen.

Antwort #455
am: 09. Mai 2010, 22:13:33

TürkeiJunkie

• Gast
das kann natürlich sein. was haltet ihr denn bis jetzt von der homepage? http://www.granada.com.tr/web/index_de.html

Antwort #456
am: 09. Mai 2010, 22:14:55

Edgar

• Gast
Liebe Leute, damit der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt und nicht durch allgemeines Geplänkel aus den Fugen gerät, möchte ich Euch auf unseren Chat hinweisen. Dort könnt Ihr Euch gerne weiter über Eure Sorgen und Nöte unterhalten.

Antwort #457
am: 09. Mai 2010, 22:15:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ich finde den beitrag extrem krass negativ..
warum? weil er vielleicht der wahrheit entspricht?
was wollt ihr denn immer mit bildern? das sind momentaufnahmen, die realität ist eine andere! die wenigsten fotografieren das was im argen liegt! dazu sind alle viel zu viel momentan mit anderen sachen beschäftigt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #458
am: 09. Mai 2010, 22:17:54

Dina

• Gast
Habt ihr gelesen... ? Derjenige ist jetzt im Delphine Deluxe und fühlt sich pudelwohl

Antwort #459
am: 09. Mai 2010, 22:19:00

kedi

• Gast
Liebe Leute, damit der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt und nicht durch allgemeines Geplänkel aus den Fugen gerät, möchte ich Euch auf unseren Chat hinweisen. Dort könnt Ihr Euch gerne weiter über Eure Sorgen und Nöte unterhalten.

:) Wolf war schon da!

Antwort #460
am: 09. Mai 2010, 22:19:26

TürkeiJunkie

• Gast

Antwort #461
am: 09. Mai 2010, 22:20:04

LuDeGran

• Gast
nee nee.. ich meinte nicht, dass ich nicht glaube, dass es dort so schlecht ist (also die wahrheit des beitrages anzweifle), sondern dass ich jetzt schon erstaunt bin WIE schlimm die lage tatsächlich ist.

@wolf: ja das mit den zimmern finde ich auch seltsam.

traurig auch zu erkenne, wieviel die aussagen des managers wert waren. denn hatte der nicht betont, dass vor allem wert auf gäste aus dem mitteleuropäischen-und nicht aus dem östeu. gelegt wird?

Antwort #462
am: 09. Mai 2010, 22:21:51

Dina

• Gast
wer fühlt sich pudel wohl?

Na den Link den LuDeGran vorhin reingesetzt hat.
Über die Person die so gar nicht mit dem Granada zufrieden war.. die ist jetzt im Delphin und ihr gefällt es richtig gut.

Antwort #463
am: 09. Mai 2010, 22:22:06

LuDeGran

• Gast
wer fühlt sich pudel wohl?

derjenige, der gestern umgebucht wurde und nun nicht im granada, sondern im delphine deluxe untergebracht ist

Antwort #464
am: 09. Mai 2010, 22:22:43

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@ carlos: vielleicht liegt er mit gtheuwis am Pool, trinkt sich einen und lacht sich hier über uns kaput, wie wir uns hier die Köpfe heiß reden....

Kai macht doch zur Zeit seine nachträgliche Hochzeitsreise - ich hätte da was besseres zu tun, als am PC rumzuhängen  ;)

Oh Wolf  o.O das wusste ich nicht! ;)